Allgemein, Deko, Weihnachten
Kommentare 512

DIYnachten Türchen 12: Tischdeko mit bedruckten Servietten & Co.

(Werbung) Für das 12. Türchen bei DIYnachten habe ich mich zusammen mit unserem Partner COLOP einem Thema gewidmet, das beim Weihnachtsfest auf keinen Fall fehlen darf: die Tischdeko. Dafür habe ich Servietten, Platzkärtchen und Bänder mit dem e-mark create individuell bedruckt. So kann selbst ich, die wirklich nicht schön schreiben kann, eine tolle Deko hinbekommen. Heute stelle ich euch das Gerät vor und zeige euch, wie ich die Tischdeko gemacht habe. Außerdem habe ich wieder einen mega coolen Gewinn für euch!

 

Der e-mark create von COLOP ist ein Drucker im Miniaturformat, mit dem sich jede saugfähige Oberfläche bedrucken lässt – und zwar einfach von Hand! Ob Holz, Kork, Papier, Stoff, Moosgummi etc. der Minidrucker ist echt ein Alleskönner, der sich super easy verwenden lässt. Weil ich testen wollte, wie gut das funktioniert, habe ich auch gleich mehrere Materialien für meine Tischdeko bedruckt. Und es hat einwandfrei funktioniert.

Die Bedienung des Handdruckers ist sehr leicht: Man lädt sich einfach die App herunter und kann selbst Designs erstellen, die bis zu drei Zeilen groß sein können. Alternativ gibt es aber auch eine große Auswahl an fertigen Designs, die man kostenlos verwenden kann. Gedruckt wird dann einfach, indem man den e-mark mit der Hand über das Material führt. Ich liebe diesen Alleskönner schon jetzt sehr und freue mich auf viele neue Projekte!

Ich hatte dieses Jahr Lust auf einen natürlichen Look. Statt Glitzer ist der Tisch selbst mit Kerzen, Grünzeug, einer kleinen Lichterkette und Sternen aus Holzfurnier geschmückt. Diese kann man einfach selbst aus dünnem Furnier ausstanzen. Das Herzstück ist aber die individuelle Serviettendeko auf jedem Platz. Hier kam der e-mark create zum Einsatz, um Serviette, Baumwollband und Balsaholz weihnachtlich zu bedrucken.

Die Servietten habe ich für das Fest mit einem weihnachtlichen Schriftzug versehen. Mehr braucht es gar nicht, denn die Baderole, welche ebenfalls selbst bedruckt ist, bringt noch mehr Bewegung in die Deko. Den Abschluss bildet der Stern aus Balsaholz, den ich mit den Gästenamen bedruckt und ausgeschnitten habe. So habe ich eine runde Tischdeko, die schön festlich wirkt, aber dank des Handdruckers super schnell gemacht ist.

 

Serviettendeko mit bedruckter Serviette und Bändern

Du brauchst:

Und so wird’s gemacht:

  1. Drucke zunächst einen weihnachtlichen Schriftzug auf Deine Serviette. Ich habe hier eine fertige Vorlage von der COLOP Webseite heruntergeladen und auf die Schrift reduziert. Natürlich könntest Du hier auch einen mehrzeiligen Druck machen, wenn Du möchtest. Wenn Du die Servietten immer wieder verwenden möchtest, verwende Fixierspray. Andernfalls wäscht sich der Druck wieder aus.
  2. Jetzt ist das Band an der Reihe. Auch hierfür habe ich ein bereits fertiges Motiv verwendet und auf “fortlaufend drucken” gestellt. Mit Hilfe des Ribbon Guides kannst Du ganz einfach und präzise drucken. Fädle Dein Band in den Guide ein, lege den e-Mark auf und ziehe beides von links nach rechts am Band entlang.
  3. Schneide nun Dein Band ab und klebe es mit Klebeband um die Serviette.

Platzkarten aus Balsaholz

Du brauchst:

Und so wird’s gemacht:

  1. Drucke als erstes die Namen Deiner Gäste auf ein Stück Balsaholz. Ich habe hier in der App ganz einfach ein eigenes Design erstellt. Du kannst Schriftarten wählen und auch kleine Symbole hinzufügen. Lasse genug Abstand zwischen den Namen, damit Du Platz für die Sterne hast.
  2. Lege nun deinen Ausstecher über die Namen und zeichne die Form mit einem Bleistift nach.
  3. Schneide die Stenform mit einem Cuttermesser aus. Dabei musst Du vorsichtig sein, da das Balsaholz leicht bricht. Also bitte nich mit Druck arbeiten, sondern mehrmals vorsichtig schneiden.
  4. jetzt kannst Du den Stern einfach zusammen mit ein wenig Tannengrün unter das Band Deiner Serviette stecken.

Gewinne ein e-Mark create XXL-Kreativ-Paket von COLOP

Hast Du nun auch Lust bekommen, den e-mark auszupriobieren und damit viele tolle DIY-Projekte umzusetzen? Dann habe ich heute einen Gewinn, der Dich sicher begeistern wird. Ich verlose das XXL-Kreativ-Paket von COLOP im Wert von 249 €! Darin enthalten sind: der e-mark create, Farbpatrone, Ladekabel, Ribbon Guide (15 und 25 mm), Baumwollband (15 mm), e-mark Lineal sowie eine Broschüre. Damit hast Du alles, was Du benötigst, um gleich Deine ersten Kreativprojekte zu starten.

Und falls Du heute nicht gewinnen solltest, gibt es dieses Set noch bis zum 19.12. 22 zum X-Mas Sale Preis mit über 10% Preisnachlass.

So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, was Du gerne mit dem e-mark bedrucken würdest.

Das Gewinnspiel endet am 13.12.22 um 23.59. Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt und per Mail informiert. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich drücke Dir die Daumen!

Was ist überhaupt DIYnachten?

DIYnachten ist der kreative Blogger Adventskalender von Gingered Things, Mrs. Greenhouse, Mein Feenstaub und mir. Jeden Tag öffnen wir zusammen mit euch ein Türchen auf einem unserer Blogs. Dahinter verbirgt sich immer eine schöne DIY Idee und ein richtig toller Gewinn für Selbermacher! Welcher Blog dran ist, bleibt natürlich erst mal geheim. Ihr könnt euch ganz einfach über die Webseite zum Türchen des Tages klicken ;-).

Um nichts zu verpassen, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf Instagram.

Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Hauptsponsoren!

512 Kommentare

  1. Elke sagt

    Dieses Gerät ist der Hammer. Mir fallen mal wieder unzählige Anwendungsmöglichkeiten ein z.B. Die Sportsachen der Ki. . nder beschriften,
    Namensarmbänder beim Kindergeburtstag., Geschenkbänder usw.

    • Sandra Schmidt sagt

      Meine Tochter und ich wünschen uns den COLOP schon länger. Sie würde gerne T-Shirts bedrucken. LG

    • Elke sagt

      Mir gefällt das Gerät gut. Ich bin gerne
      kreativ. Würde es für Karten, Servietten,
      Geburtstage und mehr verwenden. Und
      zu Weihnachten. 🌟🪄🕯️🕯️

  2. Lisa sagt

    Ich würde damit die Geschenke beschriften und den Tisch für Weihnachten mit schönen Kärtchen beschriften.

  3. Simone sagt

    So ein toller Gewinn! So vielseitig einsetzbar…
    Beginnen würde ich wahrscheinlich mit Namenskärtchen für die weihnachtliche Tischdeko.

    LG Simone

  4. Ulrike sagt

    Uhhh so ein toller Gewinn. Welch unzählige Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

  5. Marion sagt

    Das ist ja cool! Ich nutze fast nur stoffservietten und wenn sich das auswäscht könnte ich die immer passend bedrucken.

  6. Manuela sagt

    Ich bin begeistert von diesem tollen Gewinn. Damit würde ich unsere Weihnachtskarten und -geschenke beschriften.

  7. Tatjana Würsch sagt

    Wow der e-Mark ist die Erfüllung für unzählige Diy Ideen. Als erstes würde ich mich an Karten und Geschenkbändern probieren. Würde mich riesig freuen.

  8. Johanna sagt

    Oh wie hübsch! Ich würde wahnsinnig gerne meine Fotoalben verschönern 🙂

    Viele Grüße
    Johanna

  9. Michelle Re sagt

    Ich liebäugele schon so lange mit ihm & würde mich sehr freuen zu gewinnen! Ich würde Holz damit verschönern und geschenkband 😍😍😍

  10. Bettina sagt

    So ein toller Gweinn, den würde ich gerne ausprobieren,z. B. um Karten zu gestalten.

  11. Alex Amberg sagt

    Das ist ja ein tolles Gerät! Ich würde damit alles Selbstgenähte mit Sprüchen versehen. Ich wünsche allen einen tollen Tag!

  12. Heide sagt

    Das ist ja ein mega Gewinn. Mir fällt da jede Menge ein was man verschönern könnte.

  13. Antje sagt

    Das sieht ja sehr hübsch aus. Ich würde gerne Postkarten bedrucken. Es freut sich bestimmt jeder mal wieder über er eine persönliche Post.

  14. Kerstin sagt

    Dieser steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste! Ich würde zuerst mein eigenes Geschenkband drucken und auf jeden Fall Platzkärtchen für Weihnachten. 🎄✨

  15. Sarah sagt

    Oh wie toll! Eignet sich ja wirklich hervorragend für Tischkarten. Also ich würde als nächstes meinen Geburtstagstisch damit dekorieren.

  16. Siri sagt

    Tolles Ding! Ich würd erstmal zum Geburtstag von meinem Sohn die Bänder mit fussbällen bedrucken

  17. Steffi sagt

    Das sieht toll aus! Ich würde gerne Stoffservietten damit bedrucken.
    Lg

  18. Manuela S. sagt

    Wunderbar! Ich würde gerne schöne Bänder gestalten und damit Geburtstagsgeschenke verschönern. Da ich mittlerweile nur noch Packpapier nutze, kommen schöne Bäunder besonders gut zur Geltung. Die Idee Holz oder Stoff zu bedrucken ist auch toll, da fällt mir nur gerade nix passendes ein 😉

    Liebe Grüße Manuela S.

  19. Adriane sagt

    Das ist so ein tolles Gerät!
    Ich würde mich erst Mal an individuellen Geschenkbändern versuchen 😍

  20. Lisa sagt

    Guten Morgen! Oh das Ding ist der Knaller, es läuft mir gefühlt ständig über den Weg, aber leider ist es ja nicht grade ein Schnäppchen, sonst wäre es schon lange bei mir eingezogen 😔 ich würde damit vermutlich beschriften, was mir unter die Finger kommt, auf jeden Fall die Kleidung meiner Tochter für die Kita, selbstgemachte Karten und Geschenke usw.
    Liebe Grüße
    Lisa

  21. Anja sagt

    Guten Morgen!
    Wow, das is ja cool.
    Ich würde ALLES um mich herum bedrucken!
    Einen schönen Wochenstart!
    Anjs

  22. Wibke sagt

    Eine tolle Gewinnmöglichkeit, der kleine Drucker ist super und so vielseitig! Ich würde eine Banderole um unsere genähten Dinkelkissen schön finden und auch Karten zu verschiedenen Anlässen damit gestalten. Und, und , und….!👍💕

  23. Amrei sagt

    Was für ein tolles Gerät…ich kannte es bisher nicht. Ich würde die Sachen des Sohnes damit beschriften, dass nichts mehr verloren geht. Außerdem die Geschenke schön personalisieren.

  24. Ute Himmelmann-Schnettler sagt

    Wow! Mit so einem Drucker habe ich schon immer „geliebäugelt“…
    Ich würde ihn zum verschönern der Weihnachts-Geschenkverpackungen gebrauchen!

  25. Ute Himmelmann-Schnettler sagt

    Wow! Mit so einem Drucker habe ich schon immer „geliebäugelt“…
    Ich würde ihn zum verschönern der Weihnachts-Geschenkverpackungen gebrauchen!

  26. Nina sagt

    Oh das Gerät steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich würde damit gerne jetzt für Weihnachten die Geschenke personalisieren, Karten basteln und und und. Mir fallen da sicher noch tausend Möglichkeiten ein. Danke für die Chance.

  27. Rosemarie Richter sagt

    Oh, wie wunderhübsch!
    Ich würde gerne solche Sterne für unsere Weihnachtstafel machen!
    Danke für das tolle 12.Türchen
    Rosemarie

  28. Pingback: Türchen 12 - diynachten.de

  29. Ingrid sagt

    Von dem Gerät bin ich restlos begeistert. Noch nie davon gehört. Ich würde Stoff bedrucken und meine Weihnachtskarten damit aufhübschen.

  30. Tina sagt

    Der Cricut steht schon lange auf meiner Liste. Ein Wahnsinns Gewinn…meine Freundin und ich stempeln super gerne und das ist eine tolle Alternative. Ich würde Spüllappen zu Weihnachten damit verzieren.

  31. Jule sagt

    Was für ein wahnsinnig kreatives Gerät! Ich würde es für jedes Geschenk und Karten verwenden und nächstes Jahr beim Abschluss der 4. Klasse meines Kindes so oft verwenden, dass es glüht! Ganz ganz toll!

  32. Karin sagt

    Tolles Gerät. Würde es gerne ausprobieren. Habe auch schon viele Ideen, die ich damit
    umsetzen könnte.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  33. Nina sagt

    Mit dem Handdrucker liebäugel ich schon eine ganze Weile (zumal meine Handschrift so katastrophal ist) und würde mich sehr über den Gewinn freuen🍀

  34. Christine sagt

    Guten morgen, wie das ist wirklich eine schöne Weihnachtstafel. Ich würde wohl erst einmal Geschenkbänder bedrucken. Viele Grüße

  35. Petra sagt

    Tolles Teil! Ich würde es auf jeden Fall bei meinen alternativen Upcycling-Geschenkverpackungen einsetzen.

  36. Martina sagt

    Ui, super! Hab schon damit geliebäugelt. Ich würde Holz damit beschriften.

  37. Gerda Morsbach sagt

    So cool, so viele Möglichkeiten! Das erste Projekt wären Banderolen für die gestrickten Socken für die Wollengel in Düsseldorf.
    Vielen Dank für die tollen Sachen, die ihr zeigt

  38. Heike Weng sagt

    Wie schön! Ich würde auch Bänder für Servuetten bedrucken!

  39. Steffi sagt

    Eine schöne Idee und ein toller Gewinn. Die Idee mit dem bedrucken von Holz würde ich, glaube ich, als erstes versuchen.

  40. Rahel sagt

    Das ist ja ein mega Teil!
    Da fallen direkt einige Möglichkeiten ein. Zuerst sicher die Geschenke!

  41. Juliane sagt

    Was für ein toller Gewinn. Da würden mir so viele Projekte einfallen. Mega gut 😍

  42. Marlene sagt

    Das ist ja spannend, ich würde als erstes Bänder bedrucken und Anhänger daraus nähen, liebe Grüße

  43. Kerstin sagt

    Ich könnte mir damit schöne Labels vorstellen! Und auf jeden Fall Notfallarmbänder für meine Tochter!

  44. Christiane sagt

    Wow das ist ja ein cooles Gerät 😍 Das könnte mir, die auch wirklich keine schöne Handschrift hat auch ungemein weiterhelfen.
    Ich würde für Weihnachten noch schnell geschenkanhänger bedrucken. Eventuell auch geschenkpapier.
    Würde mich mega freuen. 🍀🚀🥰

  45. Marijke sagt

    Das hab ich ja tatsächlich noch nie gesehen 😳
    Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen wie das funktioniert, dass der Druck so toll gleichmäßig ist wie bei deiner Deko… Total spannend!
    Ob die Farbe auch fixiert werden kann, indem man sie z. B. auf Stoff einbügelt?
    Ich werd mich da mal schlau machen 😄
    Ich denke, ich würde schöne Karten machen. Wahrscheinlich aus einer Kombination aus Papier und Stoff. Das stelle ich mir sehr schön vor…

    Herzlichst
    Marijke

  46. Monique sagt

    Wie cool ist das denn bitte?! 😃
    Damit könnte ich mich für Weihnachten total ausleben! 😁

  47. Jutta sagt

    So ein toller Gewinn!
    Ich würde damit individuelle Label für meine selbstgenähten Taschen bedrucken.

  48. Sabine sagt

    Ich finde die Bänder so toll. Die würde ich mal als erstes machen.
    So ein schöner Gewinn. ❤️🤶🏻🎁🎅🏼🎄

  49. Nicole sagt

    Das ist ja ein cooles Teil! Vermutlich würde ich alles bedrucken, was mir in die Finger kommt 😉

  50. Ann-Kathrin sagt

    Würde das Baumwollband direkt bedrucken und anschließend bei einer Tasche vernähen

  51. Sabine sagt

    Wow, das bietet ja unzählige Möglichkeiten! Etwas auf genähte Dinge schreiben wäre mal ein Anfang.

  52. Frederike sagt

    Was ist denn das für ein cooles Gerät! Ganz große Klasse! Damit wäre die Weihnachtskartenbastelei auf ein ganz neues Level gehoben. Und wenn ich dann schon mal am Stempeln bin, würde ich die Servietten festlich gestalten, die Geschenkanhänger basteln und meinen Kindern jeweils eine kleine Geschichte auf T-Shirts stempeln.

  53. Katrin sagt

    Das würde ich total gerne ausprobieren. Selber Bänder zu bedrucken eröffnet neue Möglichkeiten sich bei der Deko der Geburtstage der Kinder. Meine Kinder dürfen sich immer ein Motto wünschen.

  54. Carina sagt

    Wow, ein tolles Teil. Ich würde meine Servietten damit bedrucken.

  55. Hannah sagt

    Was würde ich damit nicht bedrucken, ist wohl die bessere Frage. 🙂
    So eine schöne Idee, die die Tischdeko ganz easy aufpeppt.

  56. Mari sagt

    Toller Gewinn! Ich würde damit die Namensschilder für den Weihnachtstisch gestalten und natürlich Geschenkanhänger.

  57. Steffi sagt

    Das ist ja ein tolles Gerät! Zuallererst würde ich Geschenkband bedrucken, Servietten, Schlüsselbänder, Blumentopf-Verzierung aus Geschenkband, und, und, und! Und wenn ich den bei der Arbeit zeige, soll ich bestimmt auch noch Geschenktüten oder -anhänger mit unserem Logo drucken!

  58. Stefanie B sagt

    Oh wow, ich überlege schon länger wegen dem e-mark create weil ich so gerne Geschenke verpacke und mit selbstgestaltete Geschenkebänder machen würde.

  59. neni sagt

    Oohhh, ich habe sofort unzählige Ideen vor Augen, die ich bislang stempel, plotter, siebdrucke, handlettere… Das wäre ein Hammergewinn
    💫🎄❄️

  60. Petra Biehler sagt

    Wow, es gibt immer tolle neue Geräte. Dieses hier ist auch super.
    Würde es auch zum Beschriften von Geschenkanhängern oder Karten benutzen.

  61. Sigrid sagt

    Die Geschenkband-Funktion begeistert mich besonders – das würde ich auf jeden Fall als erstes ausprobieren und käme aus dem Bedrucken wahrscheinlich gar nicht mehr raus!

  62. Heide Jung sagt

    Dieser Drucker steht schon lange auf meiner Wunschliste;-)
    Ich würde direkt die Geschenkeanhänger damit drucken.

  63. Hermelinde Schulz sagt

    Ganz persönliche Geschenkbänder mit liebevoller Botschaft schweben mir vor.

  64. Carina sagt

    Oh wow 😊👍🏻 ich würde Tannenbaumanhänger bedrucken 😊🎄

  65. Veronika sagt

    Ich würde direkt mit den Weihnachtskarten anfangen und dann mit Geburtstagskarten weiter machen 🙂

  66. Helga Schüller sagt

    Das Teil ist ja der Hammer. Als erstes würde ich alle verpackten Weihnachtsgeschenke individuell beschriften und verzieren.

  67. Simone B. sagt

    Wow, ein echt toller Gewinn. Ich würde damit als aller erstes Geschenkanhänger bedrucken.

  68. Madita Hofmann sagt

    Wow, das ist ja cool! Wieso wusste ich bisher nichts von diesem Gerät? 😂
    Ich bastle eigene Grußkarten, dafür wäre das perfekt!

  69. Stefanie sagt

    Bei mir ist immer so ein Materialchaos. Ich hab zwar alles in Kisten, aber manchmal ist nicht ganz klar, was drin ist. Da würde ich anfange mit dem Beschriften ^^
    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂

  70. Andrea sagt

    Oh was ist das für ein cooles Ding!!!! Perlt für Weihnachtskarten, Geschenkanhänger,… ahhh

  71. Melissa sagt

    Ich würde ihn ganz klassisch zum
    Geschenkebeschriften verwenden, oder um kleine Labels für meine selbstgemachte Kleidung zu machen. 🙂

  72. Hanni sagt

    Das ist ja ein super Teil! Ich denke, dass ich Stoffbänder bedrucken würde.

  73. Anonymous sagt

    Labels für meine Handmade Sachen. Taschen, Mützen, Socken, Topflappen, Kinderklamotten …..

  74. Susanne Brunke sagt

    Als erstes fällt mir da die weihnachtliche Tischdeko inkl. Servietten ein … und ein paar Geschenke könnten auch noch verziert werden… tolles Teil!

    • Susanne Brunke sagt

      In der Emailadresse ist ein „o“, das allererste ( zweiter Buchstabe) , das da nicht hingehört…hab ich leider zu spät gesehen….

  75. Gabi Jansen sagt

    Wow, was für rin tolles Gerät. Ich würde erst mal mit den Bändern heginnen und mich dann vorhalten. Die Möglichkeiten sind ja vielfältig.
    Danke fürs Zeigen Deiner tollen Idee, eine Tischdeko zu gestalten und liebe Grüße,
    Gabi

  76. Bettina sagt

    Was für ein tolles Gerät! Ich würde auch erst mal die Deko für den Weihnachtstisch drucken und meiner Kreativität freien Lauf lassen.

  77. Jessi sagt

    So ein geniales Gerät! Ich wurde erstmal alles bedrucken, was auf der Arbeit verloren geht und mich direkt danach an eine schöne Version für Geschenkanhänger setzen und danach … 🤩 Ich brauchte erstmal 3 Tage Urlaub, um all meine Ideen umzusetzen 🤣

  78. Alexandra S sagt

    Was für ein tolles Gerät! Ich würde es für meine Papierbastelei (Karten, Verpackungen …) nutzen, für Labels für die Strick- und Häkelsachen, das organisieren der Vorräte in meiner Küche… 🥰

  79. Anastasia sagt

    Wow! Was es nicht alles gibt 🙂 Ich bin total begeistert!
    Ich kann mir gut vorstellen kleine Geschenkanhänger damit zu gestalten, vielleicht sogar aus Balsaholz wie deine Platzkarten.
    Liebste Grüße
    Anastasia

  80. Bea sagt

    Das ist wirklich ein schönes DIY. Mir fallen da auch spontan einige Alltagsdinge zum Bedrucken ein. Von der Wechselkleidung im Kiga über die Schulhefte bis hin zu den Vorratsgläsern in der Küche. Da ich aber gerne kleine DIYs oder Leckeres aus der Küche verschenke, würde ich schöne Anhänger und Kärtchen dafür drucken.

  81. Vanessa sagt

    Cooles Ding!
    Ich würde damit versuchen Sooff zu bedrucken, würde sicher auf Zierkissen gut aussehen.

  82. Alexandra Picard sagt

    Was für ein tolles Gerät! Nachdem ja Weihnachten quasi vor der Tür steht, würde ich wohl mit Anhängern für die Geschenke und den Verpackungen meiner DIY-Kosmetika beginnen 🤔. Dann Etiketten für die Vorratsgläser in der Küche, dann Servietten für die nächsten Einladungen, dann – ach ich habe noch ganz viele Ideen… Und dann bräuchte ich wahrscheinlich eine neue Farbpatrone 😂

  83. Auf jeden Fall würde ich auch Servietten bedrucken und passende Bänder dazu für meine Tischdeko zu Weihnachten.

  84. Silke Weber sagt

    Toll, da fällt mir so Einges ein, was zu verschönern wäre.

  85. Carina sagt

    Wow, dieses Gerät ist echt toll, als erstes würde ich Tischdeko für Weihnachten gestalten und die Geschenke sowie das Geschenkpapier personalisieren. Darauf hätte ich wirklich Lust 🤩

  86. Sabine sagt

    Ich würde wohl auch Bänder und Spüllappen damit bedrucken, danke für das Gewinnspiel.

  87. Marion sagt

    Für den Auftrag meiner Familie an mich, die Tischdeko für Weihnachten zu übernehmen, passt doch da 100%. Ich würde auch Namensschilder bedrucken. Ob ich mich noch an Servietten heranwage, muss ich bei dem Gerät herausfinden. Toller Gewinn!

  88. Ina Frank sagt

    Der Drucker ist toll! Ich würde meine zahlreichen Vorratsgläser mit neuen Etiketten verschönern. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

  89. Kira Freese sagt

    Mega Gewinn! Ich würde Köperband damit bedrucken mit Sprüchen, Wortwitz und anderen Unsinn und dann auf meine genähten Taschen nähen.

  90. Caren sagt

    Das ist ja ein mega Drucker. So viele Möglichkeiten… Ich würde mit den Servietten anfangen.

  91. Karen sagt

    Das ist ja ein mega Drucker. So viele Möglichkeiten… Ich würde mit den Servietten anfangen.

  92. Claudia Umlauft sagt

    Das Gerät und die Beschreibung dazu sind toll. Ich würde die ganze Tischdeko meiner Geschwister mit übernehmen. Ich finde es wunderbar Kreativ zu werden. Auch meine Voratsdosen bekämen ein ganz neues Erscheinungsbild in der Küche .

  93. Barbara Frischemeier sagt

    Da ich sehr viel nähe, würde ich gerne personalisierte Etiketten für meine Nähprojekte herstellen können, das wäre ein zusätzlicher schöner Clou!

  94. Kathleen Gerwien sagt

    Ich würde Label und Größenetiketten damit herstellen und Geschenke verzieren.

  95. Anja L. sagt

    Moin Moin,
    das ist ja ein kleines Zaubergerät, wie genial 👍
    Da ich, genauso wie du nicht schön schreiben kann, würde ich meine Weihnachts. – bzw Silvestertischdeko damit gestalten 😊
    Meine Daumen sind jedenfalls, für diesen tollen Gewinn 😍, ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
    Schöne Adventszeit wünsche ich dir 🕯️🕯️🕯️🌲
    Liebe Grüße aus Lüneburg sendet dir Anja 🤗

  96. Tim sagt

    Das ist ja ein tolles Tool und dazu noch eine wunderschöne Bastelidee!
    Ich bedrucke damit unsere nächstjährige Weihnachtskarte…

  97. Inge sagt

    Was man damit bedrucken kann ? Alles!!!! Ich würde erst einmal Karten, Umschläge, Anhänger, Geschenkpapier, Sets damit verschönern.

  98. Karla sagt

    Mega cool – damit würde ich gerne individuelle Karten gestalten 🙂

  99. Anita sagt

    Das sind ja tolle Möglichkeit. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  100. Melanie sagt

    Total schön 😍 ich würde als erstes Holz-Geschenkanhänger in Tannenbaumform bedrucken ❤️

  101. Karola Dahl sagt

    Deko für Tisch und Weihnachtskarten selbst gemacht sind ganz mein Ding.

  102. Claudia sagt

    Ich mag die Idee mit den bedruckten Servierten am meisten. Dazu hätte ich so viele Ideen

  103. Franziska sagt

    Ich würde Geschenkanhänger personalisieren 💫 und sicher noch ganz vieles anderes verschönern🤩

  104. Sabine Braun sagt

    Super Teil ich glaub ich würde sehr viel Spaß damit haben.

  105. Sarah sagt

    Oh das ist ja cool. Ich würde die Platzsets damit bedrucken, damit es keinen Streit gibt 😉

  106. Anna sagt

    Das ist ja ein tolles Gerät, da würde ich personalisierte Schleifenbänder für die Weihnachtsgeschenke als erstes machen.

  107. Anna sagt

    Das ist ja ein tolles Gerät, da würde ich personalisierte Schleifenbänder für die Weihnachtsgeschenke als erstes machen. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

  108. Melina sagt

    Wow, ich wusste noch gar nicht, dass es soetwas gibt! 🤩 Ich würde damit Karten gestalten und Geschenke individualisieren.

  109. Ilona Gueth sagt

    Hallo,
    ich würde meine Deko damit beschriften… Karten gestalten… versuchen Stoffe zu bedrucken und und und…mir fallen ganz viele Sachen ein…
    Sehr gerne nehme ich an diesem Gewinnspiel teil und hüpfe schnell in die Lostrommel…
    Eine wunderschöne kreative Adventszeit

  110. Angela sagt

    Wusste gar nicht das es so ein Gerät gibt. Ich würde mit den Weihnachtskarten und der Weihnachtstisch Deko beginnen und dann fallen mir bestimmt noch viele andere Sachen ein.

  111. Sabine Demeter sagt

    Spontan fallen mir da die Adventskalendertüten nächstes Weihnachten ein. Aber ich bin sicher, dass mir noch viele weitere Ideen beim Ausprobieren kommen.

  112. Sevilay sagt

    Ich würde damit vor allem Karten gestalten, aber auch Stoffservietten bedrucken und Geschenkbänder. Bestimmt gibt es noch jede Menge andere Möglichkeiten, die ich dann ausprobieren würde.

  113. Jessica sagt

    Oh was eine tolle Tischdeko 😍
    Ich habe den E Mark Create schon einige Male gesehen.
    Ich würde damit Karten und so wie bei dir jetzt zu Weihnachten die tischdeko gestalten. 🍀

  114. Antje K. sagt

    Ich würde die Klamotten der Kinder markieren, aber vorallem wohl meine handgesiedeten Seifen mit individuellen Banderolen bestücken. Oh, das wäre ganz wunderbar!

  115. Angela sagt

    Ich würde als erstes meine Weihnachtsgeschenke damit beschriften. Und dann gibt es bestimmt noch viele Dinge die man damit machen kann.

  116. Tanja sagt

    Was für ein cooles Teil! Meine erste Idee waren personalisierte Weihnachtskugeln – ob das gehen würde? Falls nicht, fällt mir bestimmt noch was anderes ein 😀

  117. orfe1975 sagt

    Individuelle Geschenkbänder und Namensetiketten in den Klamotten meiner Kinder. Tolles Gerät!

  118. Kirsten sagt

    Das Gerät ist sensationell!
    Als erstes würde ich die Weihnachtskarten damit beschriften.

  119. Kirsten sagt

    Ich würde schöne Sprüche auf Stoff drucken und dann kleine Täschchen daraus nähen💕

  120. Nele sagt

    Was für ein cooles Gerät, davon habe ich vorher noch nie gehört. Die Deko sieht toll aus. Ich würde wahrscheinlich auch die Tischdeko für Weihnachten als erstes gestalten. 🙂

  121. Andrea sagt

    Tolles Gerät. Ich würde es für die Kartengestaltung benutzen. Danke für die Verlosung.

  122. Katty sagt

    Damit wären Einladungen und Platzkärtchen zur bevorstehenden Konfirmation ein Spaß bei der Erstellung. Vielleicht klappt es ja.

  123. Franzi sagt

    Ohhh, so viele Möglichkeiten! Ich würde erstmal mit geschenkband mit Namen zu Weihnachten anfangen 😍

  124. Mega mega toll! Der steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde damit nun Karten und Deko für die Erstkommunion im kommenden Jahr bedrucken. Wie fein wäre das bitte?!

  125. S. sagt

    Guten Morgen,
    ich würde erstmal mit Anhängern für Geschenke starten und dann würde mir bestimmt noch viel einfallen 😊.
    Viele Grüße

  126. Inka sagt

    OMG, das hätte ich soooo gerne, aber bisher fehlte mir das Geld dafür. Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße

  127. Gabriele sagt

    Was für ein tolles, kleines Gerät! Mir fallen unzählige Dinge ein, die ich damit machen könnte. Das erste Projekt wären Geschenkbänder. Für Weihnachten geht es sich nicht aus, aber es stehen zu Jahresbeginn einige Geburtstage an und da würde ich ganz persönliche Bänder für das/die Geschenke machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Advent. Gabriele

  128. Denise sagt

    Würde ich sehr gerne testen….z.B. für personalisierte Grußkarten und Buchbindeprojekte.

  129. Jutta sagt

    Was für ein geniales Ding! Ich würde damit Label für meine selbst genähten Klamotten erstellen. Auch die Serviettenidee finde ich großartig. LG Jutta

  130. Wow, ich bin gerade richtig beeindruckt, was es alles gibt. Wahrscheinlich würde ich Anfangs nur das Holz für Geschenkanhänger bedrucken und am Schluss wäre dann meine ganze Wohnung bedruckt 🙂 personalisierte Handtücher fallen mir da ein und coole selbst designte T-Shirts und bei meinen Pflanzen könnte ich endlich die Pflegeanleitungen direkt auf Holzstäbe drucken – hach, es gäbe so vieles zu tun 🙂
    Schon einmal danke für diesen Beitrag, du hast mich heute richtig inspiriert.

  131. Renate sagt

    Wenn das geht, würde ich gerne Stoff damit bedrucken.
    Danke für die tollen Inspirationen hier – dass es so ein Gerät gibt, hätte ich sonst nie erfahren 🙂

  132. Bianca sagt

    es gibt so viele Geschenke die man dadurch persönlicher machen könnte. Lampen, Textilien

  133. Anna sagt

    Was für ein überragendes Gerät. Ich würde erstmal alles organisieren und beschriften 😀

  134. Susanne sagt

    Du hast mich mit deinem Beitrag so inspiriert, dass ich das für meine weihnachtliche Tischdeko gleich nachmachen würde. Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. LG Susanne

  135. Sigrid sagt

    Ich stelle immer wieder Schleifenbänder aus Reststoffen her und mit dem Drucker wäre das ein wunderbare Alternative zum Stempeln!

  136. Edith sagt

    Habe schon einige Ideen für unsere neue Wohnung, die ich damit verwirklichen könnte. Vielleicht gewinne ich 🙂.

  137. Michaela sagt

    Wenn der Gewinn vor Weihnachten kommt, dann würde ich als erstes Weihnachtsservietten ausprobieren zu bedrucken. Aber würde auch Geschenkanhänger für Geburtstage, Untersetzer mit Namen für den bald anstehenden 8. Geburtstag bedrucken. Das klingt unheimlich spannend und ich habe noch nie zuvor davon gehört! Würde es mega gerne ausprobieren!

  138. Tolles Teil!! Ich würd’ damit wohl auch als Allererstes Servietten für den Weihnachtstisch bedrucken … , vielleicht noch ein bisschen Deko, Geschenkanhänger. Da fällt mir schon was ein. Ich drücke mir mal die Daumen!!

  139. Elli sagt

    Guten Morgen ☀️
    Wow …. So ein tolles Gerät 🎉
    würde mich an die Weihnachtsdeko heranwagen, die ich übrigens sehr schön finde und da demnächst ein schönes Fest ins Haus steht, würde ich auch dafür die Tischdeko selbst kreieren wollen, das würde bestimmt sehr gut unter den Gästen ankommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche 🎄

  140. Iris Marga sagt

    super das ist so viel Einsetzbar, zu Weihnachten würde ich Namensschilder machen Geschenkbänder und Karten

  141. Anna sagt

    Ein sehr schöner Gewinn, würde mich freuen, um z.B. Geschenkanhänger, Karten, Etiketten usw. zu bedrucken;)

  142. Daniela Steiger sagt

    Was für eine hübsche Idee.
    Das Gerät ist natürlich auch der Knaller. Also neben den klassischen Verwendungsmöglichkeiten (beschriften von Kleidung), personalisieren von Gegenständen, würde ich tatsächlich auch meine letztes Jahr selbst genähten Stoffservietten verzieren.

  143. Ann sagt

    Ich würde individuelle Geschenke für besondere Menschen damit bedrucken.
    Ein tolles Gerät!

  144. Andrea sagt

    Tolles Gerät. Ich würde es für Kindershirts oder auch die Deko für den nächsten Kindergeburtstag nutzen.

  145. Lilo sagt

    Guten Morgen, da hätten meine Enkelin und ich ja wirklich was cooles zum ausprobieren und spielen. Zuerst würde ich Weihnachten alle damit überraschen. Meine Familie kommt am ersten Weihnachtsfeiertag………..

  146. Jutta sagt

    Eine geniale Idee.
    Ich würde damit gerne individuelle Label für meine Nähwerke bedrucken.

  147. Theresia sagt

    Was für eine tolle Idee! Da könnten bsetimmt auch noch weitere hübsche Dinge wie Frühlingsmuster etc. gezaubert werden. Herzlichen Dank für dieses Türchen!!!

  148. Irmgard sagt

    Die Idee mit den personalisierten Stoffservietten gefällt mir – wär eine schöne optische Überraschung für das Weihnachtsmenü 🙂

  149. Steffi sagt

    Oh wow sehr cool! Was genau ich damit machen würde weiß ich noch nicht aber da wird sich sicher was finden🥰🥰 ich bin total begeistert von dem kleinen Drucker🥰🥰

  150. Frauke Schminke sagt

    Wow, was für ein tolles Teil🤩 ich würde es für Geschenke und Geschenkverpackungen nutzen, egal welches Material, ich könnte dann ja alles individualisieren. Traumhaft♥️

  151. Ella sagt

    Das ist ja ein tolles kleines super Gerät. Damit hat man ja so viele Möglichkeiten. Als erstes würde ich wohl meine Vorratsdosen und alles im hauswirtschaftsschrank beschriften damit. Aber auch die ideen mit den GeschenkBändern ist ja ja richtig cool.

  152. Lucia Hirenbach sagt

    Dieses Gerät ist wundervoll! Ich hätte garantiert viel Spaß damit!

  153. Jutta sagt

    Moin,
    was für ein genialer Drucker. Als erstes würde ich KERZEN verzieren, danach die Weihnachts- und Silvesterdeko mit Hilfe des Druckers gestalten und ausprobieren,

  154. Petra sagt

    Das Teil wäre der Hammer, er steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste, ich würde ihn gerne beim Kartengestalten einsetzen und eigene Geschenkbänder herstellen die man dann personalisieren kann.

  155. Manuela Dangel sagt

    Oh wow…. Was für ne mega Gewinnchance…
    Wenn es zu Weihnachten noch reichen würde personalisierte Geschenkanhänger, Karten, Briefkuvert, Servietten….. Oh je ich wusste wahrscheinlich gar nicht was als erstes…. Vielen Dank für die Gewinnchance 🍀

  156. Tapirette sagt

    Zuerst würde ich mir Kräuteretiketten auf Holz drucken mit diesem super Teil.

  157. Nadia sagt

    Ich würde mich auch gerne an einer Tischdeko versuchen. Das sieht so toll aus 😍

  158. Sonja Hodes sagt

    Ich würde Geschenkanhänger bedrucken.
    Danke für das Gewinnspiel

  159. Katharina F sagt

    Wow! Wie klasse! Ich bin begeistert und würde gerne Geschenkbänder für Weihnachten bedrucken. Danke für die tolle Gewinnchance!

  160. Stephanie sagt

    Wow was für ein cooler Gewinn. Da hat man soviel Möglichkeiten, daß man gar nicht weiß wo man mit anfangen soll. 😍

  161. Melanie Fendrich sagt

    Damit könnte ich all meine Geburtstags- und Weihnachtskarten beschriften. Und Geschenk kann man damit auch verschönern.

  162. Julb sagt

    Das ist ja ein wirklich tolles Tool.
    Ich würde den Minidrucker gerne in einem Arbeitsprojekt mit Erinnerungsalben für Kinder einsetzen. Aber auch für das ein oder andere Projekt zuhause habe ich schon Ideen im Kopf.

  163. Dina sagt

    Das ist ja ein Mega Gewinn! Ich habe seit einer Weile einen selbstgestalteten Planer und wüsste dafür schon eine ganze Menge Einsatzmöglichkeiten. Die Idee mit der Weihnachtsdeko finde ich auch ganz toll.

  164. Jetti sagt

    Mir gefallen die personalisierten Geschenkbänder sehr gut ❤ und im Fow finde ich bestimmt noch viel mehr Dinge 😘

  165. Verena sagt

    Ich würde gerne die Weihnachtsgeschenke damit beschriften und Tischkärtchen bedrucken.

  166. Kathrin sagt

    Ohhh wie toll ist dieser Gewinn! Ich würde gern Kerzenständer, Karten, Bänder bedrucken. So viele Möglichkeiten. Ich bin total begeistert

  167. Karin E. sagt

    cool , damit könnte ich meine eigene Kreation auf Bändchen , Karten usw machen

  168. Sabine sagt

    Wie cool ist das denn?
    Ich würde ebenfalls Servietten bedrucken, Handtücher mir coolen Aufhängern versehen und ein Stoff-Lesezeichen mit Spruch bedrucken und und und….

  169. Tanja Geiß sagt

    Ich würde die T-Schirts für den JGA meiner großen Tochter beschriften und meiner kleinen Tochter würde ich T-Schirts zum Schulabschluss beschriften ❤️❤️❤️

  170. Kristin sagt

    Mit diesem Gewinnn eröffnen sich vielseitige Möglichkeiten. Beginnen würde ich mit der Geschenkedeko zu Weihnachten.

  171. Rainer Freynhagen sagt

    Da fallen mir direkt ganz viele zu bedruckende Sachen ein! Von Drachen bis zu den jetzt typischen Last-Minute-Geschenken, die individualisiert gleich nach viel mehr aussehen.

  172. Sonja sagt

    Wie cool, so viele Möglichkeiten!
    Etiketten für Einmachgläser, mein Bullet journal, Glückwunschkarten, Pflanzenmarker,… Die Idee mit den Bändern finde ich auch super!

  173. Petra sagt

    Was für ein klasse Türchen, damit kann man so viele Dinge verschönern und personalisieren, Anhänger für Geschenke zum Beispiel

  174. Annette sagt

    Was für ein interessantes Gerät. Habe ich bisher noch nirgends gesehen. Ideen kommen mir da schon eine Menge und da ich gerne mit Stoff arbeite, wird dieser wohl mein präferiertes Material sein. Lichtertüten, Servietten, Taschen, uvam.

  175. Jennifer Schmitt sagt

    Das ist echt ein tolles Gerät. Ich würde gerne Servietten und Bänder damit bedrucken. Und natürlich auch Geschenke.

  176. Lea sagt

    Wow, von dem Gerät habe ich noch nie gehört. Aber klingt super interessant. Ich würde mir etwas für die Geschenkverpackungen dieses Jahr überlegen.

  177. Sonja sagt

    Wow. Was für ein tolles Gerät!
    Genau passend für Tischdeko und Geschenkverpackungen!

  178. Maike sagt

    Oh wow das würde ich unglaublich gerne mal ausprobieren 😍
    Beginnen würde ich wahrscheinlich mit den Holz-Namenskärtchen, sie sind einfach super schön☺️

  179. Melanie Mark sagt

    Toller Gewinn! Gerne würde ich damit Geschenke personalisieren.

  180. Jana sagt

    Ich würde gerne ein Türschild aus Holz damit bedrucken, entweder für Zuhause oder den Garten 🙂

  181. Laureen sagt

    Ach das sieht ganz zauberhaft aus. Das würde ich glatt auch probieren wollen. Danke für die Chance.

  182. Nadine sagt

    Was es nicht alles gibt! Als erstes würde wohl Samenbänder beschriften, die ich zur Vorbereitung für die Gartensaison herstelle.

  183. Sophie sagt

    Ich verschenke super gerne Erinnerungsboxen. Die könnte ich damit super verschönern!

  184. Iris sagt

    Toller Gewinn. Ich versuche mein Glück. Und dann erstmal Servietten. 😊

  185. Melanie sagt

    Ein tolles Gerät. Da fallen einem ja gleich jede Menge Einsatzmöglichkeiten ein. 😉

  186. Alexandra sagt

    Oh, da gibt es viele Möglichkeiten. Ich würde mit Kartenbeschriftung mal beginnen. 🙂

  187. Eugenia sagt

    Ich würde damit die Geschenkanhänger für Weihnachten beschriften.

  188. Renata sagt

    Wow, das kannte ich noch nicht. Namensschilder aller Art fallen mir als erstes ein. Egal ob als Geschenkanhänger, Platzset oder Tannenbaumschmuck. Und wenn mal der kreative Prozess angesetzt hat ist man nicht mehr zu stoppen. 😉

  189. Was für ein Megagewinn. danke für den tollen Adventskalender, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich würde es für die Kartengestaltung nutzen und die kleinen Überraschungstüten, die ich für Freunde immer wieder mache.
    Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  190. Jeannette Streim sagt

    Ich glaube ich würde alles bedrucken, was mir zwischen die FInger kommen wird 😉
    Ich finde dieses Gerät so toll.

  191. Ute Knobloch sagt

    Man könnte damit toll Geschenkpapier gestalten und personalisieren

  192. Beatrix Schulte sagt

    Boh, so ein tolles Gerät. Da fallen mir viele Sachen ein, z.B. Geschenkanhänger, Geschenkbänder, Tischdeko und, und, und…

  193. Alex sagt

    Hallo.

    Ich würde das Gerät bei meinen Näharbeiten mit einbinden 🙂

    LG Alex

  194. Saskia sagt

    Ich würde die selbstgenähten Geschenkbeutel noch personalisieren, wenn ich das tolle Teil gewinnen sollte!

  195. Hanna sagt

    Oh wow, das Teil klingt ja mega! Gerade Baumwollbänder zu bedrucken finde ich richtig super, das wäre dann auch direkt mein erstes Projekt.
    Und deine Tischdeko ist wunderschön!

  196. Katja Husemann sagt

    Das ist ja ein tolles Gerät. Würde es gerne für meine Weihnachtsdeko gewinnen.

  197. Nora sagt

    Wow was für ein tolles Gerät 🤩 ich glaube ich würde erstmal mit Karten starten und dann noch personalisierte Geschenkbänder… Ja mir fällt da doch das ein oder andere noch ein😁

  198. Sarah sagt

    Ich würde mich mit Ribbons austoben.
    Bestimmt kann man die Bänder auch toll in Frisuren einbinden.
    Tolle Möglichkeiten,,,

  199. svenja Z sagt

    oh ganz viel. Geschenke, Karten, kleidug , Servietten.. so so viel..das wäre der Hammer, danke danke für diese tolle Chance

  200. Bine sagt

    Wow, da kommt mir soviel in Kopf…
    Personalisierte Weihnachtsgeschenkbänder würd ich als erste machen, wobei mir da auch ne Idee für die letzten Weihnachtskarten im Kopf rumspuckt. Für Silvesterdeko…..
    Ich glaub bei mir würde er auf Hochtouren ar🙈🙉🙊 immer dies Kreativen Explosion in meinem Kopf 🤣

  201. Christina Toth sagt

    Oh wow. Ich schau mir den schon länger an und hatte ihn unheimlich gerne😊 für alles mögliche.

    Vor allem für Geschenke 🎁

  202. Genja Wendt sagt

    Damit würde ich gerne mal individuelle Geschenkbänder bedrucken.

  203. Steffanie sagt

    Wie cool ist das Gerät. Die Idee mit dem Schleifenband ist super

  204. Desi sagt

    Was eine schöne Tischdeko 😍 ich würde mit dem Gerät meine Weihnachtsgeschenke beschriften 🎁

  205. Larissa sagt

    Woooow! Was nen tolles Gerät. Die Servietten sehen traumhaft schön aus. Das würde ich wahrscheinlich auch als Einsteigerprojekt machen 🙂

  206. Melanie sagt

    Oh so lange schon will ich dieses Zaubergerät haben. Das wäre ein Träumchen. Zuerst würden alle Weihnachts- und Wichtelgeschenke damit aufhübschen 🎄

  207. Helga sagt

    Wow, was für ein cooles Gerät :-). Da fällt mir spontan ein: für’s Karten-basteln, schöne Geschänkbänder und Geschenke dekorieren…

  208. Simona sagt

    Ich habe sooo viele Boxen und Kistchen im Nähzimmer, die müßten dringend einheitlich bedruckt werden.

  209. Margarete sagt

    Die Tischkarten würden sich an unserer Weihnachtstafel sehr gut machen.

  210. Claudia Burrmann sagt

    Ooohhh! Das ist ja toll! Ich würde Abschnitte vom Band für die einzelnen Geschenke nutzen und dort mit dem eigentlichen Geschenkband anbringen, um die Geschenke zu personalisieren.

  211. Annika sagt

    Der Colop E Mark steht schon sooooo ewig auf meiner “muss ich irgendwann Mal zum basteln haben”-Liste und ihn jetzt zu gewinnen, wäre ein absoluter Weihnachtstraum 😍
    Was ich bedrucken würde? Einfache Antwort! ALLES 🤣 vor mir wäre nichts (und niemand) sicher 😉

  212. Claudia Ackermann sagt

    Ich würde fürs Weihnachts essen schöne Servietten personalisieren für meine Lieben. 🍀🍀🍀🎄🎄🎄💖💖

  213. Bea R. sagt

    Oh jeah! Ist das ein geniales Gerät!
    🥰 Ich würde als erstes meine Weihnachtspäckchen mit beschrifteten Sternen versehen und zu Sylvester würden verschiedene Sprüche als Tischdeko folgen. Fürs Jahr hätte ich auch schon viele Ideen….

  214. Sabine Kettschau sagt

    Ich würde damit für meine Lieblingskolleginnen kleine Geschenke fürs Büro personalisieren 🥰

  215. Wirklich ein sehr cooles Gerät! Ich würde gerne mal ausprobieren, ob das tatsächlich so toll funktioniert, wie im Beitrag beschrieben und mich an individuellen Bändern versuchen. Das wäre eine prima Alternative zu Banderolen um handgestrickte Socken …

  216. Marina sagt

    Das Gerät ist ja der Hammer! 🤩 Das kannte ich vorher gar nicht. Danke für den super Tipp!
    Ich würde damit personslisrte Geschenkanhänger machen. Vielleicht auch aus Balsoholz, das gefällt mir sehr gut.

  217. Mandy sagt

    Wie toll ist denn dieses Gerät!? 🤩Da gibt es unendlich viele Sachen. Aktuell natürlich Weihnachtskarten und individuelles Geschenkband.

  218. Sonja sagt

    Was für ein tolles Gerät! Ich würde alle Geschenke und etwas schöne Deko bedrucken, sodass alle etwas davon haben. 🙂

  219. Claudia B sagt

    Oh, welch toller Gewinn. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich würde auf jeden Fall die Geschenke damit verschönern und vielleicht auch noch die Tischdeko zu Weihnachten gestalten.
    Viele Grüße Claudia

  220. Tatjana M. sagt

    Ganz klassisch auf jeden Fall meine Weck-Gläser und die Geschenke:)

  221. Heide sagt

    Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf. Ich würde die Deko der anstehenden Silvester Hochzeit noch erweitern und die Weihnachtsgeschenke wurden ihren letzten Schliff bekommen

  222. Rebecca sagt

    Ich würde ganz viel Holz bedrucken und damit dann basteln – das sieht wunderhübsch aus!

  223. Heike K. sagt

    Das ist ja ein cooles Teil.Ich feiere nächstes Jahr meinen runden Geburtstag.da könnte ich tolle Deko herstellen.

  224. Ann Kathrin sagt

    Mega, mit sowas hab ich schon länger geliebäugelt.❤️ Ich weiss garnicht womit ich anfangen würde.😍🙈 Aber wahrscheinlich würd ich erstmal Geschenke personalisieren und verschönern. Ich hüpf auf jeden Fall schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.🍀

  225. Gina W. sagt

    Ich möchte alles bedrucken. Lebensmitteldosen, Schubladen in Kinderschränken und im Notfall auch die Kinder

  226. Doro sagt

    Den Drucker würde ich verwenden, um die Deko für den Silvestertisch zu erstellen. Und für danach wüsste ich auch schon die ein oder andere Verwendungsmöglichkeit.

  227. Nelly sagt

    Ich verschenke gern Dinge und würde alles damit verzieren, außerdem könnte ich vieles in meinem WoMo damit verzieren

  228. Claudia sagt

    Ich würde Einladungeng, Deko und Namenskärtchen für alle Feste und Feiern damit bedrucken

  229. Thomas sagt

    🍀 🍀 🍀 🍀 für Kindergeburtstage und für Deko wäre es super 👍 🍀 🍀 🍀 🍀

  230. Hey,
    was ein cooles Teil! Tolles Türchen!

    Geschenke würde ich damit beschriften…

    Liebe Grüße
    Natalja

  231. Hilde sagt

    Das ist ja ein tolles Gerät … ich würde Stoffservietten bedrucken usw. Nichts wäre mehr vor dem Gerät sicher 😉

  232. Lenslausmom sagt

    Mir gefällt der Stern sehr gut. Würde auch ein paar Deko-Geschenkverschönerungen aus Balsaholz hübsch machen!

  233. Gitti sagt

    Ich würde in den Ferienmit meinen Ferienprogrammkindern alles beschriften,was uns in die Fingerkommt.

  234. Mathis sagt

    Der wäre sehr praktisch für Sitzplatzschildchen für Hochzeiten… 🙂

  235. Hermine sagt

    Ich würde gerne Etiketten für meine frisch aufgeräumten Bastelboxen beschriften.

  236. Elke L. sagt

    Das ist ein tolles und vielseitig nutzbaren Gerät. Ich würde damit gerne meine Schachteln bedrucken für meine Bastelsachen.Deine Tischdeko gefüllt mir sehr gut.

  237. Katharina sagt

    Was ein schöner Gewinn. Mir fallen auch unzählige Dinge ein, aber erstmal Erinnerungsboxen für die Kinder, die ich gerade anlege…

  238. Katja sagt

    Was für ein tolles Gerät! Als erstes würde ich definitiv Geschenkbänder drucken.

  239. Ich würde mich freuen wenn ich es für die Förderschule meines Sohnes gewinnen könnte ,ich glaube die würden sich sehr darüber freuen , da die Kinder jetzt eine handwerkliche AG haben und es sicher gut gebrauchen könnten für ihre Bastelarbeiten ,die sie teilweise verkaufen für ihre Projekte. Tolles Gerät sehr vielfältig, 🤗👍👏
    L.g
    Karina

  240. Lisa sagt

    Das ist ja mal ein mega cooles Teil ♥ Hab ich noch nie gesehen! Aber es wäre perfekt, um Geschenkt aufzupeppen – tatsächlich finde ich die Bänder immer recht langweilig und so könnte man endlich mal personalisierte Geschenke verschenken 🙂

  241. Marianne sagt

    Ein tolles Teil. Damit würde ich gerne verschiedene Bänder nach meiner Vorstellung bedrucken.

  242. Silke sagt

    Toller Gewinn. Ich liebäugle schon lange damit, aber der Preis….. Ich würde Karten bedrucken.

  243. Elke Speidel sagt

    Ich würde mich erst einmal einlesen und dann mit Tischdeko anfangen

  244. Wencke sagt

    Was für ein super toller Gewinn❤️
    Ich würde damit meine selbst genähten Strampler meiner Zwillingshenkelkinder👶👶und Hoodies deren Bruder👶 verschönern.

  245. Mona sagt

    Da kommen mir gleich tausende Ideen! So ein cooles Gerät 👍 Als allererstes würde ich aber Namensschilder für die Weihnachtspäckchen damit basteln. ❤️💕

  246. Liv sagt

    Da ich noch recht oft altmodisch Post verschicke, wäre das dafür echt super zum verschönern. 😀
    Unsere Kleine hätte bestimmt auch noch tausend Ideen. 🙂

  247. Martina sagt

    Neben saisonaler Deko wären bei mir Etiketten für die selbstgenähten Sachen auf der Liste…

  248. Naja sagt

    Also da fallen mir zig Sachen ein, wofür man den gut nutzen kann. Fängt an bei Tischkarten für Heiligabend, geschenkeverpackungen, Notizen von unserem Wichtel Snorre…

  249. Petra sagt

    Der steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste… ich würde als erstes die Goodies für das Weihnachtsessen und die Geschenkanhänger personalisieren🥰🥰🥰

  250. Heidi A. sagt

    Wow, so ein toller Gewinn. Ich hatte schon mal einen, aber der wollte dann nicht mehr so wie ich wollte. Deshalb wäre das absolut das non-plus-ultra, damit ich ebenfalls so eine tolle Tischdeko gestalten kann (und noch so viel mehr). LG

  251. Katherina sagt

    Die Servietten sind eine schöne Idee, die ich gern nachmachen würde. Man könnte auch tolle Geschenkbänder, Tischkarten und Geschenkpapier herstellen.

  252. Julia sagt

    Ich möchte dieses Jahr Geschenkanhänger aus Draht Formen, und mit Namensbabderolen versehen, das wäre mit diesem Set ein echter Traum.

  253. snarry sagt

    oh ich habe so viele Ideen. Ich mache einer Freundin immer einen Osterkalender, dafür die Beschriftungen mit Hasenmotiven

  254. Conny sagt

    Sehr schöne Drucke, würde für mich meine genähten Stoffservierten und Kinderkleidung bedrucken 🤗

  255. heine sagt

    Ein fantastisches Gerät, das hätte ich schon früher kennen sollen.
    Ich würde alles, wirklich alles diese Weihnachten bedrucken.
    Den TischkartenStern umsetzten, Servietten, Platzsetz, Tischläufer, Geschenkpapier, Geschenkband, Geschenkkarten, Plätzchensäcke und Weihnachtssocken selbst gestalten und personalisieren. Ich bin begeistert von dem Minidrucker.
    Schöne Adventszeit.

  256. Ivonne sagt

    Oh was für ein toller Gewinn 😍. Da könnte meine Tochter für EG in der Schule auch gleich so eine schöne Tischdeko machen und eine gute Note einheimsen 😉

  257. Katja sagt

    Das Gerät hab ich jetzt mal in der Werbung gesehn und war sofort begeistert. Geschenke verschönern, Tischdeko für die Konfi, Karten…Das alles würde mir einfallen, bei der Frage, was ich bedrucken würde…

  258. Sabi sagt

    Wow was ein tolles Gerät. Das kannte ich noch gar nicht. Das ist ja praktisch. Hätte ich echt gerne und würde damit Namenstäschchen für die Hunde machen. Aber mit fällt noch ganz viel mehr ein was man damit machen kann.

  259. Virginia sagt

    Ich würde erstmal Karten bedrucken, dann auch mal Holzanhänger probieren.

  260. Anke sagt

    So ein tolles Gerät 🥰. Ich würde die Geschenkanhänger und die Weihnachtskarten damit beschriften

  261. Beate sagt

    Ich würde erstmal mit Kartengestaltung und Tischkarten zu Weihnachten beginnen – und dann mal schauen, was mir noch so einfällt ☺️

  262. Nina sagt

    Was ein super mega tolles Gewinnspiel 🍀🍀🍀
    Ich habe schon etwas länger ein Auge auf dieses tolle Gerät geworfen, dies nun zu gewinnen wäre Ober
    Mega super duper genial & definitiv das BESTE Weihnachtsgeschenk 💖

    Ich würde damit ganz viele Geschenkbänder bedrucken und so alle Geschenke personalisieren 😊😊😊

  263. Elisa sagt

    Der Drucker ist eine tolle Idee! Ich würde Schleifen für unsere Hochzeit bedrucken 🙂

  264. Aline sagt

    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
    Auf jeden Fall würde ich damit Karten basteln, aber gerne auch Schildchen für meine Kräutergarten und Geschenke beschriften und und und. Da bekommt man richtig Lust kreativ zu werden

  265. Alida S. sagt

    WOW WOW WOW (:

    Als 1. würde ich damit Holz als Anhänger für den Christbaum bedrucken, dann hat jeder seinen eigenen Baumschmuck (: Und dann würde ich immer zu jeder Feier die Tischdeko damit verschönern (: Ein absolut wundervolles Teil

  266. Kira Behmann sagt

    Ich schaue mir den genialen Mini-Drucker schon seit über einem Jahr an. Es ist soooo toll, was man damit alles machen kann. Karten, Geschenkpapier, Aufkleber, Bänder und so viel mehr…
    Mir ist er bisher doch zu teuer gewesen… Daher schaue ich mir die kreativen Ideen bisher immer nur an. Es wäre aber schon toll, ihn zu haben!

  267. Helga B. sagt

    Welch tolles Geschenk, ich würde erstmal mit Servietten anfangen. Also schnell in den Lostopf.

  268. Sue sagt

    Mir fallen einige Ideen für Grußkarten und Geschenkanhänger ein, nicht nur für Weihnachten. Damit würde ich anfangen.

  269. Bine sagt

    Sehr coole Ideen.
    Ich würde Armbändchen für meine Kinder bedrucken und die Silvester Glas Markierer 😄

  270. Barbara sagt

    Hej, was für ein praktisches Ding 😃
    Ich mache gerne Karten, dafür wäre es super geeignet
    Oder auch für mein Bujo, dann kann ich die Seiten individuell gestalten…
    Vielen Dank für die tolle Idee…
    LG Barbara

  271. Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee sagt

    Ich finde es so toll, dass ihr auch dieses Mal wieder mit einem DIY Adventskalender dabei seid. Ich habe mir eure Beiträge schon alle angeguckt und es waren wieder so schöne Ideen dabei.

    Das heutige DIY gefällt mir ganz besonders. Mit so einem Drucker würde ich als allererstes das DIY nachmachen. Ich finde die Idee ganz wundervoll damit Bänder zu bedrucken. Aber auch in Kombination mit dem Plotter lässt sich da bestimmt einiges Tolles ins Werk setzen.

    Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

  272. Ursula Nölle sagt

    Klasse Teil – ich würde damit gern Geschenke bedrucken oder Boxen in denen ich mein Material habe.

  273. Charlotte sagt

    Ich könnte den Drucker gut in der Schule gebrauchen oder um damit selbstgemachte Bücher zu beschriften.

  274. Petra sagt

    Schleifenbänder zur Deko, Geschenke, Grußkarten, Lesezeichen, …

  275. Susanne Heijnk sagt

    Ein sehr praktisches Teil um damit alles beschriften zu können.
    Daher würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Ich wünsche allen noch eine schöne restliche Adventszeit.

  276. Thomasina McNiff sagt

    🌻🐌 Vielen Dank für die schöne Verlosung. 🐌🌻

  277. Denise sagt

    Ich bin total begeistert! ♥️
    Den e-mark create von COLOP kannte ich bisher noch gar nicht. Ich würde sehr gerne die Geschenke für die Familie beschriften, Karten damit erstellen und die Idee mit den Stoffservietten finde ich mega.
    Und du schreibst, wenn es haltbarer sein soll, dann müssten die Servietten nach dem Druck fixiert werden? Auf jeden Fall ein Muss fürs Kreativherz.
    Danke für die Ideen! 💫✨

  278. Denise Krieger sagt

    Ich bin total begeistert! ♥️
    Den e-mark create von COLOP kannte ich bisher noch gar nicht. Ich würde sehr gerne die Geschenke für die Familie beschriften, Karten damit erstellen und die Idee mit den Stoffservietten finde ich mega.
    Und du schreibst, wenn es haltbarer sein soll, dann müssten die Servietten nach dem Druck fixiert werden? Auf jeden Fall ein Muss fürs Kreativherz.
    Danke für die Ideen! 💫✨

  279. Carolin sagt

    Da kann man soo viele Sachen mit bedrucken! Zuerst würde ich den Drucker bei der Gestaltung meiner Weihnachtskarten verwenden 😊🌲💫

  280. Kerstin B. sagt

    Ich würde es genauso machen wie du und dann würden mir noch 1000 andere Dinge einfallen die man bedrucken könnte! Das Gerät ist der Hammer!

  281. Gabi sagt

    Für meine Eltern-Kind Gruppe am Weihnachtsnachmittag wäre das genial!

  282. sg sagt

    Als erstes würde ich die Verpackungen der Weihnachtsgeschenke damit verschönern 🙂

  283. Sandra sagt

    Sehr hübsche Deko und mit den tollen Geräten supereasy umzusetzen. Ich würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen und basteln, was das Zeug hält.

  284. Lara sagt

    Das ist ja ein toller Gewinn, ich wollte mir den emark schon länger für die Arbeit anschaffen und für meine erste Klasse alles mögliche bedrucken zb Wäscheklammern für unsere Klassendienste oder ganz aktuell kleine personalisierte Mitgebsel für die Ferien 🙂

  285. Theresa sagt

    Oh, wie toll. Tatsächlich wünsche ich mir schon eine Weile so einen kleinen “Drucker “. Insbesondere die Geschenkbänder vielleicht mit Namen individualisiert würde ich gerne ausprobieren.

  286. Marina sagt

    Servietten, Karten, Schlüsselanhänger… das ist ja so toll vielseitig – ich wäre eine Weile beschäftigt 🙂

  287. Tanja sagt

    Würde mich sehr darüber freuen, besonders um Geburtstags- oder auch Weihnachtsgeschenke noch cooler zu machen.

  288. Verena sagt

    Wahnsinn- sooo toll 🤩
    Ich würde ihn zuerst wohl zum beschriften der Geschenke nutzen .
    Aber es gibt noch soviel mehr was mir einfällt… Tshirts für die Kinder , Deko für den Geburtstag, usw …

  289. Andrea sagt

    Ich würde ihn gerne bei mir in der Kita benutzen.
    Damit könnte man einige tolle Dinge basteln.

  290. Steffi sagt

    Klein aber fein! Und soooo viele Möglichkeiten. Genial! Ich finde die Idee mit dem Holz z.B. sehr toll. Aber auch Kleidungsstücke oder auch selbst genähte Accessoires zu personalisieren und individuell zu bedrucken, finde ich sehr reizvoll.

  291. Scheicher Mara sagt

    Ich würde erstmal deine Anleitung versuchen umzusetzen und dann würde ich mal schauen….

  292. Anita sagt

    …ich würde schöne Schildchen für meine Vorratsgläser machen.
    Da ich an Weihnachten selbstgemachte Eierlikör verschenke könnte man damit auch die Flaschen schön beschriften.

  293. Nichts wird vor mir sicher sein – Schilder an Vorratsdosen und Müsliverpackung zum Verschenken, Namensschilder für alles uns Servietten 🤣

  294. Andrea sagt

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde damit so gerne Karten herstellen und Papier bedrucken. Danach würden wahrscheinlich noch sehr viele neue kreative Ideen umgesetzt werden.

  295. Iris Koepp sagt

    Oh man, den Gewinn gesehen und schon schiessen die Ideen in den Kopf. Vielleicht klappt es ja und die Glücksfee meint es gut mit mir.

  296. Angela sagt

    Wow, das ist ein tolles Gerät! Ich würde erst einmal mit Karten beginnen und mich dann langsam herantasten!

  297. Melanie sagt

    Das ist schon lange ein Traum von mir , ich würde es für Karten, Geschenkpapier , Geburtstage…. verwenden . Dann drück ich mir mal die Daumen !

  298. Jutta. sagt

    wie cool ist das denn! Über diesen Gewinn würde ich mich ganz besonders freuen!!

  299. Rina sagt

    Ich glaube, die Frage ist eher: was würde ich damit nicht bedrucken? 🙂
    Ich würde alles damit beschriften 😂

  300. Denise sagt

    Oh ich würde erstmal mit Geschenkeanhängern mit Namen anfangen , die ich an die selbstgenähten Geschenkesäcke machen kann .

  301. Daniela Cau sagt

    Schöne Idee. Und immwe wieder auf neue Gebiete anwendbar. Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr Möglichkeiten entdecke ich.

  302. Sylvia sagt

    Da fällt mir so einiges ein, aber selbst gestaltete Servietten und Platzkarten wäre eine wunderbare Idee 🎄

  303. Elena sagt

    Was für ein tolles kleines Teil! Ich würde vor allem aquarellierte Karten, aber auch Stoffe bedrucken. Für Etiketten wär’s auch mega!

  304. Hanna sagt

    Da fällt mir einiges ein, ich weiß gar nicht womit ich anfangen würde 😀

  305. Nadine Von Nanakreativ sagt

    Ich habe so viele Ideen im Kopf! Von Kartenständern bis Raysinhäuschen! Ich würde mich so über den Gewinn freuen 😍😍😍

  306. Janina W. sagt

    Was es nicht alles für coole Geräte gibt. Ich kannte das noch nicht. Damit hat man ja unzählige Möglichkeiten. Ich würde als erstes Geschenkverpackungen bedrucken.

  307. Stefanie sagt

    Also das erste Projekt: Deko für den Weihnachtsabend finde ich sehr schön.
    Und dann werden sich sicher noch 1000 andere Dinge finden lassen.

  308. Lena sagt

    Das ist ja ein super Gewinn. Als erstes wäre bei mir die Weihnachtsdeko dran.

  309. Sandra sagt

    OMG wie toll ist den dieser Drucker! Den hab ich ja noch nie gesehen 😍😀😻 der muss auf die Wunschliste. Ich würde damit Bänder für Geschenke bedrucken und genähte Jutebeutel personalisieren. Fröhliche Adventszeit für alle!

  310. Smailey sagt

    Das ist ja ein tolles Gerät, das würde ich sehr gern gewinnen und mich damit austoben!

  311. Verena Moschovis sagt

    So ein toller Gewinn 😍👍

    Ich würde mich wirklich sehr freuen und mich kreativ total ausleben…😃🙌
    Es gibt ja unzählige Möglichkeiten, wie z.b. Karten gestalten, Geschenkbänder, Tischkarten,Servietten, T-Shirts bedrucken um nur ein paar zu erwähnen!
    🍀🙏🍀🙏🍀

    Eine schöne Weihnachtszeit 🎄👼❄️

  312. Kathi sagt

    Oh wie toll, würde es zuerst mal mit Servietten und wimpeln versuchen 👍

  313. Ich bin verliebt❤️❤️❤️ und würde unglaublich gerne meine Gäste-Tischdeko damit verschönern… und die Weihnachtsgeschenke verzieren🥰🥰🥰

  314. Katja sagt

    Ich wusste gar nicht, das es so was tolles gibt. Das ist je großartig!

  315. Katja sagt

    Hallo und vielen herzlichen Dank für dieses schöne Türchen und das tolle Gewinnspiel! Ich würde mit dem e-mark Etiketten, Geschenkanhänger, Geschenkverpackungen, Karten, Geschenkbänder und Stoffbeutel bedrucken.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

  316. Katrin sagt

    Wow, Kissen, Servietten, Stoffbilder… alles mögliche würde ich bedrucken!

  317. Nadine sagt

    Puh, gar nicht so einfach: Geschenkbänder, Servietten, Karten… Da würde mir schon so einiges einfallen.

  318. Kati Kühnl sagt

    Perfekt für die Deko für den Weihnachtstisch und die Geschenkanhänger!

  319. Susanne sagt

    Hallo,
    Ich würde als erstes die Schulsachen meiner 4 Enkelkinder mit Namen Kennzeichen, dann fallen mir unzählige Sachen ein, die ich drucken würde.

  320. Mareike sagt

    Was ein super tolles Gewinnspiel und das Gerät ist der Knaller!! Es gibt soo viele Möglichkeiten den Guten einzusetzen! Ich würde mich sehr freuen!
    Vielen Danke und eine schöne Weihnachtszeit 🌲🎅❄️

  321. Kerstin sagt

    Was für ein cooles Gerät ! Ich würde erstmal personalisierte Geschenkanhänger machen.

  322. Katharina sagt

    Mah…. den möchte uch schon lange …. wäre echt ein HIT !!!

  323. Stefanie sagt

    Ich würde ihn als erstes für die Weihnachtsgeschenke benutzen

  324. Miriam sagt

    Oh wie toll!
    Ich würde auch Bänder und Karten bedrucken und Kissenbezüge 😊

  325. Jasmin Hackl sagt

    Oh wow… ich möchte ihn schon so lange und würde wahrscheinlich aus erstes die Weihnachtsgeschenksverpackung damit verschönern

  326. Inna sagt

    Ein tolles Gerät, sehr vielseitig! Kann mir vorstellen,
    dass es fürs scrappen und Minialbum, evtl. Grußkarten sehr praktisch ist.
    Viele Grüße 🍀

  327. Susanne sagt

    Damit würde ich alles bedrucken, was sich nur bedrucken lässt. So viele Möglichkeiten. Tolles Gerät.

  328. Nicci sagt

    Boah. Hammer …ein kleines Träumchen 🙂 Ich würde als erstes etwas nützliches machen (Namensbänder für die Kleidung meiner Mom fürs Krankenhaus) …und danach etwas schöööönes wie personalisierte Geschenkbänder

  329. Anja Kroiß sagt

    So einrollen Teil! Ich würde die Anhänger der Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie bedrucken, Geschenkband, Platzkarten, Postkarten, und und und…LG Anja

  330. Käthe sagt

    Das ist ja eine tolle Deko ! Ich würde tolle Banderolen bedrucken !

  331. Agnes F. sagt

    Das wäre toll. Ich muss noch diverse körbchen beschriften oder kinderkleidung!

  332. Wiebke sagt

    Ich habe gerade das basteln mit Klötzchen für mich entdeckt und mir fallen da jede Menge Ideen ein, die man mit dem tollen Gewinn umsetzen könnte <3

  333. Malin sagt

    Ich würde ihn meiner Nichte schenken, die hätte 1000 Ideen dafür!

  334. Barbara sagt

    würde sehr gerne Geschenkanhänger basteln. Danke für den tollen Beitrag!

  335. Melanie sagt

    Ich würde ihn in allem was mit basteln zu tun hat einsetzten , ob für Karten oder raysin Teilchen.
    Man kann so viel mit ihm machen☺️👍

  336. Katha sagt

    Ich würde damit wohl als erstes die Kisten der Kinder beschriften, um zu klären, welches Spielzeug wohin gehört. Und dann alles andere:-)

  337. Eva sagt

    Ich würde zuerst Schilder für meine Ordnungsboxen und Geschenkanhänger bedrucken 🙂

  338. Kleene1979 sagt

    Was für ein tolles Gerät. Ich würde alles beschriften was mir in die Finger kommt. Hab gerade schon so viele Ideen. Geht das auch mit Kerzen? Auf jeden Fall würde ich es auf den Sporttaschen der Kids versuchen, Geschenkbänder, Klötzchen, Karten usw.

  339. Samira sagt

    Das sieht voll schön aus *.*
    Da fallen mir unzählige Dinge ein, von Banderolen für Selbstgemachtes, Seife verpacken, Ordner anlegen, Servietten bedrucken hach… so ein schönes Gewinnspiel

  340. Mellie W. sagt

    Oh wow… Das hab ich tatsächlich noch gar nicht gekannt! Was für eine total genialtolle Erfindung 😉 . Ich würde erstmal alles mögliche damit ausprobieren … vielleicht Lesezeichen aus Balsaholz oder Sterne mit guten Wünschen

  341. Elke Vogel sagt

    Ich würde damit Geschenkbänder bedrucken. Ich habe von dem Gerät noch nichts gehört. Ist super interessant.

  342. Anja F. sagt

    Das ist ja ein super toller Gewinn! 😳👍🏻 Ich möchte gerne mit in den Lostopf, denn ich habe ein Wichtelgeschenk gebastelt aber mir ist die Verpackung zu öde! Mit einem schönen selbst gestalteten Band und persönlicher Widmung, wäre es ein toller hin gucker! 😉🤭😋🎄🎁✌🏻🍀

  343. Rabea sagt

    Super Drucker und so flexibel 😍
    Ich würde Geschenkband für die Weihnachtsgeschenke personalisieren 😊

  344. B. Ebert sagt

    Wow, so klein und so vielseitig. Den könnte ich gut für alle möglichen Projekte verwenden, die man sonst nicht direkt bedrucken könnte.

  345. Sandra S. sagt

    Beschriftungen und Etiketten für die Wollstränge, die ich spinne

  346. Caroline sagt

    Ich habe unzählige Ideen was ich damit machen würde. Abgaben würde ich gleich mit Weihnachtskarten und Geschenken!

  347. Doro sagt

    zunächst mal die Kärtchen an den Weihnachtsgeschenken, aber wie ich meine Familie kenne, wird er wohl täglich in Gebrauch sein.

  348. Karin sagt

    Das ist ja ein cooles GErät! ICh erde wahrscheinlich alles beschriften was mir so in die Finger kommt 🙂 LG

  349. Mir fällt da einiges ein aber starten würde ich erst mal mit den Weihnachtsgeschenken und der Deko.
    Lg 🙂

  350. Natalie sagt

    Das ist ja ein cooler Gewinn. Ich würde damit voll gerne meine Fotoalben verschönern.

  351. Anke Stöcker sagt

    Als erstes fallen mir Namensbändchen ein, aber auch noch viele andere Sachen

  352. Melina sagt

    Wie COOL ist das denn? Ich würde auf jeden Fall Labels zum Nähen bedrucken. Aber ich bin mir sicher, dass mir noch mehr Sachen einfallen werden 🤩

  353. Karin Große sagt

    Das ist ja mal etwas Ungewöhnliches – das macht jedes Geschenk schöner und viele andere Sachen auch.

  354. Lisa sagt

    Wow – richtig cool. Ich würde gerne meine Aufbewahrungsboxen beschiften.

  355. Antje sagt

    Oh das ist ja cool!! Ich würde unheimlich gerne damit Anhänger und kleine Schilder drucken.
    Grüßle

  356. Mandy sagt

    Oh ist dass toll ich würde glaub ich jede Party mit selbstgemachter Tischdeko ausstatten und meine Tochter wäre auch begeistert. Sie steht total auf Platzkarten

  357. Elisabeth sagt

    Das ist ja ein tolles Kerlchen. Bedrucken würde ich Bänder
    und Stoff und wer weiß was mir noch alles einfällt.

  358. Katja sagt

    Also als erstes die Weihnachtstischdeko , Weihnachtskarten und die Geschenke Anhänger … dann kommst Ostern , Geburtstage und die kleinen Überraschungen einfach mal so . Ich glaube es fällt einen immer etwas damit ein 😉

  359. Lena sagt

    Ohje ich wüsste gar nicht womit ich anfangen würde, da es sooooo viele Möglichkeiten gibt! Ich denke ich würde mit kleinen Mitbringseln starten z.B. Kissenhüllen oder Socken

  360. Sandra sagt

    Jetzt passend zu Weihnachten würde ich Geschenkbänder und Karten damit verschönern. 🤗 Deine Tischdeko sieht so schön aus, da ist man gerne zu Gast 😍

  361. Marion sagt

    T- und Sweat-Shirts individuell gestalten. Auch die Servietten sind toll. Da gibts unendliche Möglichkeiten

  362. Stephanie sagt

    Das Teil ist ja mega. Ich würde damit alle möglichen Labels für meine Nähprojekte drucken.

  363. Birte sagt

    Als ich bei den bedruckbaren Materialien Kork gelesen habe, musste ich gleich an Untersetzer denken

  364. Kathrin Weber sagt

    Das ist ja ein tolles Gerät ! Warum wusste ich davon bisher nix ? ^^

  365. Nora sagt

    wir feiern nächstes Jahr unsere Hochzeit und machen viel selbst – da gibt es unzählige Möglichkeiten für den “e-mark create”: Tischkärtchen, Gastgeschenke, Beschriftung der Desserts etc. – ich könnte mich damit richtig austoben =D

  366. Bettina sagt

    Wow 🙂 das Gerät steht schooooon so lange auf meiner Wunschliste. Es ist einfach mega, aber war mir bisher schlichtweg zu teuer. Da gehen die Sachen für die Kids vor. Ich würde die Boxen der Kinder kreativ gestalten wollen damit.

  367. Tine Eling sagt

    Mensch, ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll. Etiketten, Bänder….. auf jeden Fall ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen.

  368. Petra sagt

    Hallo, mir gefällt das Gerät gut. Ich würde es für Karten basteln und mehr verwenden. Grüße, Petra

  369. Petra sagt

    Servietten für die weihnachtstafel und die schönen Namenssterne würde ich damit nachbasteln wollen

  370. Katja sagt

    Ach Gott wo soll ich denn da anfangen? Da gibt’s ja viele Ideen um das Gerät zu benutzen! Mega genial! Tischkärtchen, Weihnachtsessen-Einladungen als erstes. Was danach kommt?? Da fällt mir bestimmt was ein.

  371. Anna sagt

    Tolles Gerät! Ich würde damit Labels bedrucken, die ich auf die selbstgenähten Kleidungsstücke meiner Enkelkinder nähe.
    Und Geschenkanhänger, und meine Bastelkisten, und und und…

  372. Renate sagt

    Dieses Gerät ist so vielseitig, dass ich gar nicht weiß, wo ich beginnen soll. Mir fällt spontan ein, diverse Grußkarten für alle möglichen zu bedrucken. Man kann Wäsche zeichnen, sich auf Holz austoben, Kleidung aufhübschen ….. So etwas hätte ich gern

  373. Gerlinde sagt

    Ich würde das Gerät auf jeden Fall beim Kindergeburtstag zum Einsatz bringen. Geniales Teil!

  374. Angela sagt

    Ich würde die Hochzeitsdeko meiner besten Freundin damit bedrucken.

  375. Petra P. sagt

    Bei uns stehen bald viele Geburtstage an. Ich würde den Drucker gerne für Geburtstagsgeschenke und Deko verwenden 👍😉

  376. Theresa sagt

    Ein tolles Gerät! Möglichkeiten über Möglichkeiten. Ganz spontan aber die Namensschilder für unsere Hochzeit in kommenden Frühjahr.

  377. Dorte sagt

    Ich würde auf jeden Fall alle möglichen Karten damit individuell bedrucken.
    Auch die Geschenkbänder finde ich so toll 🤩

  378. Kathrin sagt

    Ohhh ich hätte ihn so gerne und liebäugele schon lange damit🥰 Ich würde damit definitiv Karten herstellen, was ich sonst nie schaffe. Das wäre eine wirklich Arbeitserleichterung ☝🏻💕

  379. SUSANNE Woeste-Schulte sagt

    Ich verschenke gern selbst genähte Buchhüllen , die würde ich mit dem Drucker personalisieren .
    LG Susi

  380. S. Gfeller sagt

    Das klingt spannend! Kannte ich noch nicht! möchte ich aber gerne ausprobieren!

  381. Tanja sagt

    Als erstes würde ich wohl Geschenkanhänger damit bedrucken 🌲🎁
    LG Tanja

  382. Mea sagt

    Oh wow, da fällt mir direkt sooo viel ein.und wahrscheinlich würde ich als erstes die Schränke in meinem Klassensaal beschriften. Und neue Namenschilder für die Kids erstellen. So ein tolles Gerät!

  383. Bianca Albrecht sagt

    Das ist ja mal ei cooles Teil. Kannte ich noch gar nicht. Ich würde nichbsehr darüber freuen, denn dann könnte ich noch kreativer sein und vielen Projekten den feinschliff geben

  384. Nadine sagt

    Den will ich haben…damit würde unsere Tischdeko am Heiligen Abend gepimpt werden.

  385. Biggi sagt

    Hallo Liska, ich würde damit das Fotoalbum für meine Tochter bearbeiten.
    LG Biggi

  386. Angelika sagt

    Ich liebe es, Dinge zu beschriften. Meine Kinder ebenfalls. Daher würde er sehr gut bei uns passen

  387. Birgit Kalies sagt

    Oh wie schön 🤩, den wünsche ich mir schon so lange …., hüpfe noch schnell in den Los Topf hinein 🥳

  388. Kim sagt

    Wow, was für ein toller Gewinn! Die personalisierten Geschenkbänder finde ich jetzt direkt für Weihnachten ganz toll und ansonsten ist der Kreativität ja kaum eine Grenze gesetzt

  389. Melanie sagt

    Was ein mega Alleskönner!
    Ich würde gerne die Kleidung meiner Kinder bedrucken, Weihnachtskarten gestalten, Tischkärtchen beschriften, etc… mir würde da so einiges einfallen 🤩

  390. Alina sagt

    Super tolles Teil!
    Ich würde damit Servietten mit einem tollen Muster bedrucken 😊

  391. Maira sagt

    So viele Ideen! Ich würd als erstes die Geschenkanhänger aus Holz bedrucken wollen.

  392. Tine sagt

    Ich würde damit Beutel verzieren oder anderes selbst genähtes😎

  393. Steffi sagt

    Da würde mir so einiges einfallen was ich bedrucken könnte Weihnachtskarten, Geschenke mit Namen versehen Beschriftungen für Gewürze ich hätte auf jedenfall sehr viel Freude daran es mal auszuprobieren

  394. Stephanie sagt

    Da würde mir so einiges einfallen was ich bedrucken könnte Weihnachtskarten, Geschenke mit Namen versehen Beschriftungen für Gewürze ich hätte auf jedenfall sehr viel Freude daran es mal auszuprobieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.