freebie, Wandgestaltung
Kommentare 9

Die schönsten free printable Kalender 2017

Gehört ihr auch zu den Menschen, die sich jedes Jahr zu Weihnachten einen Kalender wünschen? Ich habe das längst in meine Wunschzettelschreibroutine eingewoben und bisher hat es eigentlich auch immer ganz gut geklappt. Doof ist natürlich, wenn man sich einen Kalender wünscht und dann keinen bekommt, dann muss man nämlich ganz schnell losflitzen oder damit zurecht kommen, dass der Anfang des Jahres in terminlichem Chaos versinkt. In Zeiten von Smartphones ist das vielleicht jetzt nicht ganz so dramatisch, aber irgendwie fehlt trotzdem was, wenn man das neue Jahr nicht mit einem schönen neuen Kalender beginnen kann, finde ich. Deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und zeige euch die schönsten vier Kalender für 2017 – alle sind als freebie auf dem jeweilige Blog verfügbar. Da kann also nicht mehr viel schiefgehen im neuen Jahr, oder?

thislittlestreet2017 Audrey von This Little Street lässt uns ganz farbenfroh ins neue Jahr starten. Ich habe mich regelrecht verliebt in die hübsch gestalteten Monatsübersichten! Wollt ihr auch haben? Hier entlang!

paulsveraWenn ihr es lieber ein wenig schlichter mögt, solltet ihr mal bei  paulsvera vorbei schauen. Dort findet ihr nämlich dieses wunderschöne Exemplar für mehr Plan 2017. Brauchen wir, oder?

dreierleiliebeleiNadine von Dreierlei Liebelei bietet ihren minimalistischen Kalender gleich in zwei Varianten an. Mein Favorit: die Version mit Platz um eigene Fotos oder Erinnerungsstücke einzukleben. Hier geht es zu den beiden Kalendern.

clementinecreative

 

Der Gute-Laune-Kalender von Clementine Creative ist ein hübscher Blickfang. Jeder Monat ist in einer anderen Farbe gestaltet und macht Lust, gleich den Aquarellmalkasten aus dem Schrank zu holen.

Dieses Jahr ist es also gar nicht schlimm, wenn wir noch keinen Kalender haben. Allerdings kann ich mich wirklich nur schwer entscheiden, welchen Kalender ich nun aufhängen will. Vielleicht kommt dieses Jahr einfach in jeden Raum einen ;-).

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderbaren Start ins neue Jahr und hoffe, dass 2017 die ein oder andere tolle Überraschung parat hält!

 

 

Merken

Merken

Merken

9 Kommentare

    • Liska sagt

      Thank you for letting me share it! You have a nice 2017, too, Carmia!

  1. Eine sehr schöne Auswahl hast du hier zusammen gestellt und ich freue mich mächtig mit dabei zu sein 🙂 Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Alles Liebe Vera

    • Liska sagt

      Ich freue mich auch, dass Du dabei bist ;-). Hab ebenfalls ein tolles Jahr!

    • Liska sagt

      Danke für den Hinwis. Das ist auch ein sehr hübsches Exemplar! Liebe Güße
      Liska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.