Allgemein
Kommentare 12

Neues Theme, neues Glück

Tadaa! Endlich habe ich das neue Kleid für meinen Blog fertig gestellt und ich freue mich riesig – nicht nur, weil mein Blog nun viel schöner aussieht, sondern auch, weil ich jetzt endlich wieder am “Bloggerleben” teilhaben kann.
Die Änderung war ja schon seit Anfang des Jahres locker geplant, aber neben dem ganzen Geblogge und Alltagsduseleien fand ich einfach nicht genügend Zeit. Deswegen gab es von mir die letzten Wochen auch nicht viel zu hören, denn ich habe eine bewusste Pause eingelegt, um mal hinter den Kulissen alles schön zu machen. Aber nun kann es endlich wieder weiter gehen!

fotoautomatEs war wirklich mal an der Zeit, ein neues Theme zu verwenden und meinen Blog ein wenig zu polieren. Das kennt ihr bestimmt auch – wenn man etwas so oft gesehen hat, dass man einfach genug davon hat. Außerdem wollte ich euch – und neuen Lesern – nicht zumuten, immer durch die gesamte Blogline scrollen zu müssen. Keine Angst, die Blogansicht gibt es immer noch, aber zusätzlich kann man sich auf der Startseite und im Menü bequem durch de Themen klicken. Und die lange, lange angedachten social Buttons sind auch endlich da! Zum Glück hatte ich genügend Zeit eingeplant, denn Tücken tauchen immer wieder auf. Ich habe mich viel in Foren herumgetrieben, FB-Gruppen befragt und Google zu Hilfe gebeten. Natürlich hat mir mein Superhelden-Ehemann beim “Umzug” unter die Arme gegriffen – sonst hättet ihr hier die letzten zwei Wochen meine Baustelle begutachten können. Gut, dass es Menschen gibt, die einen immer wieder unterstützen, sonst wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Aaaber – ich habe viel gelernt und bin glücklich mit meinem “neuen” Blog.

Und jetzt ist es Zeit, für euer Feedback – ich freue mich über Anmerkungen, Anregungen, Kritik und Lob. Falls ihr also noch einen Verbesserungsvorschlag habt, immer her damit!

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Liska

12 Kommentare

  1. ohhh
    der ist wirklich schön geworden, der neue Blog 🙂
    Mir gefallen besonders die Aquarelldetails und die Fotos… 🙂
    Ich muss mich gleich mal ein bisschen durchklicken und mir alles genau anschauen..
    schön, dass du wieder da bist 😉

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  2. Hi Liska,
    schön dass Du wieder da bist. Dein Blogdesing gefällt mir sehr gut. Toll finde ich, dass man die Ansicht auswählen kann. Ich scrolle gerne durch die Blogline und lasse mich treiben. Andererseits ist eine Übersicht nicht schlecht.
    Und, schön, es gibt nun ein Foto von Dir in der Sidebar – dekotopia hat ein Gesicht!
    Liebe Grüße
    Cora

  3. Liska, ich wünscht ich hätte das auch drauf…
    einfach so am Blog fummeln und dann sieht er so super aus!!!
    Klasse gemacht!

    Liebe Grüße,
    Moni

  4. Liska sagt

    Wie schön, dass euch der neue Blog gefällt! Das freut mich total!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Liska

  5. Liebe Liska, das neue Outfit deines Blogs ist einfach wahnsinnig schöööööööön!!!! Hach, macht sich das gut! So ein neues Design hat halt einfach was! Möchte auf der anderen Seite aber gar nicht wissen, wie lange du da dran gesessen warst. Ich weiß aus Erfahrung, das so was Schönes nicht auf die Schnelle gemacht werden kann. Aber die Arbeit hat sich mehr als gelohnt! Absolut cool!!!! Ganz liebe Grüße zu dir… Michaela 🙂

    • Liska sagt

      Danke, liebe Michaela und schön, dass dir die Seite gefällt!
      Liebe Grüße
      Liska

  6. Also, da war ich grad mal zwei Wochen in Urlaub und dann sieht das hier gaaaaaanz anders aus – Wahnsinn! Und wahnsinnig schön! Es gefällt mir super gut hier, im neuen Design, alle Daumen hoch!
    GLG und bis bald
    Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.