Allgemein, DIYChallenge
Kommentare 2

#5blogs100ideen – die DIY Challenge geht weiter

Juhuu, endlich kann ich euch mitteilen: die DIY Challenge #5blogs1000ideen geht auch dieses Jahr weiter! Wir haben uns etwas Zeit genommen, uns neu zu sortieren und die Themen für 2020 festzulegen, aber ab März wird es wieder jeden Monat einen Beitrag zu einem festgelegten Thema geben und ihr seid eingeladen, mitzumachen und eure Ideen dazu zu teilen! Wir freuen uns schon riesig auf die tollen Themen und ganz viel Inspiration!

Was ist #5blogs1000ideen?

Die DIY Challenge gibt es schon seit 4 Jahren und wurde von Gingered Things ins Leben gerufen. Dani (Gingered Things), Renate (titatoni), Kristina (Bonnyundkleid), Vera (Paulsvera) und ich haben uns für jeden Monat ein DIY Thema ausgedacht, zu dem wir möglichst viele Ideen sammeln werden. Natürlich werden wir alle zu den Themen einen Blogbeitrag machen und wir hoffen darauf, dass ihr euch anschließt und genau so fleißig mitbastelt wie in den vergangenen Jahren. Unsere Ziel ist es, dass wir uns gegenseitig motivieren, mehr selber zu machen und uns gegenseitig inspirieren.

Wie funktioniert #5blogs1000ideen?

Gingered Things, Paulsvera, Bonnyundkleid, titatoni und ich werden immer zum 1. Jedes Monats eine DIY idee zu dem jeweiligen Monatsthema (siehe Liste) posten. Ihr habt dann den ganzen Monat Zeit, eure DIY Idee zum Thema zu teilen. Unter unseren Blogposts gibt es eine Linkparty, wo ihr eure Blogbeiträge verlinken könnt. Aber ihr müsst natürlich nicht zwingend einen Blog haben, um bei der Challenge mitzumachen. Eure Ideen könnt ihr auch einfach mit dem Hashtag #5blogs1000ideen auf instagram teilen. Wenn ihr uns dazu noch markiert, sehen wir euren Beitrag auf jeden Fall.

Die Themen für 2020

Nachdem wir letztes Jahr ein paar Themen hatten, die sich als ziemlich kompliziert heraus gestellt haben, wollten wir die Themen für 2020 etwas einfacher gestalten. Wir hoffen, dass euch die Themen genau so gut gefallen und ihr ganz viele Ideen dazu habt. Sollte doch irgendwas unklar sein, dürft ihr mich oder die Kolleginnen natürlich jeder Zeit fragen!

 

 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, ein wenig zu stöbern und euch anzusehen, was ich im letzten Jahr für #5blogs1000ideen gebastelt habe. Dann schaut euch gerne hier um. 

2 Kommentare

  1. Pingback: Raumduft selber machenRaumduft selber machen | dekotopia

  2. Pingback: Wurzelteller selber machen - #5blogs1000ideen | dekotopia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.