Allgemein, DIY, DIYChallenge, Geschenkideen, Weihnachten
Kommentare 303

DIYnachten mit Cupper Teas: Schälchen für Teebeutel

Werbung – Heute öffnet sich schon Türchen Nummer 5 bei DIYnachten. Zusammen mit Cupper Teas zeige ich Dir heute eine DIY Idee für Teeliebhaber und es gibt ein riesiges (und wir meinen riesig!) Teepaket zu gewinnen. Genau richtig als Geschenkidee oder, um es sich an kalten Wintertagen gemütlich zu machen.

Kennst Du das, wenn Du es Dir so richtig mit einer leckeren Tasse Tee bequem gemacht hast. ganz tief in die Couch gelümmelt bist, am besten die Füße noch in eine Decke gewickelt hast und dann musst Du aufstehen um den Teebeutel raus zu nehmen, weil Dein Tee sonst zu bitter wird?  Nervt ziemlich, oder? Deswegen habe ich heute zusammen mit Cupper Teas die ultimative Geschenkidee für alle Teeliebhaber: Schälchen für Teebeutel.Die kannst Du wunderbar zusammen mit einer Packung Tee verschenken oder einfach für Dich selbst behalten. Ich werde meine drei definitiv nicht komplett hergeben. Dafür finde ich sie selbst viel zu praktisch. Eins bleibt also mindestens bei mir!

Schälchen für Teebeutel selber machen

Du brauchst:

  • eine kleine Glasschale
  • lufttrocknende Formmasse
  • Nudelholz oder Acrylrolle
  • Frischhaltefolie
  • Cutter
  • feines Schleifpapier
  • Farben

Und so wird’s gemacht:

  1. Rolle die Formmasse ca. 3-4mm dick aus. Dein Untergrund sollte möglichst glatt sein, damit keine Abdrücke in der Formmasse entstehen.
  2. Lege ein kleines Schälchen mit Klarsichtfolie aus und lege die Formmasse hinein. Auch hier solltest Du darauf achten, dass möglichst wenig Falten in der Folie sind. Kleine Abdrücke kannst Du später noch wegschleifen. Schneide mit einem Cutter Messer den Rand ab.
  3. Wenn die Form stimmt, kannst Du den Rand mit feuchten Fingern glätten. Auch im Innenteil der Schale kannst Du so die Formmasse glätten. Lasse nun alles gut durchtrocknen – am besten über Nacht.
  4. Wenn die Formmasse getrocknet ist, kannst Du sie aus der Schale nehmen und mit feinem Schleifpapier bearbeiten.
  5. Male nun Dein Schälchen mit Wasserfarbe an. Nimm mal mehr, mal weniger Wasser und lasse die Farbe ineinander Laufen. Falls sich zu viel Wasser sammelt, kannst Du es vorsichtig mit einem Taschentuch aufsaugen.Lasse die Farbe gut trocknen.
  6. Für den Goldrand einfach Kleber auf den Rand auftragen und Spiegelfolie auflegen. Gut festdrücken und wieder abziehen. Alternativ kannst Du hierfür auch Blattgold verwenden.
  7. Jetzt musst Du Dein Schälchen noch mit Klarlack lackieren, damit du später feute Teebeutel hineinlegen kannst. Ich habe einfach Sprühlack verwendet. Klarlack und Pinsel eignen sich aber genau so gut.

 

 

Gewinne ein riesen Tee-Paket von Cupper

Teeliebhaber aufgepasst: wir verlosen ein riesiges Teepaket von Cupper Teas bestehend aus 21 leckeren Sorten. Die könnt ihr entweder alleine genießen oder an Freunde weiter verschenken.

Das Cupper Motto lautet „natural, fair & delicious“ – deshalb werden für die Herstellung der Tees nur die reinsten und hochwertigsten Bio-Rohstoffe verwendet, für die Schwarz- und Grüntees sogar in Fairtrade-Qualität. Bei Cupper Teas zählen nur die inneren Werte: Die Teebeutel werden ohne Metallklammern hergestellt und sind ungebleicht, plastikfrei und kompostierbar. Die Sachets sind aus Papier, das im Altpapier recycelt werden kann.

So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, welche Teesorte Deine Lieblingssorte ist.

Das Gewinnspiel endet am Montag , den 06.12.18 um 05.59. Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt und per Mail benachrichtigt. Vergiss also nicht, Deine E-Mail Adresse anzugeben. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich drücke euch die Daumen!

 

Was ist überhaupt DIYnachten?

DIYnachten ist der kreative Blogger Adventskalender von Gingered Things, Mrs. Greenhouse, Mein Feensaub und mir. Jeden Tag öffnen wir zusammen mit euch ein Türchen auf einem unserer Blogs. Dahinter verbirgt sich immer eine schöne DIY Idee und ein richtig toller Gewinn für Selbermacher! Welcher Blog dran ist, bleibt natürich erst mal geheim. Ihr könnt euch ganz einfach über den Winterwald auf unserer Webseite zum Türchen des Tages klicken ;-).

Um nichts zu verpassen, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf instagram. Wir freuen uns auf eine kreative Vorweihnachtszeit!

 

Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Hauptsponsoren!

303 Kommentare

  1. Marijke sagt

    Ich entdecke in letzter Zeit so viele neue leckere Teesorten…! Besonders gern mag ich Süßholz /Lakritz-Tee. Der hat immer schon direkt eine eigene angenehme Süsse. Aber ich probiere immer gern neue Sorten und auch meine Kinder testen gerne mit!
    Herzlichst
    Marijke
    marijke.t@gmx.de

  2. neni sagt

    Meine Lieblings-Reesorte ist „Sweet Dreams“- so endet wirklich jeder Tag im Guten😌

  3. Liesa sagt

    Von cupper habe ich bisher nur 2 Sorten probiert, diese waren aber richtig lecker. Ich glaube irgendwie happy day und sweet dreams. Die kleinen Schalen für die Teebeutel sind super schön.
    Lg

  4. Anja Groß sagt

    Oh was für eine geniale Idee!!! Geht mir auch oft so mit den Teebeutel!😆 und ich liiiebe diese Teesorten. Hab noch nicht alle durch. Von daher würde der Gewinn perfekt passen! Ich mag sehr gerne sweet dreams und keep calm

  5. Alexandra sagt

    Ich kenne noch nicht so viele Cuppers Teesorten, aber Sweet dreams ist der perfekte Abendtee für mich

  6. Katja sagt

    Ich liebe den Skinni Minti, und die Idee der Teebeutelschälchen! 😍

  7. M sagt

    Von cupper hab ich bisher noch keinen Tee probiert, generell mag ich Kräuterteemischungen und Roibushmischungen am meisten.

  8. Pingback: Türchen 5 - diynachten.de

  9. Sarah sagt

    Ich mag am liebsten Früchtetee! Aber ich probiere auch total gerne neue Sorten aus 🙂 finde die DIY idee total super!

  10. Anita sagt

    Mein Lieblingstee ist “Frecher-flirt” von Teekanne. zu empfehlen ist auch Minzige Früchte von Meßmer. Aber ich glaube den gibt es nur bei Meßmer Momentum

  11. Marion Hoch sagt

    Meine Lieblingsteesorten im Winter sind Marzipan und Vanille.
    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 🎄🎁🎄
    Es würde mich freuen wenn Sie mich aus dem Lostopf ziehen 🎄🎁🎄

  12. Franziska sagt

    Ich habe keine Lieblingsteesorte, ich probiere super gerne alle möglichen neuen Sorten aus.

  13. Susana Moron sagt

    So praktisch und doch so einfach in der Umsetzung. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Wie immer genial verständlich erläutert…ich bin eher der Kräuter-Typ…experimentier sehr gern selbst…Salbei + Kamille oder Hagebutten + Pfefferminz…
    Muss zur meine Schande gestehen, dass ich Cupper Teesortiment noch nicht ausprobiert habe…daher würde ich mich um so mehr freuen über diesen Tee-Paket!!

  14. Nina sagt

    Welch schöne Idee💕 Danke für die Anregung!
    Zur Zeit trinke ich am liebsten Minze mit Süßholz oder ganz klassisch Earl Grey mit Milch☕️

  15. Sina Müller sagt

    Ich liebe After Dinner Mints von Cupper Tea
    Gehört für mich abends immer nach dem Essen dazu 😍

  16. Laureen sagt

    Ich würde mich sehr über das Teepaket freuen und möchte in den Lostopf.

  17. Hella Groß sagt

    Hallo, ich liebe Fenchel Anis Kümmel Tee, ich trinke den am liebsten. Aber Früchtetees gehen auch. Liebe Grüße

  18. Angelika sagt

    Das ist ja eine super Idee! Und der Gewinn ist natürlich auch klasse!!

  19. Steffi sagt

    Oh wie lecker…ich mag am liebsten Früchte- und Kräutertees…Aber die Cupper-Tees sind sicher alle sehr fein

  20. Christina Siepmann sagt

    Ich trinke jeden Tag Tee und mag besonders die fruchtigen Sorten. Im Winter aber gerne auch mit Zimt oder Marzipan.

  21. Petra sagt

    Hallo, cooler Gewinn. Als Teetrinker wäre ein solcher Gewinn natürlich der Hammer. Keep Calm ist meine Lieblingssorte.
    Beste Grüße
    Petra

  22. Sabine Vollbrecht sagt

    ein toller Gewinn. ich liebe Kräutertees in allen Varianten.

  23. Cathleen sagt

    After Dinner Mints ist mein Favourit und ich würde gern mal die anderen Sorten ausprobieren bzw. verschenken.

  24. Claudia Schwantes sagt

    Das mit dem Teebeutelschälchen ist eine so schöne Idee…werde ich bestimmt mal nachmachen. <3
    Meine Lieblingsteesorte: Das ist sehr stimmungsabhängig. Fast alles was fruchtig ist, aber auch türkischen Schwarztee mag ich sehr gerne und verschiedene Gewürz- und Kräutertees. Ich habe also keinen Favoriten, sondern liebe die wunderbare Teevielfalt. 😉
    Eine zauberhafte Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich Dir!

  25. Natascha sagt

    Die Cupper Tees mag ich fast alle total gerne. Mein Favorit ist jedoch “Be Happy”! 🙂 dicht gefolgt von “Purify me”.
    Wer Leute kennt und beschenken möchte, die auch so gerne Tee trinken, liegt mit den Cupper Fruchtsorten oft richtig. Muss man auch nicht grossartig verpacken, die sehen ja sowieso hübsch aus. 🙂 würde mich sehr über einen Gewinn freuen und gerne mit anderen teilen!

  26. Anja sagt

    Was für ein toller Gewinn! Ich mag am liebsten Grüntee ohne Schnickschnack, sehr gerne auch den von Cupper!

  27. Steffi sagt

    Ich kenne die Cupper-Tees auch noch nicht. Würde mich also wahnsinnig über das Paket freuen! Ich trinke meistens Früchtetee oder englischen/schottischen Schwarztee mit Milch

  28. Betina sagt

    Guten Morgen mit einer Tasse Tee in der Hand.
    Mein Lieblingstee ist der Apfeltee. Würde gerne die verschiedenen Geschmacksrichtungen testen und die Schälchen sind mal wieder ein tolles DIY. Vor Weihnachten eine super Geschenkidee.
    LG

  29. Judith sagt

    Zu meinen Lieblingssorten gehört auf jeden Fall Pefferminz. Sehr gerne mag ich auch Süßholz und Zitronengras 🙂

  30. Bettina B. sagt

    Die Teebeutelschälchen sind eine tolle Idee. Ich habe sogar so eine lufttrocknende Masse daheim 🙃. Ich würde gerne für meinen Mann und meine Kinder gewinnen. Die trinken Tee in allen Variationen.

  31. Beatrix sagt

    Hallo,
    meine absolute Lieblingssorte ist Earl Grey!
    Liebe Grüße Beatrix

  32. Stephanie sagt

    Cupper Tee begleitet mich meist am Arbeitsplatz…dabei schwöre ich auf Minze😋
    Aber neue Sorten kennenzulernen finde ich toll. Winterzeit ist Teezeit.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  33. Jessi J sagt

    Ich bin dem Cupper Tee Fieber con lange verfallen, aber am besten finde ich den Süßholz Minzee Tee 😍😍

  34. Ich persönlich trinke nicht gerne Tee. Falls überhaupt, dann am liebsten Früchtetee. Aber mein Mann trinkt ihn literweise und zwar alle Sorten, die der Teemarkt so anbietet. Allerdings finde ich das Design der Cupper-Teeboxen wunderschön. Ich würde mich also riesig über den Gewinn freuen. Den Tee bekommt mein Mann, die hübschen Boxen stelle ich aufs Küchenregal.

  35. Dahm sagt

    Ich liebe Fenchel, auf keinen Fall darf ich Kamille aufgrund einer Allergie

  36. Sabrina sagt

    Ich liebe grünen und weißen Tee sowie Pfefferminztee wenn es wie zur Zeit in meiner Schwangerschaft gerade ohne Koffein/Teein sein soll 😉 nur noch 4 wochen, dann kann ich wieder meinen geliebten weißen Tee trinken 😍
    Ich würde mich super über den Gewinn freuen! Ein tolles Gewinnspiel :))))

  37. Maja sagt

    Ich trinke sehr gerne Fenchel-Anis-Kümmeltee und Teesorten mit Zimt und Süßholz.

  38. Valeria sagt

    WOW was für ein tolles Gewinnspiel 👏👏😄 Ich habe soooo viele Lieblingssorten Tee, aber ganz spontan grüne Tee🍵
    Ich drück mir die ✊✊😆

  39. Anja sagt

    Mein Favorit ist Skinni Vanilli. Ich mag aber auch die Sorten mit Süssholz. Die kleinen Schälchen sind wirklich hübsch, eine tolle Idee!

  40. Sandra sagt

    Aktuell habe ich einen tollen Schwarztee mit Weihnachtsaroma (Orangen, Nelken, Zimt…) gefunden. Das ganze Jahr über liebe ich aber Roibusch Vanille. Die Schälchen sind eine ganz tolle Idee, und ich würde mich riesig über das Tee-Paket freuen.

  41. Simone B. sagt

    Das ist echt eine tolle Idee :-). Ich liebe Tee und hab eigentlich keine absolute Lieblingssorte. Aber ich mag zurzeit vor allem Kräutertees in allen Variationen. So z.B. Fencheltee.

  42. Deborah sagt

    Frischen pfefferminz aus dem Garten liebe ich total.
    Die Idee mit der Schale ist grossartig….werde ich gleich mal umsetzen….hab nämlich noch modelliermasse da!:-)

  43. Lydia sagt

    Ich habe keine bestimmte lieblingssorte, ich mag eigentlich alle von cupper Tea. Die Schale ist echt eine super Idee

  44. Christiane sagt

    Das Türschälchen ist eine ganz entzückende Idee😍. Gut, dass ich noch Modeliermasse da habe da kann es gleich losgehen.
    Dazu ein Tässchen köstlichen Cupper-Tee, am liebsten Ingwer-Zitrone 🤩.
    Mmh… das nenne ich Kreativ-Genuss!

  45. Steffi sagt

    Wie wunderhübsch sind bitte diese Schälchen? Tolle Idee und vor allem auch tolle Geschenk-Kombi! Ich liebe Früchtetee, deswegen mag ich den skinni vanilli von Cupper Tea am liebsten❣️

  46. Nicola sagt

    Bei mir hängt das von der Jahreszeit ab… Im Sommer eher tropische Früchte, jetzt gerade die Weihnachtstees. Grundsätzlich aber viel Früchtetees mit einem Schuss Saft aufgemotzt und grsüßt und Nachmittags eine schöne Tasse Schwarzen Tee, am liebsten mit Schlagsahnehaube und Vanillezucker…hmm!

  47. Vera H sagt

    Die Idee mit den Schälchen ist super! An Formasse hatte ich gar nicht gedacht.
    Beim Tee mag ich klassische Sorten wie Darjeeling oder alles mit Vanille und Karamell.
    Tee ist aber immer gut.
    Schöne Vorweihnachtszeit,
    Vera

  48. Ann-Kathrin Müller sagt

    Der Kräutertee Purify Me hat einen ziemlich großen Platz in meinem Herzen erobert :-)!

  49. Jeanine sagt

    Ich liebe einen guten darjeeling, habe bisher aber selten Tees getrunken die mir überhaupt nicht schmecken. Egal ab schwarz, weiß, grün oder Früchte, ich finde alle lecker 😋

  50. Birthe sagt

    Ich kenne ausser Güntee noch nicht so viele Sorten von Cupper.Würde gerne gewinnen um mehr Sorten auszuprobieren….
    LG Birthe

  51. Silke Walther sagt

    Hallo, unser Favorit ist zZ skinny vanilly. Die Teebeutelverpackungen kann man danach toll zu Sternen verarbeiten. Die Kids lieben es…

  52. Sandra U. sagt

    Von Cupper habe ich noch gar keine Teesorte probiert. Von anderen Herstellern wechselt es immer mal nach Lust und Laune, was ich gerade mag. Mal habe ich mehr Lust auf Schwarztee, Grüntee, dann wieder Früchte, manchmal Kräutertee. Aktuell stehe ich auf alles was fruchtig und beerig ist, wie z.B. Beeren und Waldmeister von Lebensbaum.

  53. Isabell sagt

    Ich liebe Tee und ganz besonders „Flower Power“ 😍
    Das Paket ist so ein toller Gewinn, und die Schälchen sind die perfekte Ergänzung

  54. Sarah sagt

    Ich trinke gerade am liebsten den „My Time“ Chai-Tee. Würde aber gern auch mal die anderen Sorten probieren ☺️

  55. JulB sagt

    Die Cupper Tees sind mein Favorit, da sie auch so farbenfroh verpackt sind.
    Am häufigsten trinke ich die Sorte “Good Morning Tea” -schmeckt ganz wunderbar und hilft auch an einem grauen Wintermorgen.

  56. Julia sagt

    Die Cupper Tees sind mein Favorit, da sie auch so farbenfroh verpackt sind.
    Am häufigsten trinke ich die Sorte “Good Morning Tea” -schmeckt ganz wunderbar und hilft auch an einem grauen Wintermorgen.

  57. Hallo. Sehr schönes Schälchen!
    Ich bin bei Tee eher klassisch unterwegs und bevorzuge Fenchel und Kamillentee. Gerne probiere ich aber auch mal neue Früchtetees aus.
    LG Alex

  58. Christine sagt

    Klasse Idee mit den Schälchen. Den Tee Gewinn würde ich mir meinen Kollegen im Büro teilen 😉

  59. Julia sagt

    Ich liebe Früchtetee. Von cupper tea habe ich jetzt den mit schwarzer Johannisbeere entdeckt.

  60. Gundel Augustin sagt

    Mein Lieblingstee von Cupper ist der Good Morning, ein schöner Start in den Tag.

    De wünsche ich Dir heute auch und eine hübsche kleine Geschnekidee und auch hier im Ronald Mc Donald Haus nachzumachen.
    Das bekommen vielleicht noch unsere Lieblingskrankenschwestern und Pfleger.

    LG
    Gundel

  61. Oh wow, das Paket ist wirklich riesig! Das mit den Teebeutel-Schälchen ist auch eine schöne Idee, dann sabbelt man nicht immer seinen Essteller voll oder weiß nicht, wohin damit. Mein Lieblingstee im Moment ist Roibostee mit Milch, aber das ändert sich immer schnell – würde mich gern mal durch ein paar neue Sorten probieren und bestimmt auch ein paar weiterverschenken bzw. Freunde & Familie zum Tee-trinken einladen 🙂

  62. Vonni sagt

    Ich mag Sweet dreams total gerne und würde mich riesig freuen auch alle anderen Sorten durchzuprobieren. Besonders weil ich grad eh die Grippe hab und viel Tee trinken soll.

  63. Waltraud sagt

    Ich habe noch einen rest Formmasse, da werde ich gleich ein paar Teeschälchen basteln. Danke für die schöne Idee. Als Tee bevorzuge ich im Moment Grüntee mit Limone.

  64. Julia sagt

    Schöne DIY Idee! Besonders mag ich den Goldrand! Den “Good morning” Tee habe ich gern!

  65. Mareike sagt

    Ganz klar, ich stehe auf den “Organic Lemon&Ginger Infusion” !

  66. Anne sagt

    Meine Lieblingssorten von Cupper stehen auf dem Bild tatsächlich gleich vorn: Sweet Dreams und der Süßholztee sind wirklich super lecker. 😋 Danke auch für die tolle DIY-Idee. Ich hab letztens tatsächlich spontan lufttrocknende Modelliermasse gekauft – ohne einen genauen Plan, was ich damit anstellen könnte. Jetzt weiß ich’s. 😇

  67. Helga sagt

    Eine wunderbare Idee, was ich mit meiner Modelliermasse anstellen kann :-)! Von Cupper kenne ich bisher noch keine Sorte, probiere aber gerne aus. Für mich am Liebsten Kräutertees, mein Mann ist eher die Fraktion Früchte 😉

  68. Ganz tolles DIY, wäre auch für Anfänger in diesem Bereich wie ich es bin. Ich liebe Tee, bin sozusagen Tee-oholiker oder Tee-Junkie 😉🙈 habe einige Cupper Tees schon probiert, sehr lecker. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen 🍀

  69. Mellie Wassmann sagt

    Ich war früher eine echte Kaffeetante☺️ mittlerweile bin ich aber auf Tee umgestiegen… und probiere gerne verschiedene Sorten aus. Egal ob weiß, grün, rot , Kräuter, Chai oder Rooibos… und gerade an so richtig kalten Tagen wie momentan, gibt es für mich nix Schöneres als eine Tasse Tee 😏 und die Idee mit den Tellerchen für die Teebeutel oder -siebe kommt genau richtig😉 Habe schon andauernd überlegt, was ich für meine Familie und Freunde basteln kann 👍

  70. Hane sagt

    Ich liebe den Good Morning Tea! So kann ich gut gelaunt in den Tag starten 🙂

  71. Stefanie Beilharz sagt

    Ich kann gar keine Lieblingsteesorte küren, weil ich je nach Tageszeit und Stimmung einen passenden Tee für mich aus meinem Vorrat aussuche, ich hab also mehrmals am Tag einen “Lieblingstee” für diesen Moment 🙂

  72. Lea sagt

    Mein Lieblingstee ist “Good Morning”, den trinke ich immer während ich morgens Radio höre

  73. Larissa sagt

    Ich liebe den “Keep Calm” und den “English Breakfast Tea” von Cupper.

  74. Susan Ehlers sagt

    Super einfache Idee,schön! Meine Lieblingsorte bleibt pur gren tea, jedoch mag ich gerne auch Früchteverianten. Sehr lecker mit einem Löffelchen voll Honig. diesen könnte man dann ebenso in ein Schälchen ablegen. 🙂

  75. Stef sagt

    Am liebsten mag ich Ingwertee mit einem Schuss Zitrone und Minze. Mein Lieblingstee von Cupper ist der Sweet Dreams Tee.

  76. Johanna L. sagt

    Das ist ja ein hammer Gewinn ! 😍 Ich lieeebe Tee in allen Sorten, aber von den Cupper Teas mag ich den Sweet Dreams am liebsten. Den trinke ich eigentlich echt fast jeden Abend 😅 Das ist so ein Ritual geworden.

  77. Susi sagt

    Mein absoluter Favourit ist “After dinner mints” aber ich liebe eigentlich alle Teesorten außer schwarzen Tee. Selbst im Sommer steht bei mir immer eine volle Kanne da 🙂

  78. Elisabeth sagt

    In meinem Teevorrat findet man auf jeden Fall immer “Sweet Dreams” – der perfekte Tee vor dem Einschlafen 🌙💤

  79. Fee sagt

    Mein Favorit ist der good morning Tee, aber auch Lakritz finde ich super! Deine Schalen sehen sehr hübsch aus! Ich glaube die kommen auf meine diy Geschenkeliste nach oben 🙂
    Lg

  80. Doro sagt

    Super hübsch! Ich verschenke total gerne Tee…und cupper sowieso,die Verpackungen sind einfach an sich schon so hübsch. Ich mag den Good Morning Tee total gerne…und sonst an sich Gewürz und Kräutertee

  81. Ingrid sagt

    Am liebsten fruchtig, aber in Gesellschaft darf es auch gerne mal eine leckere Kräutermischung sein.

  82. Käthe sagt

    Hallo,
    Die Schälchen sind ja wunderbar 👍 ich habe nicht gedacht , dass sie mit Wasserfarbe bemalt sind ! Super schön und praktisch zugleich . Ich trinke sehr gerne Pfefferminztee, habe aber auch noch zig andere Teesorten im Haus, die ich auch gerne trinke .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Käthe 🎄🌹❤️👵🏻

  83. Joan sagt

    Ich liebe Tee und bei den Sorten kann ich mich nur schwer entscheiden. Morgens starte ich mit einer Tasse Grüntee, danach koche ich mir meist eine ganze Kanne Kräutertee (aber nicht zu kräuterig) für den Tag über und abends genieße ich gerne Früchtetee, vor allem in der Weihnachtszeit.
    LG Johanna

  84. Sandra Scharnweber-Goschau sagt

    Huhu,
    ich liebe Tee und trinke unter anderem auch Cupper Tees.Zen und My time sind meine Favoriten.Das Teepaket ist mega und ich würde mich riesig darüber freuen.Liebe Grüße Sandra

  85. Monsterchen sagt

    Der Minztee ist super und ich würde gerne noch mehr probieren

  86. Marion Fischer sagt

    Ich mag den Good Morning tea. Aber trinke auch immer wieder gern die anderen Sorten. Tolle Idee mit fen Schälchen.

  87. Victoria sagt

    Ich liebe alle Teesorten, momentan trinke ich aber am häufigsten grünen Tee. 🙂

  88. Monika sagt

    Am liebsten trinke ich schönen Chai-Tee mit einem Hauch Milch und Honig, gerade in der jetzigen Jahreszeit. Ich probiere aber auch gerne neue Sorten aus.

  89. Steffi sagt

    Am liebsten mag ich Kräutertees oder jetzt wieder die leckeren Weihnachtstees 😀

  90. Anna sagt

    Ach diese Paket würde ich gerne gewinnen und an meine Kollegen in meinem Team verschenken, mit der Dchale wäre das eine prima Aufmerksamkeit zu Weihnachten.

  91. Natascha sagt

    Mein Lieblingstee ist der Süßholz/Pfefferminztee von Cupper. Soo lecker!

  92. Bea sagt

    Sweet dreams gibt es abends bei mir. Und aus den wunderbaren Packungen werden Umschläge für Leporellos und kleine Notizhefte.

  93. Oh, da kann ich mich leider nicht entscheiden 🙈 Tee geht hier in allen Geschmacksrichtungen und Variationen 💚

  94. Hihi, ich liebe Tee mit Apfel über alles. Gibt nix Besseres.

    Übrigens, wir haben 2019 und der 6.12 ist schon morgen. Montag passt da nicht mehr wirklich. Zudem sind anscheinend die Nummern zu den Bildern verrutscht. Das passt mit der Beschreibung nicht zusammen.

  95. Marina sagt

    Ui schön – die wandern auf meine Nachmach-Liste.

    Meine Lieblingssorte ist von Cupper der Blackcurrant & Blueberry Infusion.
    Aber auf Dauer wird der auch ein bisschen fad, also würd sich das Paket direkt anbieten, um neue Sorten kennenzuleren 🙂

  96. Vanessa Vieser sagt

    Ich mag Kräüter- und Früchtetee und den ‚my time tee‘. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit 🎁🎄☃️

  97. Marianne sagt

    Am liebsten mag ich Nana-Minztee, aber auch ein aromatischer Kräutertee gehört zu meinen Favoriten.

  98. Janina sagt

    Ich finde Tees mit Zitrone total lecker..oder generell rote früchtetees ☺️

  99. Julia sagt

    Ich mag Fencheltee am liebsten. Die meisten verstehen das nicht 😅 aber ich mag ihn. Ansonsten trinke ich auch gern die „innere Ruhe“ von Teekanne oder Früchtetee. Da ich keinen Kaffee trinke, ist Tee meine beste Alternative

  100. TanjaMaria sagt

    Mein Lieblingstee von Cupper ist Be Happy! Außerdem sammle ich gerne Wildkräuter und trockne sie für Tee.
    Die Schälchen werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Eine nette Geschenkidee.

  101. Nicole sagt

    Hey das sind ja mal klasse Teebeutelschälchen! Ich trinke zur Zeit gerne Hygge Kräutertee mit Zimt. letztens stand ich vor der Cupperteeauswahl und konnte mich echt nicht entscheiden 😉

  102. Johanna sagt

    Ich mag, zu meiner eigenen Überraschung, zur Zeit richtig gerne Salbei Tee, der wärmt schön und wirkt beruhigend. Das DIY klingt toll und ich werde die Schälchen wohl mit Tee zu Weihnachten verschenken 😍
    Johanna
    johanna.daener@web.de

  103. Sonja sagt

    Oh wie schön. Die könnte ich tatsächlich mit den Kids nachbasteln. Gibt tolle Familien-Geschenke!
    Mein Favorit ist der “be happy” oder heißt er “happy day”? Jedenfalls in der gelb-orangenen Verpackung. 😉

  104. Karin Jazairi sagt

    Ich mag am liebsten reine Früchte Tees und sehr gerne Minze Ingwer. Würde aber gerne Mal was neues probieren. Die Schälchen werde ich am Wochenende nachmachen, ich habe noch eine Packung von der Masse und schon nach einer schönen Idee gesucht. Die Schalen werde ich in rot und orange Tönen an malen.

  105. Anonymous sagt

    Hallo,
    ich würde sie meiner Schwester schenken (das erste was sie am Morgen braucht, ist ein halber Liter Tee!) und ihr auch so ein Schaelchen dazu machen.
    Habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüsse Petra

  106. Tolle Idee! Ich finde die Tees unheimlich schön zum Verschenken. Ehrlich gesagt, habe ich sie bisher noch nie selbst getrunken aber schon sehr oft zum Verschenken gekauft 🙂
    LG Lena

  107. Carolin sagt

    Ich trinke am liebsten grünen Tee, entweder pur oder mit einem Fruchtzusatz wie Zitrone, Passionsfrucht usw..

  108. Kerstin Köhler sagt

    Die Cupper-Teesorten sind sehr lecker, aber ich mag am liebsten den After Dinner Mints. Für meine Tochter nehm ich eher die fruchtigen Sorten. 😊

  109. Sabrina sagt

    Die Schälchen sehen so schön aus! Bei mir würden sie aber garantiert nicht so gut gelingen…
    Von dieser Teemarke hab ich noch nichts gehört, das interessiert mich jetzt 😉

  110. Sarah sagt

    Ich bin ein absoluter Grünteefan und da ist es absolut unerlässlich ihn rechtzeitig aus dem Wasser zu nehmen. Ich kann dieser Teeschälchen Sache also schon einiges abgewinnen. Wird definitiv nachgebastelt 🤗

  111. Yvonne L. sagt

    Der liebste Tee war der von meiner Uroma, mit selbstgetrockneten Kräutern und Apfelschalen. Und dann kam noch der Honig von meinen Opa dazu. Im Winter gab es einigen riesigen Krug voll am Abend zum aufwärmen für 9 Personen.

  112. Christina sagt

    Meine Lieblings-Tee Marke ist definitiv Cupper-Tea! Die Sorten SKINNY VANILLI, MY TIME, CRANBERRY RASPBERRY INFUSION und STRAWBERRY & RHUBARB INFUSION schmecken mir davon am besten. Falls ich gewinne, würde ich den Tee auf jeden Fall mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin teilen, durch die ich den Cupper-Tea überhaupt erst kennengelernt habe und die ihn mindestens genauso gerne trinkt, wie ich 🙂

  113. Angela Planer sagt

    Ich liebe alle diese Tee’s. Da ich auch sehr viel Tee trinke.
    Die Schälchen sind eine ganz tolle Idee. Das muss ich ausprobieren.
    Danke für’s zeigen.

  114. Magdalena Ganster sagt

    Das wäre ein mega Gewinn für mich. Am Liebsten trink ich Schwarztee und Grüntee in allen Varianten😉

  115. Danielah sagt

    Ich mag den Keep Calm Tee besonders gern und würde mich riesig über dieses umfassend Teepaket freuen.

  116. Ute Leuer-Fees sagt

    Ich mag gerne den Good Morning Tee und alles mit Süssholz. So ein großes Teepaket wäre toll.

  117. Stephanie Weise sagt

    Mein all time favorite ist eindeutig Pfefferminztee mit einem kleinen Schuss Zitrone! Hat meine Mama schon für mich gemacht als ich klein war und es weckt immer wieder so schöne Erinnerungen!

  118. Erika sagt

    Diese Teefirma kannte ich bis heute nicht, aber ich bin immer offen für was Neues. Bei soviel Auswahl fällt die Wahl schwer, aber ich denke es wird sich lohnen.

  119. Melanie sagt

    Ich trinke viele Tees gern, im Winter besonders gern Fürchtete mit Gewürzen

  120. Juli. W. sagt

    Hallöchen

    Persönlich mag ich im Sommer gerne Minze, im Winter lieber milchig-scharfe Tees.
    Aber: meine Schwiegermutter liebt den SWEET DREAMS von Copper.
    Da würden sie dann auch hin kommen.
    Einen schönen Donnerstag
    Juli

  121. Tapirette sagt

    Mein derzeitiger Liebligstee: Schoko-Chai!
    Aber das wechselt auch gerne mal.
    Das Schälchen ist ja mal ‘ne super Sache! Kann ich mir gut vorstellen so eins selbst zu machen (damit nicht immer die olle Sardinendose, die ich derzeit für die Teebeutel nutze, herhalten muss…)

  122. Adriane Ott sagt

    Ich liebe Tee! Am allerliebsten aber Früchtetee. Das Teepaket wäre ein Traum ♡

  123. Maya sagt

    Tee – solange er nicht grün ist, mag ich ihn. Die Idee mit den Teeschalen finde ich super!

  124. Anka sagt

    Die Idee der Schälchen finde ich sehr schön, besonders gefällt mir die Wasserfarboptik.
    Meine Lieblingssorte ist ganz unspektakulär Roiboos. Der ist so wandelbar, egal ob mit Zimt und Kardamom gekocht oder schärfer mit etwas Ingwer. Ich mag ihn auch sehr gern mit einem Schuss Kokosmilch:)

  125. Sarah Buehler sagt

    Ich liebe Minztee in jeglicher Form, schmeckt sowohl kalt als auch warm immer wieder gut! Aber auch anderer Tee ist bei mir immer herzlich willkommen und Cupper Tea sowieso! 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel!!!

  126. Ingrid sagt

    Limette Ingwer green. Habe ich neulich geschenkt bekommen und schon nachgekauft. Mh. Lecker.

  127. Melina sagt

    Das ist ja mal ein Wahnsinns-Paket! Und dann auch noch eine meiner liebsten Teemarken! Von Cupper liebe ich den Be Happy-Tee. Grundsätzlich ist meine Lieblingssorte ein Lakritztee, den bringe ich immer aus der dänischen Heimat mit, denn hier bekomme ich den nicht.

  128. Tanja sagt

    Hey,
    ich trinke am liebsten Ftüchtetee, aber ohne Hibiskus. Die Schälchen finde ich großartig.
    Lg
    Tanja

  129. Jana sagt

    Ich mag am liebsten Minz-Ingwer-Tee, Earl Grey und ab und zu auch mal einen Früchtetee 🙂 Das Teepaket wäre also perfekt für mich!

  130. Barbara L. sagt

    Ich mag sehr gerne grüne Tees, am Anfang wurde mir der fast vergällt weil er falsch zubereitet wurde und zu grasig geschmeckt hat. Zwischenzeitlich hat meine Freundin mir das beigebracht und ich mag die unterschiedlichen Nuancen. Am Abend darf es auch gerne mal ein Oolong sein.

  131. Mona sagt

    Da ich momentan leider krank bin 🙁 lebe ich von Kamillentee. Ansonsten mag ich dich gerne Tees mit einer süßen Schärfe, also zum Beispiel mit Chili oder Sandelholz. 🙂

  132. Sabine sagt

    Da kann man sich schwer entscheiden da alle so lecker sind. Keep calm ist auf jeden Fall mein Favorit. Die Idee mit den Schälchen ist toll.
    LG Sabine

  133. Lara sagt

    Ich LIEBE Cupper Tees und würde das Paket so, so gern gewinnen! Man bekommt beim Drogeriemarkt ja leider immer nur eine Auswahl… Dieses Jahr gab es zum ersten Mal Cupper-Tee-Adventskalender, davon habe ich 5 an liebe Freundinnen, meine Mutter und meine Schwiegermutter verschenkt. Alle schwärmen davon! Und ich ärgere mich, dass ich keinen für mich behalten habe… Im Moment trinke ich am Liebsten “Be happy”!

  134. Diana sagt

    Meine liebste Teesorte von Cupper Tea ist Skinny Vanilli. Und die Teebeutelschälchen werden auf jeden Fall nachgemacht, die sind richtig toll!

  135. Jutta S. aus HH sagt

    Wie hübsch, das sind genau meine Farben und ich liebe Cupper Tee. Schmeckt super und sieht auch noch so toll aus😊 Meine Lieblinge sind Sweet Dreams und Flower Power. Schöne Adventszeit, LG Jutta ⭐

  136. Nicole sagt

    Das ist ja eine richtig nette Geschenkidee 🤩 Danke für den Tipp. Meinen Lieblingstee gibt es leider nicht mehr … zumindest finde ich ihn hier in Salzburg nicht mehr. Es gab den Lavendel/Birne Tee – den hab ich geliebt.

  137. Angela G. sagt

    Ich trinke abhängig von Tageszeit und Stimmung gerne verschiedene Sorten.
    Besonders gerne trinke ich Earl Grey und Rooibos Tee

  138. Sonja Ötting sagt

    Ich liebe die Rosehib-hibiscus-infusion, aber eigentlich finde ich alle Cupper Tees hammer lecker!

  139. Anja sagt

    Ich selber trinke wenig Tee, aber meine Feunde lieben ihn. Deshalb habe ich immer welchen im Haus und mit diesem Paket wäre die Auswahl groß☺. Und natürlich auch ein superschönes Weihnachtsgeschenk mit den zollen DIY❤!

  140. TEE, yes, da kann ich gar nicht widerstehen. Meine Lieblingssorte ist Pfefferminz, den vertrage ich besonders gut. Aber bei den anderen Sorten liebe ich schon den Duft, der in der Nase kitzelt, wenn man den Tee aufgießt.
    Dein Teeschälchen ist wirklich zauberhaft schön, definitiv auf meiner todo-Liste-
    Heidi A.

  141. Maike sagt

    Ich liebe Tee, eigentlich in fast jeder Sorte und Mischung – am allerliebsten mag ich aber Kräutertees, was vielleicht nicht so ganz zu meinen ostfriesischen Wurzeln passt. 😉
    Über das Paket würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Maike

  142. Petra sagt

    Tolle Idee und Umsetzung. Meistens trinke ich den Tee mit meiner eigenen gezogene Pfefferminze.

  143. Sandra sagt

    Ich hab schon so viele Sorten probiert um am Ende doch wieder bei meiner Lieblingssorte dem Pfefferminze zu landen. Klingt ein wenig einfallslos, ist mir aber der leckerste 😍

  144. Sabine sagt

    Gut, dass es so viele Sorten für alle Lebenslagen gibt!
    Good Morning steht bei uns immer im Teeregal 🍵

  145. Marina sagt

    ich kenne bisher nur “My Time” – der schmeckt aber wirklich himmlisch gut <3
    und die kleinen Teebeuteltellerchen sind so hübsch! Tolle Idee
    liebe Grüße
    Marina

  146. Angela sagt

    Ein tolles Teepaket!
    Mein Lieblingstee? – Das kommt sehr auf die Tages- und Jahreszeit an. Aber der Good Morning Tee ist der lecker.

  147. Heike sagt

    Ich mag viele verschiedene Sorten Tee. Am Liebsten Grün, sencha oder auch Eral Green, aber auch Minze oder Kamille…

  148. Ich liebe die “Sweet dreams” abe eigentlich sind alle Sorten die ich bisher probiert habe sehr lecker.
    LG Bine

  149. Sabine sagt

    Ich mag alle Sorten total gerne, aber Ingwertee ist mein Favoriet.

  150. momentan trinke ich Tee mit Ingwer am liebsten, der ist auch gesund im WInter und wärmt einen wieder auf!
    LG, Ariane

  151. Verena Saile sagt

    Hallo zusammen,
    meine Lieblingsteesorte ist Orange-Ingwer. Schmeckt heiß und kalt lecker ;).
    Viele Grüße
    Verena

  152. Steffanie sagt

    Sehr süß 😍
    Meine Lieblings Sorte ist After Dinner Mints 👍 ein herrlicher Abschluss nach dem Essen auf dem Sofa eingekuschelt.

  153. AK sagt

    Die Schälchen sind ja süß, eben gerade passend für einen Teebeutel. Und du hast so schöne Farben genommen!
    Außer Früchtetee, Anistee und Tee mit Lakritze mag ich alle Tees und probiere daher gern neue Sorten :-).

  154. Alex sagt

    Generell mag ich fast jeden Tee, aber am liebsten trinke ich Jasmin-Tee 🙂

  155. Sigrid Wagner sagt

    Ich kenne die Tees von Cupper noch gar nicht. Aber ich mag am liebsten Tees mit Minze, Ingwer oder Zitrone sehr gerne.

  156. Anne sagt

    Ich liebe Pfefferminztee, aber mit dem Set könnte ich mich ja mal durch probieren 🙂

  157. Nicola sagt

    Ich mag sehr gern After Dinner Mints, hab aber noch lange nicht alle Sorten von Cupper probiert. So eine Sammlung wäre auch gleichzeitig schöne Deko…

  158. Ariane sagt

    Ohhh.. die Schälchen sind ja klasse.. Ich habe ja als erstes gedacht, dass sie lasiert und gebrannt sind, aber so hab ich alles hier im Haus u kann tatsächlich loslegen.. =)
    Ich freu mich riesig.
    Von Cupper hab ich bisher nur den Keep Calm Tee getrunken, aber den schon mehrfach nachgekauft, weil er echt lecker ist.. Da ich sehr gern Tee trinke, würd ich mich doch liebend gern einmal durch das Paket trinken 😉

  159. Petra Tremmel sagt

    Wir haben einige Cupper Teesorten zuhause. Alle Sorten einmal zu probieren, wäre super. Mein Favorit ist, wie der Name schon sagt, abends nach dem Essen “After Dinner Mints”

  160. Elke sagt

    Wenn ich Tee trinke , dann am liebsten Früchtetee. Sorten von Cupper habe ich noch nicht gekauft.

  161. Marina sagt

    Erst einmal Danke für die Idee – Formmasse hab ich noch hier und da ich für das geplante Projekt nur einen Teil brauche, ist das eine super Resteverwertung!

    Lieblingstee – ich habe keine bestimmte Sorte , aber alles mit Minze oder Zimt ist schon mal ein guter Anfang 🙂

  162. Britta sagt

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Töchter. Sie lieben Süßholz und Minze. Ja , und Zimt sowieso.

  163. Lanea Lilienthal sagt

    Das ist ja ne coole Idee! Die Schälchen sind echt super süß!
    Und ich tirnke am liebsten Grüner Tee – Zitrone 🙂

  164. Stefanie sagt

    was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich liebe vor allem Pfefferminztee.

    LG Steffi

  165. Die Teeschalen sind wirklich wunderschön geworden. Vielen Dank, dass du diese DIY-Idee mit uns geteilt hast <3 Der Goldrand verleiht den Schalen nochmal das gewisse Extra.
    Meine absolute Lieblingsteesorte ist derzeit gebrannte Mandel. Allerdings entdecke ich momentan mit meinem Teeadventskalender auch immer wieder neue Sorten für mich.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Tanja

  166. Sabine sagt

    Die Schälchen sind eine klasse Idee! Ich trinke am liebsten Früchtetees.
    Von Cupper hatte ich schon mal eine Sorte bei einer Freundin probiert, weiß aber leider nicht mehr welche.

  167. orfe1975 sagt

    Ich LIEBE Pfefferminztee schon seit meiner Kindheit. Am besten ist er frisch geerntet aus dem eigenen Garten! Im Sommer genieße ich ihn kalt mit Zitrone, im Winter warm.
    Mein Zweitliebster Tee im Winter ist Schoko-Chai mit Milch, den habe ich vor ein paar Jahren per Zufall entdeckt und seitdem ist er mein Ersatz, wenn ich Lust auf was Süßes habe. Zumindest kalorienärmer als Kakao 🙂

  168. Julie sagt

    Ich stehe auf Klassiker: schwarzer Tee mit viel Zitrone und Honig geht immer

  169. Dorothee sagt

    Wow, was für eine Ladung Tee!! Und so viele Sorten!!
    Ich kenne Cupper Tee noch nicht, aber am liebsten trinke ich Ingwer-Tee.
    Herzlichen Dank für die schöne Anleitung für die süßen Schälchen… Das ist eine tolle Idee und ein nettes Geschenk!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    Dorothee

  170. Was für eine coole Idee mit den Schälchen 😍 der watercolor Look sieht so toll aus 😱
    Mein Lieblingstee ist der Good Morning von Cupper mit zitronengras ❤️ Perfekt zum langsamen wach werden

  171. IIona Schneider sagt

    Von Cupper Tea kenne ich bisher nur SKINNI VANILLI und der ist richtig lecker!

  172. Sabine sagt

    Ich trinke sehr gerne Orange-Ingwer-Tee oder alles, was Zimt enthält

  173. Katrin sagt

    Das Paket find ich klasse! ♡ In der kalten Jahreszeit gehört Tee einfach für mich dazu! Die Sorten der Marke kenne ich bisher noch nicht – klingen aber klasse und müssen getestet werden. Mit den Sorten Power und Keep calm würde ich dann mal starten 🙂 ☆

  174. Hallo und guten Abend,

    bei mir ist es Früchte-Tee, Erdbeere, Johannisberre oder Erdbeere Rhabarber.
    Auch Amarena-Kirsche trinke ich gerne.

    Lieben Gruß
    Elke

  175. Dominique sagt

    Wow wie fein. Der Tee steht bei mir regelmäßig im Regal und ich trinke Tee zu allen Jahreszeiten. Doch immer die gleichen- insofern wäre es toll, die ganze Palette zu bekommen

  176. Nicole St. sagt

    Die Schalen sehen toll aus! 😍 Ich mag besonders gern Pfefferminz-Tee oder auch Apfel-Zimt und Beeren. Die Cupper-Teesorten würde ich gern mal testen. Hier gibt es leider keine große Auswahl davon.

  177. Renate sagt

    Aktuell ist mein Lieblimngs-Tee Ingwer-Zitrone. Oder Tulsi.

    Viele Grüße von Renate

  178. Bianca sagt

    Ich liebe den After Dinner Mints Tee und ansonsten trinke ich super gern Bratapfeltee!

  179. Elke Hennersdorf sagt

    Ich liebe gerade die gesamten Weihnachtssorten wie Bratapfel, Winterpunsch oder Glühweintee. Total lecker und machen Lust auf mehr

  180. Tabea sagt

    Meine Lieblingssorte hängt von der Jahreszeit und der Stimmung ab. Vom Cupper mag ich gerne den Flower Power oder good Morning.

  181. Mein Lieblingstee ist eindeutig Pfefferminze, aber nur aus dem Garten meiner Großeltern. 😀
    Ansonsten trinke ich total gerne Apfeltee.

  182. Sanna sagt

    Die Schälchen sind wirklich hübsch! Ich liebe Roibustee und von Cupper besonders den grünen Tee mit Limette 🙂 Danke für das Gewinnspiel!

  183. Janine Neißer sagt

    Keep calm ist mein Favorit. Aktuell trink ich sehr viel Tee und ich liebe es !

  184. Die Sorten Sweet Dreams und After Dinner Mints stehen tatsächlich immer bei mir im Teeregal!
    LG Johanna

  185. Joana sagt

    Was für ein Knallertürchen!!! Ich liebe liebe liebe den Good Morning-Tee von Cupper 🙂

  186. Melanie sagt

    Cupper Tea kenn ich leider noch nicht. Generell mag ich gern Kräutertees, z.b Fenchel und Salbei.
    Die kleinen Schälchen sind echt cool 😍

  187. Christina sagt

    Oh, also ich liebe besonders grünen und weißen tee. Am liebsten weißen tee Granatapfel 😊

  188. Sissi sagt

    Die Teebeutel-Schälchen werden auf jeden Fall nachgebastelt – so eine geniale Idee!
    Eigentlich bin ich ja eher so der Kaffeetrinker, aber jetzt in der Schwangerschaft bin ich auf Tee umgestiegen. Ich liebe die Teesorten von Cupper Tea, besonders gerne trinke ich Abends den Sweet Dreams. Damit lässt sich der Tag besonders schön ausklingen 🙂
    Viele liebe Grüße

  189. Ich mag gerne Früchtetees aber auch gerne Kamille und Fenchel. Die Cupper Teas kenne ich leider noch nicht.

  190. Beate B. aus E. sagt

    Die Idee mit dem Schälchen ist toll. Habe ich sofoert auf meine Liste für den Adventskalender 2020 für eine gute Freundin gesetzt.
    Mein Lieblingstee ist der Good Morning Tea.

  191. Lena sagt

    Meine Lieblingssorten sind Good Morning und Sweet Dreams 🍀🍀🍀

  192. Petra sagt

    Zen Balance schmeckt mir persönlich sehr gut. Ich bin aber sowieso eine Teetante und liebe fast jeden Tee.
    Die Teeschälchen werde ich für meine Kolleginnen produzieren. Danke für die tolle Anregung.

  193. Birgit sagt

    wow so ein tolles Paket! Ich liebe Gewürztee´s und trinke sehr gerne Grüntee.

  194. Susanne Scheurerf sagt

    Ich trinke jeden Morgen meinen Liter Grüntee. Da mag ich mich immer wieder durch Varianten entführen. Jetzt in der kalten Jahreszeiten liebe ich Ingwertee in vielen Varianten oder Tee mit Kurkuma oder ein Chai. Festlegen ist so schwierig!

  195. Martina Rappenecker sagt

    Den Good Morning Tee kann ich empfehlen 😋
    Würde gerne weitere Teesorten dazu testen 🤗
    VG, Martina

  196. Jasmin S. sagt

    Ich trinke sehr gerne Tee. Eine Lieblingssorte habe ich nicht direkt, kommt halt immer auf die Situation an. Jetzt in der Weihnachtszeit trinke ich am liebsten aromatisierte Früchtetees, die passen, finde ich, super zu den selbst gebachenen Plätzchen. Hmmm….

  197. Okka sagt

    Meine Lieblingsteesorte ist Sweet Dreams und den trinke ich auch gerade 🙂 Deshalb würde ich mich über den Gewinn auch sehr freuen!

  198. Jutta sagt

    Die Tees von Cupper sind bei uns fest im häuslichen Teesortiment
    Puh entscheiden kann ich mich schwer…ne happy wird gerade gerne getrunken

  199. Maria Theilen sagt

    Ich liebe Tee in dünnem edlem Porzelan. Ich probiere sehr gerne verschiedene Sorten aus.

  200. Michaela sagt

    Ich liebe die Vielfalt und habe daher keinen bestimmten Lieblingstee. Ich trinke alles mit Früchten und Kräutern.

  201. Daniela sagt

    Das ist ja ein toller Gewinn! Ich kost mich grad durch sämtliche Teesorten U würde mich riesig freuen! Mein Favorit ist der good morning tee… Danke u LG, Daniela

  202. Jana sagt

    So toll! Ich mag am liebsten Earl Grey und Ingwer-Zitronen-Tee. 🙂

  203. Simone Schewe sagt

    Ich mag Chai Tee am liebsten. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. LG Simone

  204. Barbara sagt

    Ich habe gar keinen so richtigen Lieblingstee, je nach Tageszeit und Stimmung trinke ich gerne Schwarztee mit Milch, Früchtetee, Minztee und abends gerne Kräutertee 🙂

  205. Tabby sagt

    Ich mag Sweet Dreams sehr gerne 😍 Und die Schälchen sind auch wirklich eine sehr gute Idee fürs Büro 🤔😋 Ich denke ich werde sie dafür mal machen ❤ Über den Gewinn würde ich mich seeehr freuen 😍 Dann kann ich meine Teesammlung noch etwas erweitern 😁

  206. Anna Verena sagt

    Hej liebes DIY-nachten Team,
    ich bin begeisterte Tee-Trinkerin und mag den “Good Morning”-Tee von Cupper Tea besonders. Ich würde mich sehr über die Tee-Sammlung freuen … und auf die vielen Tee-Partys, die dann folgen würden. 🙂
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  207. Tine sagt

    Ich trinke am liebsten Früchtetee. Würde mich sehr drüber freuen 😊

  208. Tanja sagt

    Ich kaufe mir gerne den „Good morning Tea“ und zwischendurch mal eine andere Sorte. Ich mag auch das Verpackungs-Design von CUPPER so gerne. Jetzt im Winter gehört zu jedem Nachmittag eine Tasse Tee… oder auch zwei.
    P.S. Ihr habt einen Zahlendreher beim Datum, wann das Gewinnspiel endet 2018 —-> 2019 😉

  209. Jasmin Kanzian sagt

    Meine Lieblingssorte ist Cranberry & Raspberry Infusion, super fruchtig und echt lecker 🙂

  210. Nicola Sieler sagt

    Ich liebe Süssholz-Tee und Zitronengras, sollte ich gewinnen, werde ich das Teepaket meiner Schwiegertochter schenken! Die studiert noch und wäre sicher happy, wenn sie eine solche Vielfalt in dieser Qualität bekommen würde! Als Studentin fällt es ihr häufig schwer ihre Teewünsche zu finanzieren 😎😇 Und so oft gibt es keine Feiertage an denen man sich etwas wünschen darf!

  211. mi sagt

    Ich liebe den Zitronentee mit Ingwer und bin auf den Blackcurrant & Blueberry Infusion gespannt.

  212. Jay sagt

    “Good morning” habe ich schon probiert und finde ihin total klasse, so kräuterig und frisch. Energetisiert für den Tag 🙂 Gern würde ich mich noch ein bisschen weiter ausprobieren 🙂
    Und die Schälchen finde ich auch total süß!

  213. Barbara Loertzer sagt

    Mit dem Good Morning starte ich immer gut in den Morgen

  214. Maike Henß sagt

    Sehr cool, meine Kolleginnen würden sich riesig mit mir über den Tee freuen. Vielleicht machen wir auch die DIY Idee mit unserem Kantinenbastelteam 🤪 Eine schöne Adventszeit allen. Maike

  215. Nele Hebler sagt

    Mein Lieblingstee ist der Schietwettertee vom Teeladen meiner Heimatstadt. Ein toller Kräutertee der bei mir nie leer werden darf und nach dem mir wirklich immer bei Schietwetter ist. Okay ich trinke ihn auch an anderen Tagen aber da nur selten. Denn es gibt noch so viele andere leckere Tees. 😋

  216. Julia sagt

    Wieder mal ein tolles Adventskalendertürchen! Die Teeparty kann kommen… 😉
    Ich mag am liebsten Kräutertee, aber gern auch mal Schwarzen Tee.

    Liebe Grüße
    Julia

  217. Annette sagt

    Mit diesen tollen Tellerchen wäre Teetrinken perfekt!
    Am liebsten mag ich etwas fruchtiges mit Ingwer.
    Bei den wundervolle, neuen Sorten fällt die Wahl schwer und jede Sorte lohnt sich ausprobiert zu werden.

  218. Bettina Kraemer sagt

    Hallo,
    am liebsten trinke ich Kräutertee, verschiedene Sorten, immer wieder mal eine andere.

    Liebe Grüße
    Bettina

  219. Anja Busch sagt

    Die Schälchen mache ich nach😍. Sweet dreams trinke ich gerne 😊

  220. Claudia Sieben sagt

    Ich trinke leider gar keinen Tee. Aber meine Tochter liebt alle Früchtetees, aber auch Pfefferminz und Kräutertees mag sie gerne. Deshalb würde ich diesen Gewinn gerne als Überraschung an meine Tochter weitergeben. ☺️🎅🏻

  221. Suzanne sagt

    Die Schälchen sind echt eine tolle Idee! Die brauche ich auch unbedingt, denn dieses Aufstehen für den Teebeutel finde ich auch immer besonders nervig, weswegen der Beutel bei mir oft drin bleibt… Von Cupper mag ich am liebsten den Zitronentee mit Ingwer. Der ist schön Spritzig, wenn man das von einem Tee sagen kann 😉

  222. Ute Weidinger-Hess sagt

    Ich liebe Kräutertees und würde mich riesig über den Gewinn freuen. 🤗

  223. Ute Weidinger-Hess sagt

    Ich mag Kräutertees in allen Varianten und würde mich riesig über den Gewinn freuen. 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.