Allgemein, Buchvorstellung
Kommentare 31

Buchvorstellung mit Verlosung: “Sag’s mit Papier”

Letzten Monat haben wir bei der DIY Challenge bereits das Thema Papier behandelt. Nach meiner Partydeko habe ich aber lange noch nicht genug von dem Material. Ich glaube, ich muss es nochmal sagen: ich liebe, liebe, liebe Papier! Deswegen dachte ich mir, bleibe ich einfach beim Thema und stelle euch diesen Monat ein Buch vor, in dem es um selbst gemachte Verpackungen, Karten, Anhänger etc. geht: “Sag’s mit Papier”* aus dem EMF Verlag.

Die Autorin, Lisa Tihaniy ist eine Bloggerfreundin von mir und bloggt auf meinfeenstaub über DIY. Es lohnt sich, mal vorbei zu schauen, falls ihr eine geballte Ladung Inspiration händeln könnt ;-). In Ihrem Buch “Sag’s mit Papier” geht es genauso bunt zu, wie auf ihrem Blog – nicht nur, was die Farblichkeit angeht, sondern auch die Vielfalt an Ideen.Habt ihr schon mal mit Rasierschaum Karten marmoriert? Oder eure eigenen Geschenktüten gefaltet? Lisa zeigt euch, wie ihr Geschenke und Co so schön gestaltet, dass man sie gar nicht mehr auspacken will… Mir persönlich gefällt besonders gut die Verpackung mit einer großen Papierblume und ihre bunten Wasserfarbentags. Papierinspirationen findet ihr auch hier auf dem Blog. Schaut doch mal meine Hippie-Geschenke an, Upcycling-Ideen für Weihnachten (geht natürlich auch so) oder meine Geschenkanhänger mit Porträt… Und wenn ihr die Ideen von Lisa nachbasteln wollt, macht unbedingt bei der Verlosung mit. Ihr könnt nämlich ein Exemplar gewinnen!

 

Gewinne ein Exemplar von “Sag’s mit Papier”

Habt ihr jetzt auch Lust bekommen, eure Geschenke hübsch zu gestalten? Ich freue mich total, dass ich ein Exemplar des Buches “Sag’s mit Papier” an euch verlosen darf! Und Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit weg…

So kannst Du an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, wem Du ein besonders hübsches Geschenk schenken möchtest. Vergiss nicht, Deine E-Mail Adresse anzugeben, damit ich Dich auch über den Gewinn benachrichtigen kann.

Ihr müsst keinen Blog haben, um teilzunehmen, jedoch müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben). Ausserdem müsst ihr einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 03.10.18 um 23.59. Die Gewinner*innen werden per Zufallsverfahren ermittelt. Sobald das Giveaway ausgelost und der/die Gewinner*in ermittelt ist, schicke ich euch eine E-Mail mit der Bitte um die Nennung eurer Postadresse. Wenn ihr euch dann nicht innerhalb einer Woche bei uns zurückmeldet, wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen!

*Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich ein paar Cent verdiene, wenn ihr über den Link einkauft. Für euch entstehen dadurch aber keine Mehrkosten! Vielen Dank, dass ihr dekotopia unterstützt und mir ermöglicht, meine Zeit in die Entwicklung neuer DIY Projekte zu investieren!

31 Kommentare

  1. Marlene sagt

    Das sind ja wunderschöne Ideen – ich möchte ein Geschenk so hübsch verpacken für mein Patenkind – liebe Grüße!

  2. tierliebe sagt

    Da würde ich das Geschenk für meine Freundin verschönern, die Ende Oktober Geburtstag hat. Sie hat ein Auge für sowas.

  3. Petra Hennek sagt

    Meinem mittleren Sohn zum Geburtstag. Er hat mir einen ganz klassischen Brief geschrieben als ich in einem 200 km entfernten Krankenhaus lag. Darüber habe
    ich mich sehr gefreut, denn er hat ihn auch selbst verziert, weil er weiß wie sehr ich
    das mag.

  4. Ramona sagt

    Ich würde gerne ein Geschenk für meine Mutter basteln. Sie freut sich immer tierisch über schöne Verpackungen!
    Und im Buch findet man bestimmt noch andere coole Ideen 😍

  5. Lisa-Marie Franke sagt

    Da hüpfe ich schnell auch in den Lostopf! Mit diesem tollen Buch und den Tipps würde ich meiner besten Freundin ein Paket schicken, da wir mittlerweile nicht mehr ganz so nah zusammen wohnen. 🌸🍀🤗

  6. Huhu.
    Toller Blog. Lisa macht auch viel mit Fimo. Und ich muss sagen auch das reizt mich immer mehr, mal auszuprobieren. Aber mit Papier bastel ich auch gerne. Ich würde alle meine Geschenke für alle meine lieben schön verpacken. angefangen mit Mann und Kind, die mit mir Ende Oktober innerhalb 1 Woche Geburtstag haben. Und dann natürlich sämtliche Weihnachts Geschenke. Mal schauen ob ich Glück habe😍

  7. Franziska Seelig sagt

    Ich bin von den kurzen Einblicken total begeistert. Ich arbeite in der Kinder und Jugendpsychiatrie mit dem Schwerpunkt Hörgeschädigter Kinder mit psychischen Erkrankungen …. genau da würde ich das Buch einsetzen , im Rahmen der Basteltherapie vieles ausprobieren. Wenn ich es nicht Gewinne werde ich es in jedem Fall kaufen 👍🏻💖

  8. Dorith sagt

    Oh, ich könnte echt mal wieder neue Inspirationen gebrauchen!
    Ich würde es direkt für meine liebe Freundin nutzen, die Anfang November Geburtstag hat!

  9. Was für ein tolles Buch und coole Ideen! Mein Mann wird in zwei Monaten 40 und da muss eine Spezial-Geschenkverpackung her, da kann Inspiration nicht schaden ;-).

  10. Catrin Schulze sagt

    Das ist ja toll 👏. Da meine Tochter Ende Oktober Geburtstag 🎂 hat, wäre dies eine tolle Gelegenheit die Geschenke wunderschön zu verpacken. Ich drücke mir die Däumchen ✊✊😊

  11. Katja sagt

    Hallo und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Ich würde meiner Cousine gerne ein hübsches selbst gestaltetes Geschenk schenken. Sie liebt selbstgemachte Dinge und in dem schönen Büchlein ist bestimmt etwas für sie dabei.

    Liebe Grüße
    Katja

  12. Verena sagt

    Ja da hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf! Mit Papier bastel ich auch seit Kindertagen gerne, vielleicht sind in dem Buch ja noch neue Inspirationen für mich:-)

    LG,
    Verena

  13. Britta Häusler sagt

    Hallo! Ich würde gerne meiner besten Freundin ein Geschenk basteln. Sie lebt in London und würde sich über einen Gruß aus ihrer Heimat bestimmt sehr freuen. Liebe Grüße, Britta

  14. Andrea Hauck-Reinart sagt

    Hallihallo, ich bin für alle Bastelideen offen und würde für einige liebe Menschen in meiner Umgebung etwas basteln. LG Andrea

  15. Sherin sagt

    Für meinen Freund, der hat ordentlich Liebe verdient, wenn es unter der Woche mal untergeht.

  16. Elke Lubitz sagt

    Ich würde ganz sicher etwas für bzw. auch mit meinen Enkelkindern basteln.Das ist doch jetzt genau das richtige in dieser Jahreszeit. Danke für die tolle Gewinnchance. LG Elke

  17. Hannah Mösenbichler sagt

    Ich würde alle zukünftigen Geschenke für die gesamte Familie so zauberhaft verpacken. 🎁🎈😉

  18. Sarah sagt

    zu Weihnachten würde ich für meine Famile und Freunde schöne Dinge basteln

  19. Oh da mache ich auch gerne mit, denn ich LIEBE Papier auch so sehr!! Papier-Inspiration kann ich immer gebrauchen… es stehen so viele Geburtstage an und unsere Große bastelt so gerne, da ist bestimmt auch was Tolles für Kinder dabei. 🙂
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Yoojin

  20. Lisa-Marie Bruns sagt

    Ich würde gerne für meine Mama was schönes aus Papier basteln, da sie bald ihren 50. Geburtstag hat. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich in einer Gemeinde und bastel viel mit Kindern und da kann man immer Inspiration gebrauchen.

  21. Yvonne Schuler sagt

    Ich würde mich so sehr freuen das Buch zu gewinnen. Im Oktober sind noch zwei Hochzeiten auf denen ich eingeladen bin und es folgen auch noch paar Geburtstage. Es gäbe also genug Möglichkeiten 😍

  22. Maria sagt

    Ich würde sehr gerne die Geschenke für meine ganze Familie derartig verschönern! Lisa hat immer zauberhafte Ideen!

  23. Laura sagt

    Ich würde meiner Schwester zum 30. einen tollen Gutschein basteln. ♡

  24. Carina sagt

    Wunderschöner, inspirierender Blog, danke! Ich habe gerade zum Geburtstag einen Plotter geschenkt bekommen und bin nun im Bastelrausch.

  25. Martina Pölkner sagt

    Das Buch klingt toll, ich würde das Geschenk für meine beste Freundin verschönern, die bekommt bald Zwillinge 😍♥️

  26. Claudia sagt

    Hach, der Herbst steht vor der Tür – wer könnte einem neuen Bastelbuch widerstehen? Und neuer Input ist immer Willkommen….Ich bin dabei! (Und herzlichen Dank an Euch beide, dass ihr so viele Eurer Ideen mit uns teilt!) Herzliche Grüße! Claudia

  27. Bettina sagt

    Meine Mutter hat bald (einen runden) Geburtstag, da möchte ich unbedingt etwas spezielles schenken. 🙂
    LG

  28. Christiane Birkenheier sagt

    Ich liebe Papier und würde meiner Mama was schenken, dass ich dann schön verpacke🙂

  29. Das sind ja traumhafte Idee und perfekt für die Zeit jetzt vor Weihnachten. Da ich schon einige Ideen für kleine selbstgemachte Geschenke habe wäre es toll jetzt auch noch die Verpackungsideen dazu zu bekommen.

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  30. Sonja sagt

    Oh ein wunderschönes Buch! Ich würde meiner Schwester etwas basteln!

  31. Kirsten sagt

    Auch ich liebe, liebe, liebe Papier …… und über den Gewinn des Buches würde ich mich sehr freuen um mal wieder neue Inspirationen zu bekommen. Ich würde meiner Freundin, die gerade eine schwere Zeit durchmacht, gerne etwas Schönes basteln!
    LG Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.