Allgemein
Kommentare 22

Gewinne ein Blumen-Abo von bloomy days!

gesponserter Post

Mögt ihr auch so gerne Blumen? Ich finde es einfach immer so toll, wenn ich ein Zimmer betrete und von einem hübschen Strauß Blumen angelächelt werde. Nicht nur im Frühling, sondern gerne zu jeder Jahreszeit. Trotz aller Liebe bekomme ich es leider nicht hin, mir regelmäßig einen nach Hause zu holen und auch mein Superhelden-Ehemann ist in der Hinsicht nicht besonders heldenhaft. Um so mehr habe ich mich gefreut, als Bloomy Days mir neulich einen Blumenstrauß geschickt hat, denn nun habe ich endlich mal wieder etwas Blühendes zuhause. Quasi als Farbtupfer bevor hier bald die Weihnachtsstimmung einzieht.

bloomy_days2

Falls es euch ähnlich geht, wie mir, und ihr es nicht schafft, regelmäßig Blumen zu kaufen, ist der Service von Bloomy Days vielleicht genau das richtige für euch. Dort kann man nämlich nicht nur Einzelsträuße, sondern gleich ganze Blumenabos nach Hause bestellen. Die werden dann frisch vom Feld gepflückt und am Wunschtermin geliefert. Hach, wenn doch alles so einfach sein könnte!

bloomy_days5

bloomy_days8

Da Blumen das perfekte Geschenk schlechthin sind, habe ich für euch natürlich auch welche! Ich verlose heute ein Blumenabo mit 3 Lieferungen von Bloomy Days. Wann diese genau geliefert werden sollen und welche Art von Blumen geschickt werden, darfst Du selbst entscheiden!

Die Verlosung ist beendet die Gewinnerin wurde bereits informiert.

So nimmst Du teil:

Schreibe mir bis zum 08.11.2016 (23.59 Uhr) einen Kommentar und schon landest Du im Lostopf!

Wenn du mir zusätzlich auf Facebook folgst und dort einen Kommentar hinterlässt, bekommst Du noch ein Extra-Los ;-).

Der Gewinner wird am 09.11.2016 ausgelost und per Mail benachrichtigt, vergesst also nicht, bei den Kommentaren eure E-Mail Adresse mit anzugeben. Natürlich wird diese nicht weitergegeben und ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet.

Teilnehmen kann jeder, der volljährig ist und in Deutschland wohnt.

Viel Glück!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

22 Kommentare

  1. Lisa sagt

    Wo draußen das Grün langsam verschwindet muss es eben anderweitig in die Wohnung geholt werden – hurray auf ein Blumenabo! 😉

  2. Ja! Es gibt nicht schöneres als ein frischer Strauss Blumen – vor allem wenn es jetzt so kalt und grau wird! Hüpfhüpf (auch bei FB).
    GLG Johanna

  3. Unser Garten gibt leider nichts mehr an Blumen her und über die Wintermonate wäre ein frischer Blumenstrauß schon was Tolles. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. 🙂
    Liebe Grüße
    Anette

  4. Alexandra Tschacher sagt

    Ein bisschen Farbe in das – wie mein Liebster findet – monochrome Wohnzimmer! Ich finde es ja skandinavisch – aber Blumen könnnenie schaden. Das wäre sicherlich eine gute Lösung.
    Viele Grüße,
    Alex

  5. Liebe Liska,

    dein Strauß ist einfach toll!
    Natürlich hüpfe ich da direkt in den Lostopf ‘(und zwar zwei mal 🙂 ) un versuche mein Glück, denn auch mein Superhelden-Mann st nicht unbedingt oft mit Blumen unterm Arm nach Hause gekommen..
    dann kümmern wir uns eben selbst 😉

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  6. Blumen im Haus: Auch bei mir eher eine selbstgekaufte Angelegenheit. Deshalb fände ich so ein Geschenk ganz arg fein. Deinen Blumenuntersetzer aka Kachel verlost du aber nicht gleich mit, oder…? Schade eigentlich… 😉
    LG. Susanne

  7. Ruth Henke sagt

    Ich kann gar nicht ohne frische Blumen, muss aber grad mal sagen dass ich so “pfiffige” Sträuße novch nicht hatte. Die sprühen ja geradzu vor Leben. Toll.

    Liebe Grüße

    Ruth

  8. Die Sträuße von Bloomy Days sind ein Traum und gerne würde ich den ersten Strauß zu meinem Geburtstag Mitte November bekommen.
    Darum schnell in den Lostopf gehüpft und beide Daumen drücken?
    Liebe Grüße,
    Kirsten

  9. Tessa sagt

    Ich liebe es auch sehr, frische Blumen im Haus zu haben, wobei ich jetzt schon eine Weile keine mehr gekauft habe. Bei begrenztem Studentenbudget muss man da leider manchmal Abstriche machen – aber da käme so ein Abo von Bloomy Days ja wie gerufen! Dann könnte ich mir vielleicht endlich mal einen Strauß mit Eukalyptus drin gönnen, den bekommt man hier leider nirgendwo. Liebe Grüße und schönes Wochenende!

  10. Ina McCart sagt

    Oh, das wäre so schön, ich liebe Blumen und mein aktueller Strauß ist auf dem besten Wege zu verblühen. Da kommt ein neuer Strauß von Bloomy Days gerade recht! Schöne Bilder btw 😉

  11. Bianca sagt

    Oh ja, gerade im Winter brauche ich grün in der Wohnung und da käme mir ein bloomy days-Abo gerade recht – ich liebe Blumen einfach <3
    LG, Bianca

  12. Was für ein wunderschöner Strauß bzw. das ist ja schon eher ein Arrangement! 🙂
    Neulich habe ich schon woanders einen Strauß von bloomy days gesehen und gelesen, dass er 3 Wochen gehalten hat. Kannte ich bisher gar nicht, aber das würde ich doch zu gerne auch mal probieren. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

  13. Mir geht es da ganz genauso. Ich liebe frische Blumen, komme aber nicht immer dazu, welche zu besorgen. Dabei ist es sooo schön, schon im Flur von einem Strauß begrüßt zu werden 🙂 Ich versuche mein Glück und schaue auch direkt bei FB vorbei 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  14. Franziska sagt

    Oh, ich liebe frische Blumen in der Wohnung. Da springe ich doch gerne mit voller Freude in den Lostopf.

    Liebe Grüße Franziska

  15. ICH LIEBE BLUMEN …
    Leider habe ich mit denen im Topf nie viel Glück, also gönne ich mir immer wieder ein paar Blumen von meiner Lieblingsblumenhändlerin …
    So ein Abo würde ich supergerne mal testen … denn es klingt sehr spannend …

    Herzliche Grüße
    Jutta

  16. Ohh, wie toll dies wäre. Leider sind meine Daumen eher nicht so grün, sodass ein famoser Blumenstrauß fein auf dem Tisch aussehen würde. 🙂 Liebste Grüße, Saskia

  17. Vroni sagt

    Drei mal Blumen frei Haus!? Da bin ich doch sofort dabei…
    LG Vroni

  18. JO sagt

    Das wäre herrlich, frische Blumen ,bei dem grauen, kalten Dusterwetter… Vielleicht habe ich Glück….?!
    LG JO

  19. Mike sagt

    Ich liebe frische Blumen und hasse die PLastikblumen. Gerne auch selbst frisch aus dem Garten gepflückt 🙂

  20. Anna Meier sagt

    Das hört sich ganz wunderbar an! Über das Blumenabo würde sich bei uns die ganze Familie freuen! Danke für das Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.