DIYnachten
Kommentare 1

DIYnachten: der Blogger Adventskalender, Türchen 1

(Werbung) Endlich ist es so weit: der 1. Dezember ist da und mit ihm fällt der Startschuss für DIYnachten! Vielleicht habt ihr von unserer Mega-Adventskalender-Aktion schon über instagram und facebook mitbekommen. Falls nicht, erkläre ich kurz nochmal, worum es geht: DIYnachten ist der Blogger Adventskalender für alle, die gerne kreativ sind. Auf einem unserer Blogs “Crafty Neighbours Club“, “dekotopia“, “Gingered Things” und “Mein Feenstaub” gibt es jeden Tag einen tollen Gewinn und eine DIY-Idee.

Welcher Blog an der Reihe ist, verraten wir erst, wenn das Türchen geöffnet wird – so lange könnt ihr gespannt sein ;). Folgt uns am besten gleich auf instagram und facebook, um immer Up to Date zu sein. Selbstverständlich wird auch auf unserer Webseite das jeweilige Türchen geöffnet. Schaut also auch gerne bei DIYnachten vorbei. Dort findet ihr unseren Weihnachtsbaum, der im moment noch recht kahl ist. Jeden Tag erscheint ein neues Item, dass euch direkt zum DIY und der Verlosung führt.  Judith von Frau Liebling hat uns den wundervollen Tannenbaum und Kranz gezeichnet, den ihr dort sehen könnt und die liebe Katha von Kathastrophal hat uns die Weseite aufgesetzt. Ganz lieben Dank für die tolle Arbeit an die beiden!

Ich bin total aufgeregt und freue mich, dass es jetzt endlich los geht mit DIYnachten! Seit August planen, organisieren, fotografieren und basteln wir jetzt schon für unseren Adventskalender. Es war super viel Arbeit und hat genau so viel Spaß gemacht. Und jetzt ist es endlich so weit und wir sind stolz wie Bolle, euch unseren Adventskalender zu präsentieren!

Den Anfang macht heute der “Crafty Neighbours Club“. Die beiden Mädels zeigen euch eine super coole DIY Idee zusammen mit Halbach, also nix wie rüber und mitmachen!

Wir sind mega Happy, dass wir so viele tolle Sponsoren gefunden haben, die uns helfen, euch die Adventszeit zu versüßen! An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle, die dabei sind.

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

Vielen Dank an unsere Premium-Sponsoren:

 

 

 

 

Image Map

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.