Allgemein
Kommentare 18

Gewinne das neue Sweet Paul Magazin

Vielleicht habt ihr schon auf facebook gesehen, dass meine Filzeicheln im neuen Sweet Paul Magazin zu finden sind – inklusive Blogvorstellung. Ich freue mich total, denn in einem so schönen Heft vorgestellt zu werden ist schon eine Ehre :). Das feiern wir jetzt – mit einem Gewinnspiel!

sweet paulFür euch habe ich 5 Ausgaben abgestaubt, damit ihr euch den Weg zum Kiosk sparen könnt. Hinterlasst einfach bis zum 13.09.2016 einen Kommentar, und ihr landet im Lostopf.

Die Gewinner werden am 14.09.2016 ausgelost und per Mail benachrichtigt, vergesst also nicht, bei den Kommentaren eure E-Mail Adresse mit anzugeben. Natürlich wird diese nicht weitergegeben und ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet.

Teilnehmen kann jeder, der volljährig ist und in Deutschland wohnt.

Die Verlosung ist beendet – die Gewinner wurden informiert!

IMG_9908[1]

Damit wird jetzt offiziell der Herbst eingeläutet. Mein Geburtstag ist vorbei, die Bäume färben sich langsam gelb und im Supermarkt gibt es (endlich) wieder Lebkuchen. Ach ja, und die Kürbisse fangen auch an, sich zu  türmen – da kommen die vielen tollen Herbstrezepte gerade richtig!

Liebe Grüße und bis bald!

Liska

Merken

Merken

Merken

18 Kommentare

  1. Oh, dein schönes Tutorial würde ich mir sehr gerne mal in echt in der Sweet Paul anschauen! Also, dann hüpfe ich mal 😉
    GLG JOhanna

  2. Silke sagt

    *hüpf* da bin ich doch auch gerne dabei!! Wäre toll das zu bekommen..

  3. Na, da hüpfe ich direkt hinterher und drücke uns die Daumen! Glückwunsch, dass du dort mit drin bist. Finde ich klasse!
    Dir und der Familie ein schönes Wochenende und gutes Kürbiskochen!
    LG. susanne

  4. Glückwunsch! Die Eicheln sehen aber auch einfach super süß aus!
    Hatte das Magazin schon ein paarmal in der Hand, hab es aber noch nicht gelesen. Würd mich schon interessieren 🙂

  5. Maria Knapp Moisan sagt

    Herzlichen Glückwunsch,

    Deine Seite verdient es auch, in einem schönen Magazin veröffentlicht zu werden. Allerdings kenne ich dieses hier gar nicht. Wäre nett, mal reinzuschauen.
    Ich freue mich über jede Newsletter von dir. Vieles werde ich nie umsetzen, schaue es mir aber gern an. Die Eicheln würde ich aber gerne mal machen. Ich muss mir mal die Zeit dafür nehmen. Bin Sozialpädagogin und arbeite in einer Kitagruppe mit 3 bis 5-jährigen. Die Eicheln würden super auf unserem Jahreszeitentisch aussehen. Ich finde ja, dass es sehr wichtig ist, den ästhetischen Sinn von Kleinkindern durch eine ansprechende Umgebung zu prägen. Bin gespannt, ob du in ein paar Jahren Ideen bringst, die du mit deinem Kind gebastelt hast;-)
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Maria

  6. Elke Falk sagt

    Solche Eicheln wollte ich schon lange machen, ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    LG Elke

  7. Erst der Onlineshop, jetzt Sweet Paul. Ich freu’ mich so für Dich! Mehr als verdient. Und ich hüpfe mal mit in den Topf. 😉

    Liebe Grüße
    Yvonne

  8. sarah h. sagt

    ouh ja . liebend gerne mach ich da mit .
    da gäb’´s dann wieder ganz ganz viele tolle sachen zu backen 🙂

    danke für die Gewinnchance
    alles liebe
    die sarah

  9. dörte sagt

    Och na klar, mal wieder was zum Schmökern. Und Filzeicheln sind was sehr Schönes, bei uns waren sie sehr bunt, aber so dezent gefallen sie mir auch außerordentlich gut.

    Liebe Grüße
    Dörte

  10. Eigentlich bin ich gerade noch in Sommerstimmung und möchte den Herbst noch ein bisschen vor mir her schieben, aber ein schönes Magazin mit tollen Ideen zum Kochen und Basteln hat schon was. An einem kühlen Nachmittag damit eingemümmelt auf der Couch zu sitzen und einen Tee trinken… ich könnte mich wohl doch an den Herbst gewöhnen.
    Deine Filz -Eicheln sehen wirklich süß aus.

    Liebe Grüße
    Pauline

  11. Dorothee sagt

    Die sind ja süß 🍪
    Das würde ich sehr gerne nachlesen !
    Liebe Grüße
    Dorothee

  12. Ich bin auch in Herbststimmung, auf die Lebkuchen kann ich allerdings noch verzichten 😉 Aber über ein paar leckere Rezepte und Inspiration für neue DIY-Ideen würde ich mich auf jeden Fall freuen!

    Viele Grüße
    Michaela

  13. Sternchen sagt

    Oh toll. Freut mich sehr…
    Wäre über ein Exemplar sehr erfreut 🙂
    Liebst, Sternchen*

  14. Judith sagt

    Glückwunsch!
    Die Eicheln sind wirklich schön.
    Auch die Zeitschrift ist toll.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Grüße aus Köln
    Judith

  15. Birgit sagt

    Huhu,
    bisher kennen der Paul und ich uns noch gar nicht – würde ihn aber wirklich gerne persönlich kennen lernen… Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege – also mit Anlauf ins Lostöpfchen….
    Sonnengrüße….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.