Allgemein, Anlässe, DIYnachten, Silvester
Kommentare 185

DIYnachten mit Henkell: Sektflaschen mit Glitter

Werbung – Fröhliche Weihnachten! Heute ist schopn der 24. Dezember! Zum letzten Mal in diesem Jahr öffnen wir bei DIYnachten das Türchen und da wir alle in Feierlaune sind, haben wir heute genau den richtigen Partner mit an Board. Zusammen mit Henkell zeige ich euch heute, wie ihr Sektflaschen mit Glitter verschönern könnt. Ja, an Weihnachten und Silvester darf es bei mir ausnahmsweise mal funkeln ;-). Natürlich gibt es auch heute wieder einen mega coolen Gewinn für euch (was genau, verrate ich weiter unten). Und da heute Weihnachten ist, lassen wir das Türchen etwas länger offen – ihr könnt bis zum 26.12.19 noch an der Verlosung teilnehmen.

Falls ihr noch eine weihnachtliche Variante machen wollt, ist das durchaus drin, denn diese Idee ist ziemlich schnell umgesetzt. Ansonsten habe ich mich aber schon mal in Richtung Silvester aufgemacht und zeige euch die Sektflaschen mit Glitter-Kleeblatt. Die bringen nicht nur Glück, sondern auch gute Laune und sind einfach das perfekte Mitbringsel für die Silvesterparty. Die Blanc de Blancs Flaschen sind perfekt, um sie nach eigenen Wünschen umzugestalten. Da sie weiß sind und sich die Etiketten einfach abziehen lassen, kann man damit super kreativ werden.    

Sektflaschen mit Glitter gestalten

Du brauchst:

  • Doppelseitiges Klebeband
  • Glitter
  • Sektflasche

Und so wird’s gemacht:

  1. Entferne das Etikett der Flasche. Falls noch Klebereste dran sind, einfach mit etwas Spiritus und einem Tuch abreiben.
  2. Schneide Dein Klebeband in die gewünschte Form (beim Baum Streifen, beim Kleeblatt 4 Blätter und ein Stiel)
  3. Klebe das Klebeband auf und entferne das Schutzpapier.
  4. Bestreue das Motiv mit Glitter und reibe vorsichtig drüber, bis nur noch auf dem Motiv Glitter zu sehen ist.
  5. Jetzt kannst du noch ein Etikett oder einen Anhänger um den flaschenhals binden.

 

Gewinne ein Sekt-Paket

Lass im neuen Jahr so richtig die Korken knallen und gewinne ein großes Sekt-Paket von Henkell bestehend aus 12 Flaschen Blanc de Blancs!

 

So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, mit wem Du dieses Jahr Silvester feierst.

Das Gewinnspiel endet am 26.12.19 um 23.59. Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Ich drücke Dir die Daumen!

Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Hauptsponsoren!

 

 

185 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    Eine schöne Idee, die Flaschen *neu einzukleiden*. . Silvester wird dieses Jahr in einer ehemaligen Kneipe gefeiert. Das Haus wird abgerissen.. Der Erlös kommt dem Neubau einer Sporthalle zu Gute.

  2. Bettina Kraemer sagt

    Hallo,
    ich feier mit meinem Mann und unserem Hund und Katze ganz ruhig Silvester wiel unseren Tieren die Knallerei nicht gefält.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein kreatives neues Jahr.

  3. Maja sagt

    Fa wir einen kleinen Zwerg zuhause haben feiern wir mit der Famie zuhause.

  4. Julia sagt

    Wir feiern mit der Familie meines Mannes. Bei 3 Geschwistern, die alle auch schon Kinder haben, sind wir ein großer lustiger Haufen 😊

  5. Anna sagt

    Wir feiern mit der ganzen Familie in einer Hütte in den Bergen, ganz gemütlich ohne den Stress von Außen.

  6. Kathrin sagt

    Wir feiern mit der Familie. Ich habe es nicht so mit Silvester, es ist mir einfach zu laut.

  7. Stephanie sagt

    Das sieht richtig klasse aus…weiß/gold😍
    Ein richtiger Hingucker!
    Ich darf dieses Jahr mit meiner besten Freundin und ihrer Familie feiern. Das freut mich besonders, denn zwischen uns liegen seit einem Jahr 500 km.

    Ich wünsche ein Frohes Fest mit gemütlichen Feiertagen🎄🌟

    Liebe Grüße
    Stephanie

  8. Stephanie S. sagt

    Das sieht richtig klasse aus…weiß/gold😍
    Ein richtiger Hingucker!
    Ich darf dieses Jahr mit meiner besten Freundin und ihrer Familie feiern. Das freut mich besonders, denn zwischen uns liegen seit einem Jahr 500 km.

    Ich wünsche ein Frohes Fest mit gemütlichen Feiertagen🎄🌟

    Liebe Grüße
    Stephanie

  9. Sonja Galun sagt

    Wir sind dieses Jahr nur zu dritt, da mein Mann dann gleich in den Auslandseinsatz fliegt 🤗

    Lg Sonja

  10. Ich verbringe Silvester alleine, sehe DVDs an, esse Raclette. Sollte ich die Flaschen allerdings gewinnen, würde ich mir wohl jemand zum Feiern suchen 🙂

    Danke Euch für den schönen Adventskalender und Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Alex

  11. Steffi sagt

    Wir feiern mit Freunden gemütlich daheim mit unserem traditionellen Chilli con carne.
    Frohe Weihnachten euch allen und vielen Dank für den tollen Adventskalender

  12. Gina sagt

    Sehr schöne Idee, die ich Silvester gleich anwenden werde!
    Ich feiere mit meinem Freund und Freunden zusammen Silvester. Schöne Weihnachtstage euch allen! 🙂

  13. Janina sagt

    Ich feiere mit Mann und Kids entspannt zusammen. Gewünscht ist Raclette und tv 😅

  14. Mareike sagt

    Wir werden Silvester wieder mit unseren engsten Freunden und Kindern feiern. Nochmals vielen Dank für den tollen Adventskalender und den vielen inspirierenden DIYs.

  15. Lustige Idee – und so einfach.
    Ich feiere mit dem Ingenieur, wenn es nicht gerade schüttet gehen wir auf die Terrassen von Sanssouci und gucken (mit Hunderten anderen) dem Feuerwerk zu. Da oben ist Böllern zum Glück verboten, damit nicht jemand aus Versehen das Schloss in Brand steckt. Anstoßen ist dann am Neujahrstag erst dran.
    Liebe Grüße
    Ilka

  16. Ute sagt

    Silvester verbringe ich mit meinem Mann und unserem Hund – ganz ruhig zuhause.

  17. Sandra sagt

    Wir feiern zu viert zuhause und vielleicht kommen spontan noch die Paten der Kinder dazu.

  18. Sarah sagt

    Wir sind bei Freunden zuhause eingeladen und feiern dort ein wenig.
    Frohe Weihnachten!

  19. Wibke sagt

    wir feiern Silvester im kleinen Kreis mit lieben Freunden
    MERRY X-MAS & HAPPY NEW YEAR

  20. Renate sagt

    Ich werde Silvester mit der Familie verbringen.
    Die glitzernden Flaschen sehen cool aus, danke für die Idee.

  21. Vera sagt

    Die Flaschen sehen toll aus! Wird im neuen Jahr gleich nachgebastelt.

    Ich werde Silvester in Portugal sein und mit meiner Familie feiern…und ganz viel Sonne das Jahr beginnen.

    Frohe Weihnachten! Vera

  22. Vanessa sagt

    Mit meinem Freund und paar seiner Freunde. wird unser erstes Silvester, letztes Jahr war ich zu krank.

  23. Käthe sagt

    Die Flaschen sind ja ganz zauberhaft dekoriert 👍 ein eyecatcher auf jeder Feier !
    Silvester feiern mein Mann und ich zusammen, ganz allei und ruhig lassen wir das Jahr ausklingen.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüße Käthe 🌹❤️👵🏻

  24. Uschi sagt

    Ich werde dieses Jahr in kleiner Runde Sylvester feiern:
    Mein Mann, sein Sohn und 2 seiner Freunde.
    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen gutenRutsch ins neue Jahr.

  25. Helga sagt

    Wow, die Sektflaschen sehen so toll aus!
    Wir feiern dieses Jahr mit 200 Leuten Sylvester – eine Tango Argentino-Party in Frankreich 🙂
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020!

  26. Isabell sagt

    Das ist eine super Idee für Silvester 👍🏻
    Ich werde Silvester mit Freunden feiern 💕

  27. Stephanie Weise sagt

    Ich bleibe mit meinem Mann Zuhause.
    Wir machen uns ein schönes Fondue und spielen ein escape Spiel (was wir bestimmt ohne schummeln wieder nicht schaffen 😅) und zum Jahreswechsel stoßen wir an. Dann gehen wir auf den Dachboden ans Fenster und schauen uns das Feuerwerk an! Ich freu mich drauf… Schön entspannt ganz ohne Stress! 🤗

  28. Jessica sagt

    Wow! Tolle Idee! Ich liebe Glitzer! 🤩
    Dieses Jahr gibts im engen Freundeskreis eine mega Geburtstags-Überraschungs- Silvester-Sause 🥳
    Ein Freund wird nämlich jedes Jahr an Silvester ein Jahr älter. Dieses Jahr wird er 30 und das muss ordentlich gefeiert werden. 🥳
    Die Deko steht schon- außer die Sektflaschen.
    Da mach ich mich nach Weihnachten direkt mal an deine Idee!
    Danke dafür! ❤️

  29. Elke sagt

    Ganz allein mit meinem Mann. Aber die verzierten Sektflaschen eignen sichauch super für eine Hochzeit.

  30. Vielen Dank für die schöne Idee, und auch für die vielen anderen Ideen in diesem tollen DIYnachten-Adventskalender. Bei uns wird es dieses Sylvester definitiv gaaaanz gemütlich zu zweit.
    Fröhliche Weihnachten an alle und einen guten Start in 2020 – Heidi A.

  31. Carolin sagt

    Wir feiern mit unseren engsten Freunden, machen leckere Burger selbst und heißen das Jahr ganz gemütlich willkommen.

  32. Carola sagt

    Sieht sehr cool aus. Wir feiern mit einer befreundeten Familie, machen Raqulette und Spiele.
    LG Carola

  33. Karla sagt

    Wir feiern ganz klein und betreuen unsere Haustiere durch die Knallerei :'(

  34. Chantal sagt

    Wir feiern zusammen mit meiner besten Freundin, Mann und Kindern sowie noch einem befreundeten Pärchen ganz gemütlich.

  35. Susanne Heijnk sagt

    Das sieht richtig toll aus.
    Wir feiern mit unseren Söhnen, Schwiegertöchtern und Enkelkindern.

  36. Theresia sagt

    Das Jahr war hektisch und voll mit unerwarteten Ereignissen, daher werden wir ganz in Ruhe zu Hause bleiben. Dennoch wird ein Gläschen zum Jahreswechsel bereitgestellt.
    Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2020.

  37. Petra sagt

    Diesmal feiern wir im kleinen Kreis der Familie. Sonst aber tanzen wir mit unseren Freunden ins Neue Jahr.

  38. Petra sagt

    Hi,
    wir feiern schon seit Jahren mit unseren liebsten Freunden zusammen zu Hause mit Raclette. Klingt langweilig… aber wir finden es schön 👍🏻
    Frohes Fest 🎄
    LG Petra

  39. Vanessa Vieser sagt

    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄🎁🔔 und feiere mit meinem Freund ganz alleine Sylvester.

  40. Mona sagt

    Wir feiern mit dem Bruder meines Mannes und seiner Familie bei Brettspielen, Tortillas und Sekt 🙂

  41. Alexandra S sagt

    Wir feiern mit lieben Freunden. Darauf freuen wir uns schon sehr.

  42. Ich gehe erst in den Gottesdienst und treffe dort liebe Freunde. Anschließend wird zu Hause mit den Kindern gefeiert.

  43. Verena Saile sagt

    Hallo zusammen,
    wir feiern Silvester ganz gemütlich zusammen mit Freunden :).
    Schöne Weihnachten euch.
    Viele Grüße
    Verena

  44. Claudia sagt

    Wir feiern mit unseren Freunden. Immer reihum, bei jedem einmal. ☺️

  45. Anja sagt

    Die Flaschen sehen ja toll aus! Wir feiern wie jedes Jahr mit meinem Bruder und seiner Familie bei Raclette und viel Musik! Schöne Weihnachten!!

  46. Anna Verena sagt

    Hej liebes DIY-nachten Team,
    das ist eine schöne Idee!
    Ich feier Silvester bei Freunden daheim.
    Liebe Grüße
    Anna Verena

  47. Julia sagt

    Wir feiern immer mit dem gleichen Freundeskreis, wechseln uns als Gastgeber ab.
    Und dieses Mal ist es unser erstes Silvester mit Baby.

  48. Marianne sagt

    Ich feiere Silvester mit meinem Mann. Ganz ruhig und besonnen auf der Couch.
    Schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

  49. Ina sagt

    Heuer feiere ich nur mit meinem Kater ganz ruhig mit kuscheln auf der Couch. Frohe Festtage. Ina

  50. Nadine sagt

    Ich feiere dieses Jahr mit meinem Schatz, seiner kleinen Tochter und meiner Schwester. Es wird ein gemütlicher Raclette-Abend.

  51. Naja Stoldt sagt

    Wir feiern ganz entspannt zu Hause. Unsere Kater mögen die Knallerei nicht und mein Partner muss am nächsten Morgen um 7 Uhr wieder arbeiten.

  52. Yvonne L. sagt

    Also ich feiere mit Mann und Kindern zuhause Silvester. Eventuell kommen noch die Schwiegereltern dazu, aber das war es.

    Ich wünsche frohe Weihnachten

  53. Simona sagt

    Wir werden mit lieben Freunden bei uns daheim feiern.
    LG und Frohe Weihnachten, Simona

  54. Inge van de Vin sagt

    Ich feier mit meinem Mann, meiner Schwester und meinem Schwager.

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

  55. Silke sagt

    Ich Feier wie jedes Jahr mit meinen Mann und Kätzin Mutzel zuhause. Mutzel hat große Angst bei der ganzen Knallerei und darum lassen wir Sie nicht alleine und machen es uns zu Hause gemütlich.Die Sektflaschen sind wirklich schön gestaltet.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.

  56. Rosemarie Richter sagt

    Dieses Jahr mal ganz gemütlich nur zu zweit mit meinem Mann!
    Liebste Grüße
    Rosi

  57. Hanni sagt

    Ich feiere zusammen mit meiner Familie… Und freu mich schon!😁

  58. Lisa-Marie sagt

    Fröhliche Weihnachten euch allen.
    Ich werde mit meinen Freunden gemeinsam Silvester feiern.

  59. Viktoria sagt

    Gefeiert wird mit meiner Familie.❤️ Schöne Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender!

  60. Christina sagt

    Ich feiere dieses Jahr Silvester wieder zusammen mit meiner Familie und vielen Freunden. Sekt darf da natürlich nicht fehlen 😉

  61. Judith sagt

    Mit meinen Eltern und einigen Kindern. Ab Mitternacht dann mit der Nachbarschaft

  62. Marion Brauckhoff sagt

    Ich feiere Silvester nicht. Ich werde den Abend ganz entspannt an meinem Computer verbringen.

  63. Claudia sagt

    Mit dem selben Freunden wie die letzten Jahre auch, das hat Tradition.

  64. Bettina B. sagt

    Die Kinder sind groß und feiern alleine. Deshalb gehen wir dieses Jahr zum ersten Mal seit 20 Jahren mit Freunden in die Stadt und feiern in einer Kneipe mit Buffet und Cocktails. 🍹🍹

  65. Jürgen sagt

    mit Familie, Freunden und Freunden von Freunden
    eine bunte Mischung

  66. Daniela S sagt

    Ich feiere Silvester mit meiner Familie.

    Liebe Grüße
    Daniela

  67. Heike Stock sagt

    Da wir am 31.12. Hochzeitstag haben feiere ich natürlich mit meiner Familie.

  68. Guilitta sagt

    Mein Mann und ich werden dies Jahr alleine und in ganzer Ruhe feiern.

  69. Renate W. sagt

    Wir feiern, wie in den letzten Jahren schon mit unseren Nachbarn.

  70. Margareta Gebhardt sagt

    Hallo ,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten .
    Tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Mit meinem Mann.

    Liebe Grüße Margareta

  71. Beate B. aus E. sagt

    Wahrscheinlich feiere ich mit meinem Onkel, der in diesem Jahr gesundheitlich einiges einstecken musste und seiner Frau.

  72. Iris H sagt

    Vielen Dank zuerst für euren tollen Adventskalender und die vielen Ideen.
    Sylvester feiere ich mit meinem Mann.

  73. Caroline B. sagt

    Mein Freund kommt 600km zu mir und meinen Eltern gefahren, wir werden Sushi selbst machen, etwas spielen, dinner for one schauen, gemütlich plaudern und dann das Feuerwerk anschauen. 🙂

  74. Manuela S. sagt

    Das sieht klasse aus und ideal für Silvester 🙂 und zum Anstossen 🙂 Ich feiere wieder mit meinen Eltern, unseren Kids und meinem Mann 🙂

  75. Schöne Idee den Flaschen einen neuen Look zu geben. Das werde ich auch machen, wir feiern mit Freunden und Familie Zuhause.

    Liebe Grüße

  76. Petra Loibl sagt

    Ich werde dieses Jahr mit meinem Mann, den zwei Katzen und meinem neuen Hund aus Rumänien zuhause verbringen. Da er noch etwas ängstlich ist, werden wir beide wohl um Mitternacht ein bisschen kuscheln.

  77. Doro sagt

    Mit Mann und unseren 2 Töchtern ganz ruhig zu Hause-unsere erste Feier zu viert. Wünsche dir schöne Feiertage!

  78. Ingrid sagt

    Ganz ruhig mit meinem Mann und unseren 5 Monate alten Zwillingen.

  79. susanne woeste-schulte sagt

    Wir feiern dieses Jahr mit unserer Tochter und Familie und mit unserem Sohn.Darauf freuen wir uns sehr. Er ist Soldat und wir sehen ihn nicht oft,aber dieses Jahr bleibt er für 14 Tage.

  80. Jay sagt

    Cooles Flaschen-Design!
    Dieses Jahr verbringe ich Silvester sehr entspannt mit besten Freunden 🙂

  81. Angela Planer sagt

    Ich feiere dieses Jahr mit meinem Mann.
    Später treffen wir dann unsere Nachbarn auf der Straße und da wird angestoßen und gefeiert.
    Ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr 2020

  82. wulline sagt

    Ist das süß, da wird eine zum 21 Geburtstag meiner Tochter fällig werden

  83. Brigitte Harner sagt

    Wir feiern Zuhause mit Freunden.
    Der Sekt käme gerade recht gut Hochzeit unserer Tochter.

  84. Lara G. sagt

    Ich feier mit meiner Familie, Nachbarn und meine beste Freundin kommt zu Besuch! Freu mich schon mega!!

  85. Karsten Schuhmacher sagt

    Mit 2 weiteren Familien aus dem Ort feiern wir zusammen bei uns im Haus.

  86. Sylvia sagt

    Ich feiere mit Freunden – wir werden spielen und zu Mitternacht von ihrer Dachterrasse aus das Feuerwerk bewundern!

  87. Marijke sagt

    Hm, ich schätze, dass mein Mann und ich uns wieder über die 24 Uhr schleppen werden. Unsere 3 Kinder (alle unter 6 Jahre) werden alles verschlafen… Also werden wir es uns gemütlich machen und uns mit unserer Hündin einen schönen Abend machen.
    Herzlichst
    Marijke

  88. Stephanie sagt

    Das ist ja eine tolle Idee. Und so einfach umzusetzen. Ich mag diese Sektsorte auch total und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen. Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

  89. Barbara L. sagt

    Dieses Jahr sind wir zur Bottle-Party bei den Nachbarn eingeladen. Wir werden ca. 20 Paare sein die das neue Jahr gemeinsam begrüßen

  90. Bine sagt

    Natürlich mit meinem Mann und den Kids und sehr guten Freunden.
    Ein frohes Weihnachtsfest
    Lg, Bine

  91. Elke H. sagt

    Silvester feiere ich zusammen mit meinem Mann und wir machen es uns zuhause gemütlich. Unsere Kinder sind schon groß und feiern mit Freunden.

  92. Antje sagt

    Wir feiern ganz ruhig mit Käsefondue und Neujahrsbrezeln für die Kinder. Eventuell machen wir noch die Feuerschale an und werfen unsere Wünsche für das nächste Jahr in die Schale. Geknallt wird nur mit selbstgemachten Knalltüten.

  93. Tanja sagt

    Silvester feiern wir traditionell mit Freunden. 4 Erwachsene, 4 Kinder im gleichen Alter – das passt. Raclette gibt es immer, das Dessert muss jedes Jahr neu sein – so wie das Jahr, das nach Mitternacht folgt 😉 alles Gute für 2020!

  94. Sarah sagt

    Liebe Liska,
    wir haben uns ganz gemütlich und ohne Stress bei meinen Eltern getroffen, um zusammen Weihnachten zu feiern. Wir haben Essen bestellt und nur ein Geschenk für jede Person geschenkt, gemützlich Lotti Karotti gespielt (das schafft meine Omi mit 88 auch noch). Es war bisher echt gut und deutlich entspannter als die letzten Jahre. Daher würde ich mich freuen, meine Familie mit etwas ganz Besonderem zu überraschen: personalisierte Sektflaschen an Silvester! Das ist DIE Idee! Genial!
    Liebe Grüße

  95. Ingrid sagt

    Ich werde mit Freundinnen und Freunden feiern.
    Alles Gute, Liebe und Gesundheit für das neue Jahr 2020

  96. Andrea sagt

    Die Flaschen sind wunderschön geworden 😍
    Wir feiern Silvester zusammen mit der Familie, jeder bringt etwas mit und nach dem Essen spielen wir Tombola :))
    Liebe Grüße und schöne Feiertage noch 🎄❤️

  97. Barbara sagt

    Ich feiere heuer mit meiner Schwester, die extra noch nach der Arbeit an Silvester von Oberbayern in die Oberpfalz fährt – ich freu mich schon 🤩
    Und dann gibt es an Neujahr einer Bastel- und Kreativsession bei uns im Wohnzimmer 🥰🥰🥰

  98. Marina sagt

    Ich bin bei Freunden eingeladen, ich muss einen Salat mitbringen, ansonsten bin ich Gast und kann den Abend genießen;-))
    Liebe Grüße und rutsch gut rein
    Marina

  99. Sigrid sagt

    Ich feiere zusammen mit meinem Mann und unseren Töchtern zu Hause. Da unsere Katze immer sehr unter der Knallerei leidet, bleiben wir am liebsten zu Hause. Wir machen gemütlich Raclette und spielen ein paar Spiele, und später kommen sicher noch die Nachbarn auf ein Glas Sekt rüber.

    Ich wünsche noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg, Sigrid

  100. katharina sagt

    Mit Kind Schwiegermutter und Käsefondue kann Silvester kommen.

  101. Anne sagt

    Wir fahren mit unserem Hund an die Mosel, dort wohnen wir in einem kleinen abgelegenen Häuschen direkt an einem Bach, ganz idyllisch und friedlich.

  102. Anne Gerth sagt

    Wir fahren mit unserem Hund an die Mosel, dort wohnen wir in einem kleinen abgelegenen Häuschen direkt an einem Bach, ganz idyllisch und friedlich.

  103. Andrea Na. sagt

    Wir feiern in diesem Jahr mal im kleinen Kreise bei meiner Schwester zusammen mit unseren Männern. Mal was anderes zu den großen Partys in den Jahren davor 🙂

  104. Britta Näher sagt

    Ich verbringe den Silvesterabend gemütlich bei meiner Freundin Conny

  105. Laureen sagt

    Ich feiere mit meiner Familie und wen es klappt noch spontan mit Freunden.

  106. J. Baz sagt

    Mit einer ganz lieben Familie, die uns zu sich nach Hause eingeladen hat. Wir sind schon sehr lange befreundet, feiern aber das erste mal zusammen Silvester. Es hatte sich bisher noch nicht ergeben.

  107. Janine sagt

    Dieses Jahr ist das erste Jahr mit meinem Sohn und wir feiern nur zu dritt. Es wird ein gemütlicher raclette Abend aber was feines im Glas darf dennoch nicht fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.