Allgemein, DIYnachten
Schreibe einen Kommentar

DIYnachten: mach mit und gewinne viele tolle Preise!

Nicht mehr lange, dann dürfen wir das erste Türchen im Adventskalender öffnen und das heißt, auch bei DIYnachten werden wir wieder jeden Tag tolle Gewinne für DIY Liebhaber verlosen. Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, dieses Jahr zum 4. Mal unseren Blogger Adventskalender zu veranstalten. Wie jedes Jahr stecken wir immer sehr viel Mühe in die Vorbereitung und haben auch dieses Jahr wieder viele tolle Ideen und wunderbare Sponsoren im Gepäck!

Was ist DIYnachten?

DIYnachten ist der Blogger Adventskalender zum Auspacken und Mitmachen – für alle, die gerne kreativ sind! Jeden Tag zeig einer der teilnehmenden Blogs eine coole DIY-Idee und verlost einen tollen Gewinn! Ihr müsst dafür aber nicht jeden Tag alle 4 Blogs abklappern, sondern könnt auch einfach auf unserer Webseite diynachten.de die Türchen öffnen. Ausserdem haben wir einen Newsletter eingerichtet – so bekommt ihr ganz bequem jeden Tag die Türchen in euer Postfach. Mit einem Klick auf das Türchen (Webseite oder Newsletter) landet ihr auf dem entsprechenden Blog und könnt am Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr einen Kommentar hinterlasst.  Klingt easy, oder? ist es auch!

Wer steckt hinter DIYnachten?

DIYnachten ist ein Projekt von 4 DIY Bloggern: Mein Feenstaub, Mrs. Greenhouse, Gingered Things  und dekotopia. Wir alle sind durch und durch Selbermacher und lieben es, auf unseren Blogs Inspirationen zu teilen. 2017 haben wir uns zusammen getan, um einen richtig tollen Adventskalender mit Ideen UND jeden Tag einem Gewinn zu veranstalten. Inzwischen hat DIYnachten eine eigene Webseite, einen eigenen Instagram Account und einen Newsletter! Wir freuen uns, dass jedes Jahr so viele Menschen an unserer Aktion teil nehmen und freuen uns riesig darauf, dass es endlich los geht!

Die wunderschöne Grafik hat übrigens auch dieses Jahr die liebe Lynn von cosymore für uns illustriert. Dieses Jahr haben wir uns eine Wichtelwerkstatt gewünscht, denn wir fühlen uns selbst immer ein wenig wie Weihnachtswichtel, wenn wir andere DIY-Fans mit unseren Ge

schenken glücklich machen :). Vielen Dank auch an Katha, die uns wieder die Webseite schick gemacht hat und vielen Dank an all die Sponsoren, ohne die unsere Aktion nicht möglich wäre!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.