Allgemein, DIY, Geschenkideen, Holz
Kommentare 381

DIYnachten Türchen 20: DIY Balance Board mit wolfcraft (Verlosung)

Werbung – Ich bin heute wieder dran, das Türchen bei DIYnachten zu öffnen. Hinter Tür Nr. 20 versteckt sich ein tolles DIY, das ich mir zusammen mit unserem Partner wolfcraft habe einfallen lassen: ein DIY Balance Board! Das ist eine schöne Geschenkidee für Sportfreunde oder ein tolles Projekt zum selbst Behalten! Damit Du Dir auch eines bauen kannst, habe ich eine Vorlage für das Board erstellt, diese findest Du weiter unten bei der Anleitung. Wie es sich für DIYnachten gehört, habe ich auch heute wieder einen richtig tollen Gewinn für euch dabei: heute kannst Du ein Werkzeugset von wolfcraft gewinnen, mit dem Du richtig kreativ werden kannst!

Vor allem für Brettsportfreunde, die bei dem Wetter schlecht raus können, ist so ein Balance Board eine tolle Alternative. Denn man kann einfach zuhause aufs Brett steigen, selbst wenn es richtig kalt und die Straßen nass oder eisig sind. Aber auch für diejenigen, die nicht Skateboard fahren oder surfen ist das Balance Board toll, denn man trainiert mit diesem Sportgerät den Gleichgewichtssinn und den ganzen Körper gleich mit! Und das beste daran: man merkt gar nicht, dass man Sport macht, denn es macht richtig viel Spaß! Übrigens: auch Kinder lieben es, auf dem Balance Board zu stehen und kleine Erfolgserlebnisse zu haben, wenn sie es schaffen, stehen zu bleiben.

Das DIY Balance Board ist ein Hometrainer, mit dem der Gleichgewichtssinn trainiert wird. Meines ist geformt wie ein Cruiseboard und etwa 80 cm lang. Statt Rollen anzubringen, leg man es auf eine Korkrolle und kann so auf der Stelle Balanceübungen machen. Man braucht also nicht viel Platz, allerdings empfehle ich, es auf Teppichboden zu machen, oder einen Teppich drunter zu legen.

DIY Balance Board

Material:

 

Lade Dir hier die Vorlage für das Balance Board herunter

 

 

Und so wird’s gemacht:

  1. Drucke Dir die Volage aus, klebe die einzelnen Teile zusammen und übertrage den Umriss auf das Holz.  
  2. Säge nun das Board aus. Am besten geht das mit einer Stichsäge. Damit dabei nichts verrutscht, befestige das Holz mit einer Einhandzwinge (oder einer Schraubzwinge) an Deiner Arbeitsplatte.
  3. Schleife die Kanten gründlich mit einem Schleifpapier mit mittlerer Körnung ab.
  4. Säge nun das Kantholz zurecht – Du brauchst zwei Teile die ca. 23 cm lang sind.
  5. Klebe die Kanthölzer mit Holzleim vorne und hinten auf die Unterseite deines Boards. Sie dienen als “Stopper”, damit Dir das Board später nicht wegrollen kann. Damit der Leim gut trocknet, klemme die Kanthölzer mit Federzwingen fest.
  6. Für etwas mehr Grip auf dem DIY Balance Board kannst Du selbstklebenden Kork aufkleben. Alternativ funktioniert auch Griptape. Ich habe aus dem Kork ein Muster geschnitten, gestaltungstechnisch hast Du da wirklich viele Möglchkeiten. Klebe den Kork wie gewünscht auf und schneide die Kanten mit einem Cutter Messer ab.

Gewinne ein großes Werkzeugset von wolfcraft!

Hast Du jetzt auch Lust bekommen, zu werkeln? Oder Dir vielleicht auch ein eigenes DIY Balance Board zu bauen? Dann wird Dir der heutige Gewinn gefllen! Ich verlose heute ein großes Werkzeugset von wolfcraft. Darin enthalten sindZwei Einhandzwingen, EIn Set Sägeblätter für Stichsägen, eine Japansäge, ein Handschleifklotz mit 3 Schleifpapieren, ein Cutter Messer und zwei Federzwingen.

So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und sage mir, welches Projekt Du gerne mit dem Werkzeugset umsetzen würdest.

Das Gewinnspiel endet am 21.12.20 um 05.59. Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich drücke Dir die Daumen!

 

Was ist überhaupt DIYnachten?

DIYnachten ist der kreative Blogger Adventskalender von Gingered Things, Mrs. Greenhouse, Mein Feensaub und mir. Jeden Tag öffnen wir zusammen mit euch ein Türchen auf einem unserer Blogs. Dahinter verbirgt sich immer eine schöne DIY Idee und ein richtig toller Gewinn für Selbermacher! Welcher Blog dran ist, bleibt natürich erst mal geheim. Ihr könnt euch ganz einfach über die Wichtelwerkstatt auf unserer Webseite zum Türchen des Tages klicken ;-).

Um nichts zu verpassen, abonniert unseren Newsletter und folgt uns auf instagram. Wir freuen uns auf eine kreative Vorweihnachtszeit!

 

Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Hauptsponsoren!

 

 

381 Kommentare

  1. doro sagt

    Mit diesem Set könnte ich so einiges verwirklichen. Die Idee mit dem Balanceboard ist allerdings eine wirklich gute.

  2. Pingback: Türchen 20 - diynachten.de

  3. Antje Kunstorf sagt

    Das Balance Board ist wirklich eine tolle Idee, Heidewitzka! Feine Arbeit. Mit dem Set könnte man das ja dann auch nachbauen…

  4. Katrin79 sagt

    Cool. Das wäre was für meinen Ältesten.
    Liebe Grüße Katrin

  5. Juliane Fischer sagt

    Ich würde mich mit dem Set tatsächlich an das Balance Board wagen. Für meinen Sohn und mich. Gerade zu diesen unruhigen Tagen ist es sicherlich eine willkommene Ablenkung, um wieder auf gerade Bahnen zu kommen, da hilft das Board bestimmt!!!

  6. Susi sagt

    Ich bin auch ein riesen Fan vom Balanceboard! Und ich will meinem Sohn schon ewig eine Spielzeugkiste bauen, perfekt👍

  7. Das hast du super gemacht! Ich bin begeistert! Würde nie auf die Idee kommen sowas selber zu bauen.
    Aber hier fehlen noch kleine Tischchen und Regale, da könnte ich das Werkzeug super gebrauchen.

  8. Lara sagt

    Oh, wow, bei uns ist eigentlich der Mann der Heimwerker, aber mit diesem tollen Set würde ich auch gerne aktiv werden! (Bei ihm findet man nie, was man braucht!) Ich würde wahrscheinlich mit einee steckbaren Krippe anfangen!

  9. Rosemarie Richter sagt

    Oh, prima!
    Das wäre was für meine Jungs und mich…
    Wir würden zusammen werkeln und dann nacheinander (zusammen wäre schwierig…) sporteln!
    Da machen wir gerne mit!
    Liebste Grüße
    Rosi

  10. Karin sagt

    Das Board ist prima meine Enkelkinder würden sich freuen-
    Allen einen schönen 4. Advent

  11. Marion sagt

    So ein Balanceboard könnte ich super gebrauchen, denn der Vorsatz für nächstes Jahr steht schon. Ich bin gespannt, ob ich das mit dem Werkzeugset schaffe.

  12. Amrei sagt

    Das Balance Board ist wunderschön geworden! Ich würde zuerst ein Vogelhaus bauen.

  13. Anke sagt

    Da meine Kids immer mein Balanceboard ausleihen, würde ich ihnen ein eigenes bauen. Die Gestaltung mit dem Kork finde ich besonders cool, da ist echt viel möglich.

  14. OliverW82 sagt

    Ein Maßgefertigtes HiFi-Rack für unsere Wohnstube wäre mein nächstes Projekt und wer weiß vielleicht dann auch ein Ballance-Board. Wünsche allen einen schönen vierten Advent.

  15. Sandra sagt

    Oh Werkzeug kann ich immer gebrauchen und auf das Board bringe ich dann meinen Hund :-). Scherz. Ich finde so ein Board auch einfach nur sehr dekorativ im Sommer.

  16. Merle sagt

    Das Balanceboard finde ich ne super Idee. Oder ich baue endlich meinen Blumenkästen mit Sitzbank für den Balkon

  17. Anke Stöcker sagt

    Super, das wäre gut für meine jetzige Therapie. Mein Gleichgewicht ist etwas aus der Balance

  18. Sonja sagt

    Ich habe drei Juns – für die wäre das Board genau das Richtige! Ich würde mit dem Set gerne versuchen eines zu Bauen. Ob es so cool wird wie deines, da bin ich noch nicht sicher…

  19. Tina sagt

    Das wäre ein toller Gewinn für uns. Wir gestalten unseren kompletten Garten neu und es stehen einige Holzprojekte aus! Liebe Grüße Tina

  20. Susan sagt

    Ich würde auch ein balancebrettmachen, jedoch für meinen hund. Ich habe bereits ein brett7nd trainiere ab und zu drauf

  21. Sabine sagt

    Ich würde ein Balanceboard für meinen Neffen machen, der hat als nächstes Geburtstag.

  22. Bettina sagt

    Mit diesem Werkzeugset würde ich mir auch so ein tolles DIY Balance Board bauen, ideal um zu Hause zu trainieren-

  23. Yvonne S. sagt

    genau dieses Projekt hier – super spannend, so ein Balance Board! 🙂

  24. Das ist eine super Idee von euch. Werde auf jeden Fall versuchen das Balanceboard nachzubauen. Werft mich bitte in den Lostopf für das tolle Werkzeug. Liebe Grüße 😊

  25. Ursula Schreurs sagt

    Klasse dieses Balanceboard, macht bestimmt riesigen Spaß damit zu trainieren. Mit dem passenden Werkzeug sollte es kein Problem sein und Werkzeug kann Frau immer gebrauchen.

  26. Sanna sagt

    Super Idee! Das würde ich auch ausprobieren wollen 🙂
    Danke für das Gewinnspiel!

  27. Christiane sagt

    Yay, ist das genial! …und es wirkt auch nicht furchtbar kompliziert. Danke für das tolle Tutorial. Da würde ich direkt (im neuen Jahr) loslegen und ein paar Boards für mich, Familie und Freunde bauen.

  28. Ina sagt

    Durch dein tolles Projekt habe ich direkt Lust bekommen auch ein Balance Bord zu bauen. Damit könnte ich meine Töchter im „Home-Office“ ein bisschen Bewegung bringen. Einen wunderschönen Advent Sonntag wünsche ich allen.

  29. Anna sagt

    Was für eine geniale Idee, so ein Board wäre super für meine Jungs und wird auf jedenfalls Fall umgesetzt, danke👍🏻

  30. Barbara sagt

    Das ist ja mal eine richtig gute Idee. Ich würde ein Puppenhaus oder eine Matschküche bei uns im Hof bauen.

  31. Anja Linne sagt

    Das Balance Board ist ja eine coole Idee 👍😍 und es ist was für die ganze Familie! Es gibt einige Holzprojekte die ich mit dem Werkzeugset bauen würde, das Balance Board gehört dann auch dazu 😊🍀 Schönen vierten Advent wünsche ich dir 🕯️🕯️🕯️🕯️🌲🌟🤗

  32. Franzi sagt

    Das ist ja eine tolle Anleitung. Vielleicht schaffen wir es dann auch mal ein Board zu bauen. Bisher hat mich die Rolle immer abgeschreckt, aber mit einer “fertigen” geht’s natürlich auch.

    Mit dem Set würden wir ein Teil unserer Hochzeitsdeko selber machen.

  33. Petra B. sagt

    Ich wünsche allen einen besinnlichen vierten Advent.

    Advent
    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird.
    Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin – bereit
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.
    (Rainer Maria Rilke)

  34. Petra B. sagt

    ich würde mit dem Werkzeug eine große Pinwand mit Tafel (über Tafelfarbe) und Pinteil aus Jute handwerkeln.

  35. Nicole sagt

    Oh schenkt mir was zum Handwerken und ich bin mehr als happy 😁 und dann noch was um mein liebstes Material HOLZ zu bearbeiten, schöner könnte es nicht sein. Einmal hab ich schon auf so einem Board gestanden, aber leider ohne die “Bremsen” drunter…

  36. Christina sagt

    Das ist von euch gerade ein Wink mit der „Säge“. Gestern noch habe ich mich über Balance Boards informiert. Sie waren mir zum Ausprobieren jedoch zu teuer.
    Nun gibts hier eine Lösung für mein DIY- und Sport-Gen! Vielen lieben. Dank!
    Und vielleicht macht das Wekzeugset es mir etwas leichtere😊

  37. Anika sagt

    Was für ein cooles Set, damit könnte ich auch endlich mal Holz bearbeiten und viel Deko für alle Jahreszeiten gestalten💚🌳

  38. Gundula Wagner sagt

    perfekt! Das Material hätten wir zum Großteil da- also könnten wir es erst basteln und dann diese besondere Zeit intensiv nutzen. Tolle Idee und dann fallen uns noch viele andere Dinge zum Handwerken ein

  39. Claudia sagt

    Warum nicht auch ein Balance Board bauen? In meinem Alter sind Gleichgewichtsübungen eh wichtiger denn je.

  40. Carina sagt

    Oh, das Balance Board ist eine gute Idee, Ich würde es gerne nachbauen.

  41. Anna sagt

    Als erstes würde ich genau so ein Balance Board bauen. Mein Freund hat nach Weihnachten Geburtstag 😉

  42. Karin sagt

    Dein Balancebord ist ja zugleich ein schönes Deko Objekt.
    Ich würde gerne ein kleines Futterhäuschen für unseren Garten bauen.
    Einen schönen 4. Advent

  43. Doris sagt

    Gestern wollte ich noch ein Balanceboard kaufen, heute will ich es selbst machen.😀

  44. Alexandra Schmolke sagt

    Ich wäre nicht auf die ehekommen, ein Balance Board selbst zu machen. Sieht aber machbar aus.
    Den Gewinn finde ich toll. Arbeiten mit Holz würde ich gerne versuchen.

  45. Stefanie sagt

    Das Balance Board ist toll. Hatte auch schonmal überlegt, mir eins zu kaufen. Selber machen ist natürlich günstiger.

  46. Liz sagt

    Ich würde mit dem Set genau deinen tollen Vorschlag mit dem Balance Board umsetzen!

  47. Nina sagt

    Guten Morgen! Habe mir vorgenommen, unseren neuen Esstisch selber zu bauen, da mir keiner so richtig gefällt oder nicht die passenden Maße hat. Da wären solche Helferlein wirklich toll! 🍀
    Schönen 4. Advent allerseits 🕯🕯🕯🕯

  48. BIRGIT sagt

    Ich würde tatsächlich versuchen, dieses Balanceboard selbst zu machen. Das ist sehr gut, um die tiefe Muskulatur zu trainieren.

  49. NähZiLLa sagt

    Also die Idee ein Balance Board selst zu machen finde ich super, die würde ich auf jeden Fall zuerst umsetzten. Danme dadür🍀

  50. Lada sagt

    Die Idee ist so klasse und nachdem der Surfsommer so gut wie ins Wasser fiel, ist das eine gute Idee, das Gleichgweicht wieder zu üben.

  51. Eva sagt

    Ich würde gerne eine kleine ausgekleidete Holzschale bauen, damit unsere Schuhe bei der Tür einen festen Platz finden und nicht nur so „rumfliegen“.

  52. Elke sagt

    Sollte ich gewinnen, würde ich tatsächlich ein Balanceboard machen.

  53. Sabrina sagt

    Das ist eine schwierige Frage! Mangels Werkzeug habe ich mich noch nicht so an Holz gewagt. Vielleicht erst einmal Deko für den Garten…

  54. Miriam sagt

    Wow, das sieht ja super aus!
    Daran würde ich mich wohl auch mal versuchen 😊

  55. Alex sagt

    Oh wie toll! Habe die Vorlage schon mal gemerkt! Nun brauche ich nur noch das Werkzeug aus dem Lostopf 🍀😎 Sonst muss ich Papa wieder nerven… 😉 LG und tolle Idee!

  56. Katja sagt

    Fürs Home Office werde ich neue Regale – maßgeschneidert – anfertigen

  57. Das schaut klasse aus. Super Idee. Ich würde allerdings als erstes ein Vogelhäuschen bauen wollen. Das fehlt hier noch und dann könnte ich (hoffentlich) die Vögelchen vom Wohnzimmer aus beobachten.
    Liebe Grüße
    Nicole

  58. Naja Stoldt sagt

    Ich würde zum Start anfangen mit einem Vogelhaus. Danach vielleicht auch ein Balanceboard für unsere Kinder…

  59. Anja sagt

    Ich würde gerne eine Holzlampe für unseren Esstisch bauen (zsm mit meinem Schwager, er ist Elektriker). Auch würde ich gerne ein Gewächshaus und ein Hochbeet für unseren Balkon bauen, unsere kahlen Wände verzieren und noch ein paar weitere Diy-Projekte in unserer Wohnung in Angriff nehmen. 🙂
    Das Balance Board ist eine tolle Idee allerdings würden wir unsere Nachbarn damit sicher sehr stören – das muss warten bis wir mal in unsere eigenen 4-Wände ziehen…

  60. Birthe sagt

    Ein Balance Board würde ich machen,bin so begeistert von deiner Idee!
    LG Birthe

  61. AnneB. sagt

    Das Balanceboard für den Anfang und dann kommen sicher noch einige “Basteleien” dazu.

  62. Vera sagt

    Oh- ich würde auch direkt ein Balance Board bauen – für meinen Sohn genau das Richtige- und für mich auch 😂

  63. Vroni sagt

    Wow
    Ich bin von deinem Board so begeistert , dass ich das mit dem tollen Gewinn glatt nachmachen würde. 👍🏻

  64. Sandra sagt

    Das ist eine tolle Idee! Das Brett würde ich sofort nachbauen und hätte auch einige, die sich darauf freuen würden! Vielen Dank für den tollen Tip!

  65. Simone sagt

    Tolle Geschenkidee!
    Das Set wäre ein guter Einstieg in die Holzbastelei.

    LG Simone

  66. Susanne sagt

    Tolles Balanceboard…irgendwie chicer als mein Brett! Prima Idee….und gleich viiiiel cooler.
    Ich bastle ganz häufig mit Holz Deko, da wäre das Wolfcraft Set willkommene Helfer….auf dem Plan sehen aktuell Pinguine, ganz stylisch ohne Kitsch für Januar.
    Einen schönen 4ten Advent.
    Susanne

  67. Annette Hardes sagt

    Was für ein tolles Set! Ich würde damit was für mein Enkelkind werkeln und Deko für Haus und Garten. Das Werkzeug sieht auch sehr gut verarbeitet aus. Ich würde mich mega freuen. 🎄🥰

  68. MichaF sagt

    Toller Gewinn – den ich direkt an meinen Sohn zum Werkeln weitergeben würde ☺️
    Ich würde damit gerne ein TaschentuchpäckchenOranizerboard bauen, wie das “offiziell” heißt, weiss ich nicht mehr, nur wie es aussieht…

  69. Maryse sagt

    Toll! Ich weiß schon wem ich dieses Board schenken würde. Ich würde mich super freuen 😘🎁

  70. Malin sagt

    Guten Morgen!
    Also so ein super Set kann man ja IMMER gebrauchen, egal was gerade ansteht!!!
    Die DIY Idee von dir ist aber echt echt toll und gerade, wenn man nicht surfen gehen kann oder aufs Longboardkann ich das wirklich ne super Alternative!

  71. Das Balanceboard ist eine echt tolle Idee und für die Kinder eine tolle Abwechslung. Mit dem Set könnte ich auch eine Häuserlandschaft mit Kiste aus Holz bauen. Dieses DIY habe ich neulich gesehen und fand es ganz toll.

  72. Friederike sagt

    Ich würde eine Pinnwand in dem Stil des Balance Boards anfertigen. Super als Geschenk geeignet.

  73. Irina sagt

    Hui, so ein Balance Board ist klasse, hätte ich auch gerne und wäre bestimmt mein erstes Projekt. Und im nächsten Herbst würde ich dann endlich eine Krippe bauen, die ich schon lange auf meiner Projektliste habe.
    Die Säge sieht so cool aus 🙂

    Ich wünsche einen schönen vierten Advent

  74. Svenja sagt

    Ich werkel gerne und ich mache gerne sportliche Übungen und vor allem liebe ich Herausforderungen. Da käme mir ein wenig Werkzeug sehr Recht.

  75. Lisa sagt

    Super tolle Idee! Ich würde mit dem Set das Balanceboard nachbauen. Und mein absoluter Traum wäre es auch, irgendwann mal eigene Möbel zu bauen <3
    Liebe Grüße

  76. Susanne sagt

    Eine klasse Idee, das Board wäre ein Plan. Würde es zusammen mit meiner Tochter bauen.

  77. Brigitte sagt

    Hallo, mein Sohn ist ein echter Technikfreak. Er würde gerne mit mir zusammen ein Holzauto mit Motor bauen. Da käme das Set gerade recht. Schönen 4. Advent.

  78. Hanne sagt

    Ich würde mir gerne einen Strandkorb aus Paletten bauen. Auch eine Gartenbank steht auf meinem Programm.

  79. Petra Busch sagt

    Dein Board ist super .
    Das Set würde verwenden um meine Schaukelpferd-Kufen zu vollenden 🙂
    Schöne Feiertage

  80. Tapirette sagt

    Ein kleines Eckregal für meinen Balkon, das wäre mein erstes Projekt!

  81. Kristin sagt

    Coole Idee, das wäre auch eine gute Schlechtwetterbeschäftigung für meine Kids. Ich würde mit dem Set als erstes versuchen ein Rutschbrett für unsere Regenbogenwippe zu bauen.

  82. Ina sagt

    Das Balance Board ist mega cool! Ich würde das Werkzeug nutzen, um mir auch so eines zu bauen. Und dann noch viel mehr 😁

  83. Mandy sagt

    Coole Idee. Einen neuen Garnrollenhalter und eine große Pinnwand im Nähzimmer. Vielleicht auch noch das ein oder andere Regal.

    Einen schönen 4. Advent

  84. Anna sagt

    Auf jeden Fall ein kleines Regal – das habe ich schon ewig auf meiner Liste! Und dafür wäre das Werkzeug ja perfekt 😊

  85. Baba sagt

    Bei uns stehen noch einige Aufbewahrungsprojekte in den Kinderzimmern an….
    Da kommen die Werkzeuge gerade perfekt!!

  86. Vera sagt

    Ich brauche unbedingt Regalkästen, die ich mit dem Set endlich mal in Angriff nehmen könnte

  87. Anni sagt

    Ich würde mir Boxen für meinen Stoff und meine Nähutensilien bauen! Würde mich sehr darüber freuen!!!

  88. Annette sagt

    Grandios, das Balance Board wäre auf alle Fälle als erstes auf der Liste. Und weiter würde es mit einem Gewürzregal gehen und dann… Danke für diese tolle Idee!

  89. Lisa sagt

    Wow, so ein tolles Balance Board. Ich würde gerne ein kleines Bücherregal bauen 🙂

  90. Melanie sagt

    Ich würde gerne Möbel für unser Puppenhaus bzw. die Ritterburg bauen. Oder einen Setzkasten oder….

  91. Maike sagt

    Für unsere heutiges Projekt, ein Spiel aus Holz, kommt das Werkzeug leider zu spät. Vielleicht bauen wir nach Weihnachten dann auch noch eins für uns.

  92. Beate sagt

    Über das Set würde sich mein Mann ohne Ende freuen. Der bastelt ganz viel mit Holz. Als nächstes möchte er einen Lichterbogen bauen.

  93. Sabine Petra sagt

    Tolle Idee, toll umgesetzt! 👍
    Das würde ich glatt nachbauen. Balance
    kann man immer gebrauchen! 😊

  94. Elena sagt

    Oh wow! Das DIY Balance Board würde ich mit dem Werkzeug-Set sofort nachbauen 😍 Aber mir fallen auch schon viele weitere DIY Projekte ein…

  95. Nadine sagt

    Ein balanceboard um die weihnachtspfündchen loszuwerden und dann auch noch marke Eigenbau? Muss ich haben 😊 wieder eine tolle idee!

  96. Lisa Ha sagt

    Eine tolle Idee
    Ich möchte meiner Tochter eine Wandlampe bauen. Dafür wäre das Set perfekt.

  97. Catherine sagt

    Das Board gefällt mir sehr! Ansonsten steht noch ein Schlüsselbrett aktuell auf der “Werken-Liste”

  98. Theresa sagt

    Eine richtig coole Idee 😊 wir haben im letzten Winter den ersten Surfkurs gemacht, da kommt dein DIY perfekt, um weiter zu trainieren. Vielleicht klappts dann im nächsten Urlaub gleich viel besser 😊 würde ich super gerne mit dem Set direkt nachbauen!

  99. Martina sagt

    Damit würde ich meine Jungs bestimmt aus der liegeneden Position bekommen.

  100. Johanna Ruschke sagt

    DA könnt ich endlich richtig werken,
    und meine Fähigkeiten stärken.
    Könnt klemmen , sägen,zwingen,
    und Alles würde gut gelingen!
    Für mich und zum Weitergeben,
    so ein Set,das ist mein Streben….
    Das wäre ein Gewinn-
    bloß gut dass ich voll Hoffnung bin………………..

  101. Marit Baumeister sagt

    Ich hatte Suchmaschinen überlegt, ein balanceboard zu basteln. Wenn es soweit ist, greife ich auf jeden Fall auf deine Ableitung zurück.
    Mit dem Werkzeug würde ich aber vermutlich zuerst eine Gaderobe bauen, die fehlt uns nämlich seit Monaten hier in der neuen Wohnung.

  102. Sarah Juen sagt

    Wow echt toller Beitrag. Wollte mir immer schon ein Werkzeugset zulegen, hatte aber leider kein passendes gefunden. Dieses wäre ideal für mich. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  103. Katharina sagt

    Ich würde damit ein Pickler Dreieck realisieren, steht schon lange auf meiner Liste und sollte vor Weihnachten realisiert werden… Wird nun wg Lockdown und zusätzlich noch Quarantäne leider nichts mehr. Aber dann im nächsten Jahr 😉

  104. Nicole Kirchenwitz sagt

    Genial *.* Meine Tochter möchte mit mir und dem Papa einen Stall bauen für ihre Schleich Pferde. Da wäre das perfekt 🙂
    schönen 4. Advent wünsche ich.

    LG Nicole

  105. Dagmar Karbe sagt

    Ich möchte mir gerne Schuhe nähen und da brauche ich unbedingt solche Klemmen, um die Sohle mit dem Schuh beim Verkleben festzuhalten.

  106. Xenia sagt

    Was für eine geniale Idee!

    Genau das würde ich sofort mit dem Werkzeug umsetzen. 🙂
    Danach würde es eine Hundehütte für das Wohnzimmer geben.

  107. Isa sagt

    Mit dem Werkzeugsets könnte ich so viel verwirklichen, was im neuen Schrebergarten geplant ist. Vieles in der Hütte brauch ein Update oder sollte neu gebaut werden.

  108. Barbara sagt

    Ich würde zunächst Decken- und Fussleisten zurechtsägen und -zimmern und dann kämen bestimmt noch weitere Projekte hier dazu

  109. Käthe sagt

    Ich würde das Set nutzen, um eine tolle Spielküche für meinen Sohn zu bauen..🤗 und auch sonst könnte mein Mann das bestimmt gut gebrauchen..😅

  110. Daniela sagt

    Ich habe noch so viele Projekte für den Balkon. Als nächstes kommt ein neues Hochbeet, aber das Balance Board würde ich gerne zwischenschieben. 🙂

  111. Sabine sagt

    Hätte nicht gedacht, dass man so ein Balance Board so leicht selbst bauen kann. Würde ich auf jeden Fall nachmachen.

  112. Maike sagt

    Für mich wäre das Balanceboard als Ausgleich zu den Süßigkeiten das erste Projekt!

  113. Ich hab noch einen ausgesägten Weihnachtsbaum für die Wand im Hinterkopf und krieg das Popöchen nicht hoch.
    LG Ilka

  114. Klara sagt

    Als nächstes Projekt steht ein neues Häuschen für unsere Kaninchen auf dem Plan. Da kann man das Werkzeug sich er gut brauchen.

  115. Sabine sagt

    Wow, eine tolle Grundausstattung! Das möchte ich gerne gewinnen 🌲

  116. Angela Planer sagt

    Das ist eine schöne Idee. Die würde ich mir als erstes auch machen mit dem tollen Werkzeug.
    Und noch weitere schöne Dekorationen aus Holz die mir so gut gefallen.

  117. Julia wirth sagt

    Auch ich würde solch ein Board bauen….nach dem Weihnachtsfest sicher eine gute Idee um wieder in Form zu kommen.

  118. Theresa sagt

    Ein tolles Set. Das Balanceboard würde ich gern nachbauen, so für die Kekskilos nach Weihnachten 🙈

  119. Monika sagt

    jetzt überlege ich schon seit Tagen meinem Mann so ein Balance Board zu Weihnachten zu schenken……… da wäre ein selbstgemachtes mit dem richtigen Werkzeug ja um Klassen besser! jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Glück 😉

  120. Friederike sagt

    Was für eine coole Idee ein balance Board selbst zu bauen, da die boards im Kauf doch sehr teuer sind. Das werde ich auf jeden Fall nachbauen und die Anleitung ist schon notiert. 🤗 Das werkezeugset käme mir da genau richtig.

  121. Anne Flaam sagt

    Ich würde mit einem stylischen Vogelfutterhäuschen mich eingrooven.

  122. Anna sagt

    Wow, da gibt’s viel zu tun mit dem Set, z.b. ein Gewürzboard😊🌲

  123. Anke sagt

    Ich würde mir auch ein balance Board bauen. Meine Schwester hat eins und ich bin total neidisch drauf.

  124. Janine sagt

    Ich würde auch ein Balance Board bauen. Das sieht einfach so stylish aus!

    Und Deko-Elemente wie Buchstaben, Weihnachts- und Osterdeko herzustellen, geht mit dem Werkzeug bestimmt auch perfekt.

  125. JuLei sagt

    Ich würde das Werkzeug als erstes für ein Vogelhaus/Futterstelle nutzen.

  126. Nina sagt

    Mega cool! Gut zu wissen, wie man so eine Schönheit selbst bauen kann. Es zu gewinnen wäre natürlich noch viel schöner 😍

  127. Ulrike sagt

    Wow, das Board sieht toll aus und mir würden noch weitere Projekte einfallen.

  128. Biggi sagt

    ….das könnte mir echt super Spaß machen.
    Schönen 4.Advent.
    LGBiggi

  129. Siri sagt

    Ich würde mir und den Kids auch sofort so ein Board bauen, das wollen wir schon lange haben

  130. Svenja sagt

    Das Balance Board ist eine super Idee! Das würde ich gerne nachbauen.

  131. Katharina Frank sagt

    Meine kleine Nichte liebt es zu balancieren. Ich würde mit dem tollen Gewinn genau dieses Balanceboard nachmachen. Danke für diese fantastische Gewinnchance!

  132. Theresa sagt

    Ich würde zunächst kleine kindermöbel für das Gartenhäuschen meiner Kinder bauen. 🥰

  133. Elke Möller sagt

    Hallo,
    die Idee ist ja wirklich gut und dann auch noch selber bauen. Dazu hätte ich wirklich Lust. Zumal ich auch schon öfter mit Holz gearbeitet habe. Das Material ist so schön.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.
    Lg Elke

  134. Sigrid sagt

    Ein Balance Board haben wir schon… ich würde gern eine Wandregalleiste damit bauen.

  135. Julia sagt

    Das Balance-Board ist eine fantastische Idee! Ich würde Lautsprecherboxen für Tischlautsprecher damit bauen 🙂

  136. Anne sagt

    Ich würde mich so freuen wenn ich einfach mal Werkzeug hätte um meine ganzen Ideen umzusetzen, und feine Sägen braucht man echt immer wieder.
    Fröhliche Weihnachten und danke für die schöne Aktion 💞🌠🐽🍀🎄

  137. Katrin sagt

    Die Einhandzwingen sind ja super praktisch! Wir sind gerade umgezogen, und ein Herzensprojekt wäre eine neue Küchenarbeitaplatte, da wären die sehr hilfreich. Und das Balanceboard behalte ich mal im Hinterkopf für mein Patenkind, in 2 bis 3 Jahren dürfte sie alt genug sein 😀
    Katrin

  138. Angela sagt

    Das ist ja eine coole Idee. Ich würde gerne einen kleinen Beistelltisch mit einer Bügelablage für meinen Nähplatz bauen.

  139. Marianne sagt

    Neues Werkzeug für meinen DIY-Platz wäre etwas sehr schönes.
    Da könnte ich so einiges werkeln.
    Schönen 4. Advent!

  140. Kerstin&ich sagt

    Wow, das ist ja mal mega cool geworden ❤️
    Ich würde genau dieses Balanceboard für meine Jungs nachbauen. Das würden sie sich riesig freuen.

  141. Verena Saile sagt

    Wir wollen Setzkästen für unsere Terrasse bauen, um im Frühjahr Gemüse und Kräuter anzubauen. Da könnten wir das tolle Werkzeugset gut gebrauchen.
    Einen schönen 4. Advent euch.
    Viele Grüße
    Verena

  142. Paula sagt

    Ich möchte gerne ein kleines Schuhregal bauen und auch für Shibori bessere Schablonen machen …bisher klemme ich Pappschablonen zwischen eine Lampenbefestigung, das könnte man wohl optimieren ;D

  143. Sabine S. sagt

    individuell angepasste Aufbewahrungskästen wären mein Projekt!

  144. Johanna sagt

    Oh wie cool! Hätte nicht gedacht, dass man das selbst bauen kann 😍☺️
    Ich würde mir gerne mithilfe des Gewinns einen Nachttisch bauen.

    Lg Johanna

  145. Johanna W. sagt

    Oh wie cool! Hätte nicht gedacht, dass man das selbst bauen kann 😍☺️
    Ich würde mir gerne mithilfe des Gewinns einen Nachttisch bauen.

    Liebe Grüße!

  146. Stephanie S. sagt

    Ein Sportgerät ist genau richtig, für die aktuelle @home Zeit. Würde ich genauso nachmachen🙃
    Sehr schick…motiviert einen, sich zu bewegen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  147. Marie sagt

    So eine tolle Idee! Das Balance Board wird super für mein Sohn 🙂

  148. SABINE MR sagt

    Hallo,
    ich würde wohl Sachen für den Schreibtisch machen, Stiftebox und Co.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

  149. Rena sagt

    Ich bin noch neu bei Holzarbeiten und werde wohl erst mal klein anfangen bis ich mehr Vertrauen in mich entwickelt habe.

  150. Simone B. sagt

    Ich würde uns damit ein paar Regale bauen, welche perfekt in die Dachschrägen passen.

  151. Vera sagt

    Dieses Balanceboard wäre ein Projekt. Ich habe gerade viele längere schmale Holzreste und würde mir gerne ein Gewürzbord bauen.

  152. Simona sagt

    wir renovieren gerade das Dachgeschoß – da käme der Gewinn genau zur richtigen Zeit.

  153. Sabine sagt

    Ich werde auf jeden Fall dieses Balanceboard bauen. ❤️
    🎄🎁🎅🏼

  154. Tina sagt

    Ich würde mit einem Stepbrett für Aerobic anfangen und dann sofort das Balance Board bauen. Zeit ist ja jetzt genug.

  155. Ina Deuchler sagt

    Die Idee mit dem Balanceboard ist wirklich mega cool😍!
    Ich würde als 1. ein Regal bauen wollen, ich brauch dringend eins für die ganzen Nagelacke meiner Tochter!

  156. Madlen W. sagt

    hallo, ich würde ein kleines hochbeet bauen und das balance-board würde ich mit der anleitung auch nachbauen :).

  157. Carla Dold sagt

    Ich würde mir auf jeden Fall auch erst mal so ein tolles Balancebrett nachbauen. Und dann gibt es ja noch so viele andere Sachen zum Bauen 😍😍😍

  158. Barbara sagt

    Ich würde in der Wohnung ein paar Dinge verändern, v.a. an zwei Möbeln. Und evtl auch mal so ein Balance-Board bauen. Das wäre bestimmt was!

  159. Dina sagt

    Auf die Idee ein Balanceboard selbst zu bauen, wäre ich gar nicht gekommen – super! Das würde ich gleich nachbauen. 🙂

  160. Mira sagt

    Verschiedene Dekoelemente für die bevorstehende ( hoffentlich erfolgreiche 🤞) Sauna Renovierung

  161. Ines sagt

    tolle Idee und ein richtig toller Gewinn. Ich würde ich sehr freuen. Wir haben sehr viele Projekte hier im Haus. Ein Hochbeet für den Garten, Neue Treppenstufen, aktuell wird aber erstmal die Werkbank selbst gebaut 😉

  162. Heidi sagt

    Auf jeden Fall würde ich mir so ein Balance-Board basteln! Genau das richtige für meine “Problemzone” LWS, die gut bewegt werden muss.

  163. SaBa sagt

    Da würde ich neue Balkonmöbel oder Blumenkästen für den Garten oder doch ein Regal bauen 🤩

  164. Mara sagt

    Uiii was ein toller Gewinn und interessante DIY Anleitung 🙂
    Ich würde erstmal kleine Projekte für den Garten versuchen umzusetzen bevor ich mich an das Wackelboard machen würde

  165. Sarah sagt

    Hi,
    ich möchte gerne für mein Patenkind einen unvergesslichen 6. Geburtstag zaubern. Im März ist es soweit und wahrscheinlich wird es noch starke Beschränkungen geben. Sie möchte gerne eine Prinzessinnenparty mit einem kleinen Schloss, einem Diadem und alles, was dazugehört. Ich habe schon den Tüll gekauft und ich zaubere ich ein Prinzessinnenkleid, wovon sie geträumt hat. Passend dazu würde ich ihr gerne mit meinem Mann (ich designe, er werkelt) ein Schloss bauen, es mit Glitzer und Steinchen verzieren – ein unvergesslicher Geburtstag für meinen Sonnenschein.
    Viele Grüße
    Sarah

  166. Melanie sagt

    Ich würde gerne ein Bücherregel für meine Tochter zusammenzimmern. Bzw es versuchen.;)
    Happy 4ten Advent.❤️❤️

  167. Petra Prey sagt

    Das Balance-Board finde ich klasse und würde tatsächlich versuchen, das Board nachzuwerkeln 👍😉😃
    Wünsche einen schönen 4. Advent 🎄🎅🎄

  168. Anni Schulz sagt

    Oh, ich würde gern das Balanceboard für meine Nichte nachbauen. Mit diesem Werkzeug wäre es natürlich noch einfacher ☺️

  169. Claudia sagt

    Ich möchte mir schon lang eine Weihnachtspyramide selbst bauen. Da ist das Set eine gute Erweiterung meines Bestandes an Werkzeug.

  170. Bine sagt

    Coole Idee mit dem Balance Board, glaub wir hätten viel Spaß dabei.

  171. Nora sagt

    Ich hab mir dieses Jahr eine Anrichte selbstgebaut und würde diese gerne innen noch etwas ausbauen oder ein ganz neues Schränkchen für Bastelsachen bauen ☺️

  172. Mellie Wassmann sagt

    Hallo Liska, so eine coole Idee…die würde ich direkt nacharbeiten! Meine Tochter hat Ende Januar Geburtstag und das wäre eine richtig gute Geschenkidee… Wünsche dir einen schönen 4.Advent 🕯🕯🕯🕯

  173. Heide Jung sagt

    Das Balanceboard ist der Hammer. Das werde ich bestimmt nachmachen.

  174. Heike sagt

    Wir brauchen dringend ein neues Vogelfutterhäuschen, das könnte ich dann selber machen.

  175. Sabine sagt

    Ich habe noch 2-3 Nischen in der Küche, die müssten noch ausgebaut werden, mit sie sinnvoll genutzt werden können.

  176. Gabi Jansen sagt

    Als erstes würde ich tatsächlich das Balance Bord Werken, eine Kinderküche, Holzmandalas und und und
    Schönen 4. Advent,
    Gabi

  177. Stephanie sagt

    Dieses Werkzeugset hätte ich im Sommer gebraucht, als ich den Sandkasten für meinen Sohn gebaut habe.

  178. Dami sagt

    Tolle Idee mit dem Balanceboard.
    Wir wollen uns eine Garderobe aus Holz für die neue Wohnung selbst basteln. Dazu wäre das Set perfekt! Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne 🙂
    Allen einen schönen 4.Advent

  179. Andrea Oelrich sagt

    Ein tolles Set! Ich Räume grade unseren Keller auf, damit wir dort die Bastelideen besser umsetzen können. Da käme das Set grade zur rechten Zeit.

  180. Isabel H. sagt

    Das BalanceBoard ist super! Mit dem fantastischem Gewinn würde ich es nachbauen!

    Einen schönen 4. Advent!

  181. Sandra sagt

    Voll cool, das ist echt eine Idee für zu Hause…
    Wir sind gerade am Haus sanieren, und beim Innenausbau käme das Set sicher zum Einsatz:-)
    Lg, Sandra

  182. Elisabeth sagt

    Also ich würde eine Wurmkiste bauen. Ich liebe den Rohstoff Holz. 🙂

  183. Franziska sagt

    Ich würde eine schöne Verkleidung für die Heizkörper machen

  184. Luise sagt

    Ich brauche dringend einen Nachttisch und sammle schon fleißig Ideen, nur das Werkzeug hat bis jetzt gefehlt…

  185. Claudia Ackermann sagt

    Also ich würde das Balance Board versuchen finde das echt mega. 🤩 🤩 🤩

  186. Karin Große sagt

    Das Board würde ich nicht bauen, dazu sind meine Knie nicht fit genug Aber tatsächlich habe ich trotz meiner zahlreichen Werkzeuge diese Werkzeuge noch nicht. Zum Bauen und Basteln sind sie aber eine tolle Erleichterung.

  187. Anett Kaden sagt

    Das wäre echt ein super Gewinn! Ich habe im Herbst bereits angefangen die Rankgitter und den Sichtschutz in meinem Garten zu erneuern. Mit diesem Profi-Werkzeug könnte ich das Projekt viel besser umsetzen … und danach z.b. ein Baumhaus für die Enkelkinder … Hach, es gibt so viele tolle Möglichkeiten kreative Ideen umzusetzen, wenn man das richtige Werkzeug hat.

  188. Kerstin H.-K. sagt

    Ich mache mir gerade ein Bastelzimmer, da bräuchte ich noch ein Regal und da ich so meine besonderen Vorstellungen habe, gibt es so eins nicht zu kaufen.Ich würde mir mein TRAUMREGAL machen

  189. Caroline sagt

    Ich würde gerne Dekorationen mit dem Set erstellen z.b. Figuren oder Bilderrahmen❤️

  190. Julia. Winkelmann sagt

    Hallöchen
    Wir bauen meist beim Opa im Schuppen.
    Die Japansäge ist interessant…
    Einen schönen 4. Advent

  191. In meiner neuen Wohnung gibt es noch die ein oder andere Stelle, an der es was zu tun gibt, mir aber das passende Werkzeug fehlt.
    Außerdem habt ihr mich jetzt mit dem Balance Board echt angefixt – das wäre dann das nächste Projekt! 🙂

  192. Wiebke sagt

    Ich halte die Daumen ganz fest für das Balance Board Projekt gedrückt!

  193. Johanna sagt

    ein selbstgemachtes Holz-Steckenpferd für meine Kinder
    So eine tolle Verlosung! Würden uns riesig freuen.

  194. Sophia sagt

    ich hab jede Menge DIY Projekte für meine neue Wohnung – das
    Werkzeugset wäre super für ein Wandregal und meine Garderobe

  195. Melanie sagt

    Eine wirklich tolle Idee das Balanceboard einfach selbst zu bauen.
    Ich würde mit dem Set erstmal einen neuen Überstand für die Futterschale der Schildkröten bauen, die rühren Salat und Co. nämlich selbst nach ein paar Tropfen Regen schon nicht mehr an =)

  196. Dine sagt

    Ich würde das Set meinen Jungs schenken, die haben nämlich gerade das Holzbasteln für sich entdeckt. Das wäre ein perfektes Nach-Weihnachtsgeschenk.

  197. Sandra Schmidt sagt

    Hallo, ich glaube mit dem Board würde ich mich gleich mal auf die Nase legen und aktuell möchte ich nicht zwingend eine vermeidbare Verletzung erleiden. Ich glaub ich würde Bilderrahmen damit machen. Also so schöne selbstgemachte, bezogene, damit man mehrere Bilder (bzw. Postkarten) drauf / dran machen kann 🙂 Danke für die Gewinnchance und allen einen schönen 4ten Advent.

  198. Anna sagt

    Selbstgebaute Sportgeräte, eine geniale Idee! Ich würde das Balance Board und eine Ballettstange versuchen. Brauche dringend Anreize, Zuhause mehr zu trainieren!

  199. Kleene1979 sagt

    Cool. Das würde ich doch glatt für meine Kinder nach werkeln😀

  200. Hallo.

    Die Idee mit dem Balancebord gefällt mir sehr gut. Ich würde allerdings mit dem Werkzeugset lieber Kisten aus Holz basteln.

    LG Alex

  201. Susanne Heijnk sagt

    Ich würde erst Kisten für meine Stoffe bauen danach noch Regale. um die Kisten unter zu bringen. Dann hätteich noch Lust auf einen “Stoffladen” sowie eine Puppenstube für mein Enkelkind

  202. Ui, ein Balance-Bord ist natürlich eine tolle Idee, das wandert gleich mal auf meine Inspirations-Liste. Als erstes würde ich allerdings wohl ein Regal bauen – ich habe so tolle alte Bretter noch hier herumliegen von einem alten Dachboden – die möchte ich unbedingt nochmal verwerten.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
    /inka

  203. Uli sagt

    Als allererstes ein kleines Regalbrett ins Fenster einpassen und dann vielleicht auch so ein Balance-Board?

  204. Wow, das Balanceboard ist mir sofort ins Auge gefallen, ich hatte neulich schon mal sowas im Netz gesehen und war sehr begeistert. Ob ich mich da aber gleich als erstes ran traue, weiß ich noch nicht 😉
    Wahrscheinlich starte ich erstmal mit nem hübschen Regal, a la vergrößertem “Setzkasten”. Sowas hatte ich als Kind und inzwischen gibt es wieder genug Bastelprojekte, die man ausstellen könnte 😉
    Das Set macht jedenfalls Lust auf mehr!!!

    Schönen 4. Advent allerseits und liebe Grüße!

  205. Lena sagt

    Mega cool! Ich würde als erstes auch so ein cooles Board bauen wollen 🙂

  206. Emma sagt

    Och wie Klasse, dass muss mir meine FreundIn gleich mal nachbauen, wenn ich gewonnen habe. 🚀

  207. Veronika sagt

    Ich könnte das Werkzeug gut für mein nächstes Wanddekoprojekt gebrauchen….

  208. Caro sagt

    Ein Balanceboard wollte ich schon lange und mit dieser Beschreibung würd ich mich sofort dran machen.

  209. Marijke sagt

    Das ist ja ein klasse Projekt! So ein Balance-Board wäre für mein Karate-Training auch eine gute Idee! Da hapert es gerade etwas am Gleichgewichtsgefühl…. 😬
    Ich glaube ich würde mir den schönen Set als erstes eine Art Organizer für das Wohnung machen, den ich schon lange im Kopf habe.
    Herzlichst
    Marijke

  210. Diana sagt

    Ich habe mir tatsächlich auch schon so ein DiY Board angeschaut und sollte ich das tolle Set gewinnen, würde ich mir das Board Kit holen.

  211. Lisa sagt

    Was für ein toller Gewinn und was du eine tolle Idee.
    Habe letztens noch bei meinen Freunden ein so tolles Balance Board bestaunt . Da würde ich das doch glatt nach bauen , und ein wunderbares Muster drunter malen 🥰❤️

  212. christine sagt

    da ich selbst handwerklich nicht so gut drauf bin, bekäme das mein bester Freund, der immer dann zur Stelle ist, wenn es bei mir was zu reparieren gibt. Der würde sich riesig darüber freuen, weil er bei sich zuhause alles selber macht.

  213. Anna Verena sagt

    Hej liebes DIY-nachten -Team,
    mega Idee! Ich würde mich denke ich an einem Nachttisch versuchen.
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  214. Anka sagt

    das ist eine tolle Aktion. Gerade in dieser merkwürdigen Zeit können wir gemeinsam basteln und handwerken. Eine Bücherkiste wäre dann angesagt, Vielleicht sogar mit Sitzpolster obenauf.

  215. Susanne sagt

    Ich würde gern Vogelhäuschen bauen, für große und kleine Vögel. Dann kann ich auch gleich noch Insektenhotels mit einplanen. Liebe Grüße.

  216. Brigitte sagt

    Da unsere Kleine bald in ihr Zimmer umziehen wird und wir ihr Zimmer dafür noch einrichten müssen, würde ich ein Regal bauen, das man auch als Spielhaus nutzen kann.

  217. Günni Adler sagt

    Nächstes Jahr möchte ich aus eine ungenutzten Garage eine Bastelwerkstatt machen. Während des Umbaus und auch danach gibt es für die Werkzeuge viel zu tun.

  218. Sonja sagt

    Du has mich mit dem Balance Board wirklich inspiriert.
    Das würde ich gerne bauen.

  219. Kim sagt

    Ich habe mir vorgenommen das Schlüsselbrett für Bergliebhaber bald zu basteln. Ich denke dafür wäre das Set auf jeden Fall hilfreich 🙂
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!
    Kim

  220. Lisa sagt

    Das Balance Board ist eine super Idee, das würde ich gerne nachbauen.

  221. wulline sagt

    Super für meinen Mann, der liebt Übungen zum Balancieren und bastelt gern

  222. Jutta. sagt

    Sieht gar nicht so schwer aus mit dem richtigen Werkzeug! Ich würde gerne Käsebrettchen machen… Aber natürlich auch ein Balance Board!

  223. Jutta sagt

    Ich würde gerne Möbel für meine selbstgenähten Teddybären machen.

  224. Käthe sagt

    Ich würde mir ein Regal für mein Nähzimmer bauen , das habe ich schon so lange vor !
    Liebe Grüße Käthe ❤️🌹🤶🏻

  225. Ein tolles Set.
    Das könnte ich gut für meinen Zuschneideplatz und Nähtisch gebrauchen.
    Alles neu macht das neue Jahr und ein neues Näh- und Bastelzimmer.

  226. Malin Rausch sagt

    Ich würde damit gerne ein kleines Bord für unsere Mützen und Schals bauen und es im Eingangsbereich platzieren

  227. Renate sagt

    Ich würde mir gerne ein kleines Regal bauen, das ich auf meinen Schreibtisch stellen kann, um dort den ganzen Kleinkram unterzubringen

  228. Inga sagt

    Ich würde tatsächlich so ein Balanceboard basteln wollen. Zusammen mit meinem Sohn.

  229. Melanie Steinmetz sagt

    Ich bräuchte dringend ein neues Bücherregal 😍🍀💖

  230. Katrin sagt

    Tolle Verlosung, danke! Ich würde mir als allererstes auch ein Board bauen, ein Regal aus Naturholz aus dem eigenen Garten.

  231. Britta Kissau sagt

    So ein balance board wäre eine gute Idee für meine Töchter.

  232. Sandra sagt

    Oh, das ist ja wieder so ein toller Gewinn und da ich Wassersportlerin bin (Windsurfen) und zu Weihnachten auch ein Balance Board auf dem Wunschzettel steht, werde ich es im Falle eines Gewinns selbst bauen 🏄‍♀️

  233. TanjaMaria sagt

    Ich würde für den süßen Kater meiner Tochter ein Häuschen bauen.

  234. Carolin sagt

    Das Wohnzimmer braucht noch einen Couchtisch und ein Regalbrett – Mit diesem Set wäre das möglich!

  235. Sandra Geistmann sagt

    Cool, auf die Idee das Balanceboard selber zu machen wäre ich echt nicht gekommen. Sobald die Baumärkte wieder offen haben, wird das ausprobiert. Sicher günstiger als kaufen… 😉

  236. Marina sagt

    ich würde kleine Pflanztöpfe basteln und vielleicht auch ein kleines Hochbeet.
    Das Balance Board ist eine tolle Idee, ich habe eins aus Holz 🙂

  237. Anja Brenndörfer sagt

    Meine Physiotherapeutin wäre begeistert, wenn ich so ein Balanceboard zum Training hätte!

  238. Lena sagt

    Ich würde ein ordentliches Hundebett bauen :). Das wäre großartig 😍

  239. Manuela S. sagt

    Ein kleines Regal und vielleicht noch etwas fürs Kinderzimmer. Da wollen wir zwischen den Jahren umgestalten bestimmt findet sich da wieder was das passend gebaut werden müsste.

  240. Anja Jäker sagt

    Ich würde ein Hochbeet für das nächste Frühjahr basteln.

  241. Elke Lubitz sagt

    Danke für die tolle Idee,Ich würde gerne schöne Bilderrahmen bauen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.

  242. Luise K sagt

    Wir sind eigentlich ständig am Werkeln, Dinge reparieren und neue Ideen für herkömmliche Lösungen zu finden, sodass ich mich gar nicht auf EINE Antwort festlegen könnte. Außer, dass das Set eine große Bereicherung für unsere Hobbys wäre!

  243. Michaela B. sagt

    Mit dem Set ,würde ich im WZ. anfangen im Ernst, der ist groß aber bisher ungenutzt,sowas wie ein Wintergarten wäre toll.

  244. Katja sagt

    Hallo und herzlichen Dank für dieses großartige 20. Türchen! Das DIY Balance Board ist wirklich tolle geworden und über das schöne Werkzeugset würde ich mich riesig freuen! Ich würde damit mein seit langem geplantes Projekt “Solarofen” umsetzen. Ich habe schon eine Papp-Variante ausgetestet, aber die Wärmeisolierung ist einfach nicht gut genug. Daher muss es eine etwas stabilere Variant idealerweise aus Holz sein.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Katja

  245. Lea sagt

    Würde super gern das Balance Board bauen, weil da es eine super Möglichkeit für Zuhause ist

  246. Nicola sagt

    Na, das ist ja mal eine echt klasse Idee! Meine Kinder werden begeistert sein und sich königlich über ihre Mutter amüsieren. Vielen lieben Dank!

  247. Maria Geese sagt

    Wow dein diy ist klasse 😍mein Projekt wären aber Bilderrahmen😇gute aus Holz sind echt teuer.

  248. Bettina sagt

    Ich würde das Balance-Board auch gern nachbauen, weitere DIY-Ideen kommen mir dann sicher noch 😊

  249. Andreas Wieprecht sagt

    Ich würde dir meinen Sohn eine Kinderwerkbank nennen meiner bauen und mit ihm zusammen werkeln: Ritterschild, Pferdestall für meine Tochter…..

  250. Michael sagt

    das Kinderzimmer muss in ein Jugendzimmer umgestaltet werden – ist also viel zu tun

  251. Renate Gaethje sagt

    Einen Schrank für unseren Bus würde ich zusammen mit meinem Mann bauen. Und vielen Dank für die Vorlage, um ein Board zu bauen.

  252. Ursel sagt

    Ich brauche eine neue Wolke für meine Engel, es sind so viele, das sie kaum mehr Platz auf der alten Wolke haben.

  253. Jeannine sagt

    Ich brauche dringend noch einen Wind-/sichtschutz für meine Terrasse, selbstgebaut natürlich, da käme das Set wie gerufen.
    Schöne Weihnachtszeit
    Jeannine

  254. Yvonne sagt

    Oh wie cool 😍
    Mit dem Set würde ich gerne einen Spielebogen für unseren neffen bauen!
    Schönen 4. Advent!

  255. Lars sagt

    Wirklich eine tolle Idee.
    Ich würde damit gerne ein paar Nistkästen bauen

    LG

  256. Liane sagt

    Damit würde ich im Frühjahr zusammen mit den Kids ein Hochbeeet bauen.Allen eine schöne Weihnachtszeit

  257. Dörte sagt

    Ich würde wohl irgendwas mit Fotos und Holzbilderrahmen machen. Cooles Werkzeugset!
    😊

  258. Mona sagt

    Du hast immer so tolle Ideen 😊 Das Balance-Board sieht super aus und wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester. Ein anderes Projekt das ich gerne umsetzen würde ist ein Baby Gym aus Holz, da meine beste Freundin bald Mama wird. Da könnte ich das tolle Set von wolfcraft richtig gut brauchen 💕

  259. Barbara sagt

    Ne Wurmkiste steht schon lange auf meiner Liste, das wäre eins der ersten Sachen, die ich damit bauen würde 🙂

  260. Anika sagt

    Mit diesem tollen Set würde ich ein Futterhäuschen fürs Eichhörnchen basteln!

  261. Marlene Klocker sagt

    Würde gerne ein Kamishibai (Erzähltheater) selbst bauen 😍

  262. Betina sagt

    Eine super Idee. Würde mir genauso o ein balanceboard bauen.
    Richtig gutes diy.

  263. Eva sagt

    Wow was für eine coole Idee 💡
    Definitiv etwas fürs Töchterlein als Bewegungspause im Homeschooling 👍🏻
    Auf meiner To do Liste steht immer noch mal ein Vogelhäuschen in Eigenheim- Optik, das würde ich mit dem Werkzeugset gerne umsetzen wollen …

  264. Hannah sagt

    Das Balanceboard ist richtig schön geworden 😍 das würd ich gleich nachbasteln 😍😍

  265. Vanessa S. sagt

    Ich würde gerne ein Vogelhäuschen für meine neue Wohnung bauen

  266. Sabine sagt

    Das Balance Board ist eine coole Idee, vielleicht würde ich aber vorher als Übung erst mal etwas kleineres basteln. 🙂

  267. dörte sagt

    Wow, coole IDee. Und schickes Set. ICh sollte wohl endlich auch mal anfangen, was mit solchem Werkzeug zu machen. Schnieke!
    Grüße, dörte

  268. Renata sagt

    Oh das Balanceboard ist eine super Idee. Ansonsten steht hier noch ein Insektenhotel und ein Vogelhäuschen auf der Liste.

  269. Jasmin S. sagt

    Ein einzelnes Projekt habe ich gerade nicht, aber nächstes Jahr steht die Renovierung unseres Wohnzimmers an. Da werden die Werkzeuge sicherlich sehr nützlich sein.

  270. Stefanie MONCUSI sagt

    Ich habe tausend Ideen im Kopf, die ich mit diesem tollen Werkzeugset bauen kann. Das Board wäre ein super Projekt, sowie aus Alt mach neu DIY Sachen. Ich würde mich freuen 🙂

  271. Jenny sagt

    Ich würde so gerne was bauen für meine Masken zum aufbewahren. :O

  272. Gina sagt

    Ich würde vermutlich das Balance Board direkt nachbauen, da mein Freund und ich im Sommer gerne Sup fahren und damit unsere Koordination auch im Winter trainieren können. Total tolle Idee!!

  273. Fanny sagt

    Auch ich habe jetzt spontan Lust bekommen, mal wieder mit Holz zu handwerken. Ich freue mich auch so schon drauf, diese großartige Idee umzusetzen – und ich weiß auch schon, wer sich sehr über so ein Balanceboard freuen wird.
    Liebe Grüße

  274. Elke sagt

    Hallo und einen schönen 4.Advent.
    Ich würde mir tatsächlich, als erstes, das Balance Board nachbauen und danach eine kleine Kommode und, und, und…..
    Liebe Grüße

  275. susanne woeste-schulte sagt

    Ich würde als erstes einen Beistelltisch für meine Terrasse bauen.

  276. Birgit sagt

    Hej! Cooles Board – das wäre tatsächlich mein
    DIY, dass ich mit meinem Sohn zusammen für den kleinen Bruder zum Geburtstag machen würde. Top!

  277. Miri sagt

    Ein tolles Set 😍 Ich würde gerne einen Spiel-Kaufladen für meine kleine Nichte bauen 🤗🍀

  278. Ich würde genau dieses Board bauen und meiner Tochter schenken. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung und kommt während ihrem Studium in dieser schwierigen Zeit nur wenig in Bewegung. Also dieses Board würde sie sicher aufheitern und etwas schwung den Alltag bringen.

  279. orfe1975 sagt

    Also das Balanceboard hat mich auf die tolle Idee gebracht, mir auch eins zu bauen. Mit der Vorlage sieht es echt stylisch aus. Würde ich gerne als erstes in die Tat umsetzen, falls ich gewinne.

  280. Simone sagt

    Für mein Zuhause benötige ich Dekoration und mag Holz besonders gerne. Vielleicht könnte ich nen selbst gesägten Osterhasen hinstellen.

  281. Marina sagt

    Das fertige Balance-Board würd ich ja sofort nehmen… die perfekte, relativ leise “Sportart”, die ich sogar in unserem hellhörigen Haus durchführen könnte… aber als Alternative, könnte das auch mein erstes Holzprojekt werden… dank der tollen Anleitung sieht das machbar aus… vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  282. Michael B. sagt

    ich würde es gerne beim Aufbau einer Holzgartenbank nutzen wollen

  283. Lisa-Marie sagt

    Das Teil ist ja der Hammer und brauche ich unbedingt! :O Am liebsten gleich mit Hilfe des Gewinns.
    Ich habe meinen Freund Anfang des Jahres kennengelernt. Er fährt seit 20 Jahren Skateboard und ich wollte es auch lernen. Die Auswahl an Aktivitäten war dieses Jahr dann natürlich sehr begrenzt, aber raus auf die Straße war kein Problem.
    Jetzt ist es viel zu nass zum Skateboard fahren, aber es fehlt mir so sehr.
    Ein Balanceboard wäre großartig für zu Hause, um über den Winter zu kommen.

  284. Saskia Z. sagt

    Oh wie lang träum ich schon von einem Balance Board! Jetzt wo ich weder meinen Snowboardkurs machen noch longboarden kann, wäre das perfekt für die #wirbleibenzuhause-Zeit 😍

  285. Daniel Gremmelspacher sagt

    Ein Balance-Board habe ich schon gebaut, aber eine selbstgebaute Esszimmerlampe wird das nächste Projekt sein.

  286. Claudia H. sagt

    Ich würde mich an einem kleinen Kisten veruschen, ich finde solche Aufbewahrgung echt schön.

  287. Denise sagt

    Oh, das ist ja etwas besonderes, das Balance Board! Mit dem Werkzeugset würde ich es gerne selbst probieren zu bauen bzw. meinem Sohn das Set schenken und die Idee zum nachbauen vorschlagen. Er ist gerade seit längerem in einer Klinik und hat aufgrund persönlicher Ereignisse den Glauben an Weihnachten verloren. Da er eigentlich ein sehr kreativer Kopf ist, vielleicht würde ihn das motivieren. Würde mich Greten für ihn ♥️

  288. Annette sagt

    Für meine Tochter ein Hochbett mit Höhle und Rutsche bauen. Das Set wäre so super

  289. Andrea Braun sagt

    Ich würde das Balance Board gerne für meine Kinder nachbauen.

  290. Diana1987 sagt

    Ganz viele tolle Sachen mit meinem Sohn, er hat jetzt das schnitzen raus, da muss was neues her 😉

  291. Birte sagt

    Den Kerzenständer aus Türchen Nr. 5, seit ich den gesehen habe komme ich jeden Tag wieder vorbei um mich von euren tollen Ideen inspirieren und eurer Kreativität anstecken zu lassen.

  292. Isa Fröhling sagt

    Das wäre ein wunderbares Werkzeugset zur Umsetzung so einiger Projekte!!! Das erste wäre ein kleines Regal. Das Material dazu liegt schon im Keller!

  293. Höhl Michael sagt

    Ich würde einen Esstisch aus Eiche für den Gartenbereich mit diesem Wetkzeugset machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.